Ralf China, STRUCTOGRAM-Master-Trainer

Dipl.-Oec. Ralf China, STRUCTOGRAM-Master-Trainer

Dipl.-Oec. Ralf China, STRUCTOGRAM-Master-Trainer

Unternehmen: Ralf China, China Consulting

Position: Trainer / Redner / Moderator

Berufsgruppe: Personalberater, Unternehmensberater


Mitglied Kompetenzboard:

Expertentyp: Referent, Trainer / Coach

Geburtsjahr: 1965

Muttersprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 30807, letzte 30 Tage: 251

Kontakt

Wahlershäuser Str. 46

34130 Kassel

Deutschland

Telefon: +49-561-3163047

Soziale Netzwerke:

Ralf China

Diplom Oeconom, Experte für neue Lerntechnologien und STRUCTOGRAM®-Master-Trainer 

Mehr Erfolg mit Menschen: Bio-logische Erfolgsstrategien für Verkäufer & Führungskräfte

 

"Wie kann man Menschen dazu bringen, bestimmte Dinge zu tun oder zu lassen? "
Diese Frage zieht sich wie ein roter Faden durch mein Berufsleben; ob als Polizist, Heimleiter, Verkäufer, wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Universität, Marktforscher und Geschäftsführer einer Unternehmensberatung. 
 
Seit 1996 halte ich Vorträge und führe Seminare und Trainings in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Führung durch. Heute unterstütze ich als Spezialist für praktische Menschenkenntnis Unternehmen, vor allem in den Bereichen Vertrieb, Kundenservice und bei der Verbesserung der internen Führung und Zusammenarbeit. 
 
Als STRUCTOGRAM®-Master-Trainer bilde ich Trainer für das STRUCTOGRAM® Trainings-System aus.

 

Themen-Schwerpunkte:


  • Bio-logisch kommunizieren - einfach besser überzeugen!
  • Bio-logisch verkaufen - einfach mehr Umsatz!
  • Bio-logisch führen - einfach mehr Motivation!
  • Trainer-Ausbildung f.d. STRUCTOGRAM® Trainings-System
 

Referenzen und Kundenstimmen:
 

»Im Rahmen des Microsoft Business Sales Circle 2013 verleiht Microsoft Herrn Ralf China den Titel „MSBSC Trainer of the Year“ für sein Training  „Menschenkenntnis im Verkauf“.«
 
Floris van Heijst, General Manager Mittelstand und Partner
 

»Ich selbst habe schon viele Trainings im Bereich ›Persönlichkeit/Menschenkenntnis‹ kennengelernt – aber noch keines mit solch genialer Systematik, die vor allem auch schnell und zuverlässig in der Verkaufspraxis funktioniert.«

Burghard Claus, Geschäftsstellenleiter MLP

 

»Herzlichen Dank für Ihren großartigen Vortrag … Die Lebendigkeit Ihres Vortrags und der professionelle Umgang mit dem Thema war beeindruckend.«

Günter Butter, Direktionsleiter DVAG

 

»Sehr interessante und gewinnbringende Veranstaltung. Ich habe selten so viel Energie, neue Ideen und Begeisterung mitgenommen wie von diesem Workshop. Herzlichen Dank dafür.«

Klaus Würtenberger, Stv. Geschäftsführer IKK