Quick Check Security Audit: Ausgabe Februar 2011
Quick Check Security Audit: Ausgabe Februar  2011

Quick Check Security Audit: Ausgabe Februar 2011

DVD / CD-ROM, Deutsch, 2000 Seiten, WEKA MEDIA GmbH & Co. KG

Autor: Dr. Markus a Campo

Erscheinungsdatum: 2011


Aufrufe gesamt: 525, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

WEKA MEDIA GmbH & Co. KG

Telefon: +49-823-323-9490

Telefax: +49-823-323-7400

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

Neu in dieser Version


LAN-Anbindung eines IT-Systems über ISDN nach BSI
Der Prüfungskatalog und ein Teil der dazu gehörenden Checklisten wurden aktualisiert. Die Änderungen wurden in den Szenarien nachvollzogen.

E-Mail nach BSI
Der Prüfungskatalog und ein Teil der dazu gehörenden Checklisten wurden aktualisiert. Die Änderungen wurden in den Szenarien nachvollzogen.

Webserver nach BSI
Der Prüfungskatalog und ein Teil der dazu gehörenden Checklisten wurden aktualisiert. Die Änderungen wurden in den Szenarien nachvollzogen.

TK-Anlage nach BSI
Die Checklisten dieses Prüfungskatalogs wurden überarbeitet und aktualisiert.

Anrufbeantworter nach BSI
Die Checklisten dieses Prüfungskatalogs wurden überarbeitet und aktualisiert.

Personal nach BSI
Sämtliche Checklisten, die mit dem Personal zu tun haben, wurden überarbeitet und aktualisiert.

Dr. Markus a Campo

DE, Aachen

Freiberufler

Sachverständigenbüro Dr.-Ing. Markus a Campo

Publikationen: 114

Veranstaltungen: 24

Aufrufe seit 04/2010: 14196
Aufrufe letzte 30 Tage: 7