Quick Check Security Audit: Ausgabe April 2011
Quick Check Security Audit: Ausgabe April  2011

Quick Check Security Audit: Ausgabe April 2011

DVD / CD-ROM, Deutsch, 2000 Seiten, WEKA MEDIA GmbH & Co. KG

Autor: Dr. Markus a Campo

Erscheinungsdatum: 2011


Aufrufe gesamt: 430, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

WEKA MEDIA GmbH & Co. KG

Telefon: +49-823-323-9490

Telefax: +49-823-323-7400

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

Neu in dieser Version

Sicherheitsleitlinie nach SAS 70 / IDW PS 951
Der Prüfungskatalog und die dazu gehörenden Prüflisten wurden neu erstellt.

Organisation der Informationssicherheit nach SAS 70 / IDW PS 951
Zwei Prüfungskataloge und die dazu gehörenden Prüflisten wurden neu erstellt.

Kontrolle des Managements von organisationseigenen Werten nach SAS 70 / IDW PS 951
Zwei Prüfungskataloge und die dazu gehörenden Prüflisten wurden neu erstellt.

Server unter Unix nach BSI
Ein grofler Teil der Checklisten zu diesem Prüfungskatalog wurde überarbeitet und aktualisiert.

Faxgerät nach BSI
Ein grofler Teil der Checklisten zu diesem Prüfungskatalog wurde überarbeitet und aktualisiert.

Mobiltelefon nach BSI
Ein grofler Teil der Checklisten zu diesem Prüfungskatalog wurde überarbeitet und aktualisiert.

Internet-PC nach BSI
Ein grofler Teil der Checklisten zu diesem Prüfungskatalog wurde überarbeitet und aktualisiert.

Sonstiges
Weiterhin wurden zahlreiche Checklisten aus dem Bereich Kommunikation überarbeitet und aktualisiert.

Dr. Markus a Campo

DE, Aachen

Freiberufler

Sachverständigenbüro Dr.-Ing. Markus a Campo

Publikationen: 114

Veranstaltungen: 24

Aufrufe seit 04/2010: 14190
Aufrufe letzte 30 Tage: 6