Buch, Deutsch, 106 Seiten, F.A.Z.-Institut für Management-, Markt- und Medieninformationen GmbH
Autoren: Jürgen Demps, Bernd Geisen, Rudolf Schüller
Herausgeber / Co-Autor: F.A.Z.-Inst. f. Management-, Markt- u. Medieninformationen,/ Bernd Geisen, Rudolf Schüller, Jürgen Demps
Erscheinungsdatum: 2004
ISBN: 3899810163
Aufrufe gesamt: 390, letzte 30 Tage: 4
Verlag
F.A.Z.-Institut für Management-, Markt- und Medieninformationen GmbH
Telefon: +49-69-7591-1888
Telefax: +49-69-7591-1843
Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH
Preis: 20,90 €
Bankkredite sind und bleiben für kleine und mittlere Unternehmen die wichtigste Finanzierungsform. Angesichts der vielen Diskussionen um Basel II und das damit verbundene Rating fragt sich allerdings der Unternehmer: Was ist damit gemeint? Was hat das mit mir zu tun? Wer bekommt zukünftig überhaupt noch einen Bankkredit? Unter welchen Bedingungen? Wie kann ich mich auf ein Rating durch meine Bank vorbereiten? Und was ist ein externes Rating?
Publikationen: 2
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 07/2006: 1145
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Publikationen: 1
Aufrufe seit 10/2011: 3
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Publikationen: 3
Aufrufe seit 07/2005: 284
Aufrufe letzte 30 Tage: 1