Prozessredesign

Definition Prozessredesign

Experten für Prozessredesign

Premium

Dr. Armin Schulz, Geschäftsführender Partner

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach

3DSE Management Consultants GmbH, DE-80335 München

Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der 3DSE mit über zwölf Jahren Beratungserfahrung. Kluger Kopf mit hoher analytischer Intelligenz, liebt komplexe Herausforderungen, effizient durch exaktes,...

  • 55 Publikationen
  • 14 Veranstaltungen
  • 358 Aufrufe 30 Tage
Premium

Dr. Stefan Wenzel, Geschäftsführender Partner

Berater, Referent, Autor

3DSE Management Consultants GmbH, DE-80335 München

Gründer und geschäftsführender Partner von 3DSE mit über vierzehn Jahren Beratungserfahrung. Kreativer Querdenker und Ideenmotor, hohe Affinität für innovative Trends. Teamplayer mit klaren...

  • 55 Publikationen
  • 15 Veranstaltungen
  • 321 Aufrufe 30 Tage

Dr. Reinhard Schmitt, Assoziierter Berater

Berater, Trainer / Coach

Process One Consulting GmbH Systemische Führungsentwicklung, DE-36039 Fulda

Dr. Reinhard Schmitt Studium Studium des Maschinenbaus und Promotion an der Technischen Universität Clausthal Fachlicher Schwerpunkt: Gestaltung unternehmensübergreifen­der Kooperationsprozesse Berufliches * Seit 1993...

  • 1 Publikation
  • 15 Aufrufe 30 Tage

Prof. Dr. Hartmut F. Binner, Geschäftsführender Gesellschafter

Berater, Referent, Autor, Business Angel, Aufsichtsrat / Beirat

binner IMS GmbH, DE-30519 Hannover

Prof. Dr.-Ing. Hartmut F. Binner, Jahrgang 1944, studierte an der TU Hannover Maschinenbau. Promotion über das Thema "Anforderungsgerechte Datenermittlung für Fertigungssysteme" bei Prof. Dr.-Ing. Wiendahl, Institut für...

  • 5 Publikationen
  • 7 Veranstaltungen
  • 25 Aufrufe 30 Tage

Dr. Jürgen Schüppel, Geschäftsführender Partner

Berater, Autor, Referent, Trainer / Coach

change FACTORY GmbH, DE-81371 München

Dr. Jürgen Schüppel    Werdegang 1984-1992 Ausbildung zum Bankkaufmann und Traineeprogramm beí der Hypo-Bank AG, Mü. 1987-1992 Studium an der Universität München, Fachrichtung...

  • 3 Publikationen
  • 21 Aufrufe 30 Tage

Dr. Gunar Tewes

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach

 

  • 1 Publikation
  • 10 Aufrufe 30 Tage

Unternehmen für Prozessredesign

Kompetenzpartner

change FACTORY GmbH, Beratung

DE-81371 München

Herzlich Willkommen bei der change factory Die change factory ist das partnergetriebene Unternehmen für "Leading the People Side of Change". Wir konzentrieren uns auf die Erzielung von zwei Kundennutzen: Die...

  • 4 Experten
  • 3 Publikationen
  • 849 Aufrufe 30 Tage

Pemeco, Beratung

CA-H3Y3J2 Montreal

 

  • 8 Aufrufe 30 Tage

Publikationen - Prozessredesign

Geschäftsprozessmanagement in der Praxis, Buch - 2010

Kunden zufrieden stellen - Produktivität steigern - Wert erhöhen

Geschäftsprozessmanagement in der Praxis Kunden zufrieden stellen - Produktivität steigern - Wert erhöhen Konsequentes Geschäftsprozessmanagement bietet die Möglichkeit, Unternehmen auf Kundenbedürfnisse auszurichten, sie...

  • 2 Autoren
  • 94 Aufrufe 30 Tage
  • € 59,90
EADS DCS: Lösungen auf höchstem Integrationsniveau, Studie - 2009

Microsoft Fallstudie zu EPM mit SAP-Integration

Die Microsoft Fallstudie beschreibt, wie der Geschäftsbereich Defence and Communications Systems von EADS, die Enterprise Project Management-Umgebung von Microsoft eingeführt und mit den drei vorhandenen SAP-Systemen integriert hat. Für die Umsetzung...

  • 1 Autor
  • 8 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Die Dokumentation von Geschäftsprozessen bewegt sich zwischen Pflicht und Kür, Pressemitteilung - 2011

Experten stellen hohe Anforderungen an Prozessdokumentation

Über achtzig Experten aus Sparkassen, Banken, Handel und Industrie diskutierten auf dem ibo Trendforum am 15. März in Gießen über Pflicht und Kür der Prozessdokumentation. Die Teilnehmer der Tagung formulierten dabei hohe Anforderungen an...

  • 1 Autor
  • 7 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Ideen- und Innovationsmanagement auf Basis von SharePoint - eine Fallstudie, Fallstudie - 2010

Ideen- und Innovationsmanagement sind anerkannte strategische Erfolgsfaktoren. Allerdings werden die einzelnen Disziplinen innerhalb von Unternehmen unterschiedlich interpretiert. Mitarbeiter sehen sich deshalb mit der Aufgabe konfrontiert, ihre Vorschläge...

  • 11 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Die BPM Akademie - Auf dem Weg zu einem neuen Berufsbild, Beitrag - 2008

 Die Bedeutung von Business Process Management (BPM) nimmt kontinuierlich zu. Damit steigt auch der Bedarf an qualifizierten Aus- und Weiterbildungsangeboten. Die BPM Akademie (http://www.bpm-akademie.de) entwickelte in enger Zusammenarbeit mit Praktikern aus...

  • 1 Autor
  • 4 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Effiziente Zusammenarbeit in Projekten und automatisiertes Projektportfoliomanagement mit SharePoint, Fallstudie - 2010

Die Infraserv Höchst AG optimiert ihre Projektmanagement-Prozesse mit einer flexiblen Lösung auf Basis von Microsoft Office SharePoint Server 2007.

Bei dem Infrastruktur– und Industriedienstleister Infraserv GmbH & Co. Höchst KG fehlte ein IT-System zur Unterstützung des Projektportfoliomanagement-Prozesses. Ein Team aus regionalem Berater und Prozessspezialisten von Campana & Schott...

  • 13 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Strategieconsultants werden LEAN?!, Kommentar - 2010

Kommentar im www.LEANmagazin.de   Strategieconsultants werden LEAN?! Kann ein Unternehmen Veränderungen selbst durchführen oder ist man auf Consultants vom Schlage McKinsey, Berger oder Boston Consulting angewiesen? „McKinsey –...

  • 1 Autor
  • 5 Aufrufe 30 Tage
Schnittstellenprobleme kosten Umsatz, Fallstudie - 2013

Praxisfall: Optimierung Geschäftsprozesse im Grosshandelsunternehmen

Praxisfall einer Geschäftsprozessoptimierung eines Grosshandelsunternehmens. Betroffene Funktionen und Prozesse: Einkauf, Produktmanagement, Vertrieb / Verkauf, Aussendienst, Kundendienst, Auftragserfassung, IT und Logistik. Grosshandels-Prozessmodell neu....

  • 1 Autor
  • 42 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Noch mehr Effizienz, Fallstudie - 2009

Erfolgreiches Lean Administration-Projekt in einem KundenCenter der Daimler AG

Das KundenCenter Werk Wörth ist die Schnittstelle zwischen Produktion und Kunde. Es gilt vor allem die Fahrzeugabholungen abzuwickeln. Um dies auch in Spitzenzeiten gewährleisten zu können, wurde ein umfangreiches Shopfloormanagement-Projekt...

  • 1 Autor
  • 22 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
PRAXISWISSEN Prozessmanagement, Buch - 2010

Produkte und Dienstleistungen werden durch Prozesse entwickelt, erzeugt und verkauft. Unternehmerische Entscheidungen werden aufgrund von erreichten oder nicht erreichten Prozessleistungen getroffen. Strategien müssen erfolgreich umgesetzt werden, indem sie in...

  • 1 Autor
  • 12 Aufrufe 30 Tage

Veranstaltungen - Prozessredesign

Geschäftsprozeß-Management - Grundlagen Hamburg, Seminar

Nächster Termin: 25.08.2014, Hamburg Alle Termine

Geschäftsprozeß-Management - Grundlagen ... und hierzu die Bewertungen Unternehmen sind in komplexen, vernetzten Geschäftsprozessen organisiert, welche Qualität, Zeit und Kosten der Leistungserstellung an den Unternehmenszielen ausrichten. Geschäftsprozesse bilden Arbeitsabläufe von Mitarbeitern...

  • 1 Referent
  • 21 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.454,--

Geschäftsprozeß-Management - Grundlagen Bonn, Seminar

Nächster Termin: 25.08.2014, Bonn Alle Termine

Geschäftsprozeß-Management - Grundlagen ... und hierzu die Bewertungen Unternehmen sind in komplexen, vernetzten Geschäftsprozessen organisiert, welche Qualität, Zeit und Kosten der Leistungserstellung an den Unternehmenszielen ausrichten. Geschäftsprozesse bilden Arbeitsabläufe von Mitarbeitern...

  • 1 Referent
  • 18 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.416,--

BPMN 2.0 smart anwenden - AdaPro GmbH Seminar, Seminar

Sie überlegen, ob Sie mit der Standard-Modellierungssprache BPMN ihre Geschäftsprozesse optimieren wollen? Sie nutzen BPMN bereits, und möchten Ihre Fähigkeiten erweitern? Das Seminar erklärt, wie man BPMN 2.0 so anwendet, dass jeweils der einfachste Weg zum Ziel gewählt wird. Der Kerngedanke des...

  • 1 Referent
  • 10 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.190,--

Geschäftsprozeß-Management - Grundlagen Düsseldorf, Seminar

Nächster Termin: 25.08.2014, Düsseldorf Alle Termine

Geschäftsprozeß-Management - Grundlagen ... und hierzu die Bewertungen Unternehmen sind in komplexen, vernetzten Geschäftsprozessen organisiert, welche Qualität, Zeit und Kosten der Leistungserstellung an den Unternehmenszielen ausrichten. Geschäftsprozesse bilden Arbeitsabläufe von Mitarbeitern...

  • 1 Referent
  • 19 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.403,--

Geschäftsprozeß-Management - Grundlagen Aachen, Seminar

Nächster Termin: 25.08.2014, Aachen Alle Termine

Geschäftsprozeß-Management - Grundlagen ... und hierzu die Bewertungen Unternehmen sind in komplexen, vernetzten Geschäftsprozessen organisiert, welche Qualität, Zeit und Kosten der Leistungserstellung an den Unternehmenszielen ausrichten. Geschäftsprozesse bilden Arbeitsabläufe von Mitarbeitern...

  • 1 Referent
  • 21 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.287,--

Geschäftsprozeß-Management - Grundlagen München, Seminar

Nächster Termin: 25.08.2014, München Alle Termine

Geschäftsprozeß-Management - Grundlagen ... und hierzu die Bewertungen Unternehmen sind in komplexen, vernetzten Geschäftsprozessen organisiert, welche Qualität, Zeit und Kosten der Leistungserstellung an den Unternehmenszielen ausrichten. Geschäftsprozesse bilden Arbeitsabläufe von Mitarbeitern...

  • 1 Referent
  • 25 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.467,--

HR Prozessmanagement - optimierte Abläufe in der Personalabteilung, Webinar

Auch Personalarbeit muss sich heute am Wertschöpfungsbeitrag messen lassen. Hans Haslberger führt in einfachen Schritten in das Prozessmanagement für Personalabteilungen ein und zeigt pragmatische Schritte zur HR- Prozessoptimierung. Das Video zeigt einen kurzen Überblick über das Webinar HR Prozessmanagement

  • 1 Referent
  • 10 Aufrufe 30 Tage

Geschäftsprozeß-Management - Grundlagen Köln, Seminar

Nächster Termin: 25.08.2014, Köln Alle Termine

Geschäftsprozeß-Management - Grundlagen ... und hierzu die Bewertungen Unternehmen sind in komplexen, vernetzten Geschäftsprozessen organisiert, welche Qualität, Zeit und Kosten der Leistungserstellung an den Unternehmenszielen ausrichten. Geschäftsprozesse bilden Arbeitsabläufe von Mitarbeitern...

  • 1 Referent
  • 8 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.390,--
Suche
Spezialisierungen
Fachthemen
Auswahl entfernen
Länder
Standort
Land / Stadt
Inhalte

Sind Sie
hochqualifizierter Experte?

Präsentieren Sie Ihr Know-how.
Aufnahme beantragen