Reorganisation

Definition Reorganisation

Experten für Reorganisation

Premium

Jérôme Philippe Schnitzler, UnternehmerBerater

Berater, Trainer / Coach

Schnitzler Consult, DE-47918 Tönisvorst

Unternehmensberater für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) sowie Existenzgründer. Schwerpunkte meiner Arbeit sind (in alphabetischer Reihenfolge): Existenzgründungsberatung Fördermittelberatung Krisen- und...

  • 3 Publikationen
  • 162 Aufrufe 30 Tage
Premium

Mathias Eisele, Wirtschaftsprüfer Steuerberater, Geschäftsführer,

Berater, Referent, Autor, Business Angel, Sachverständiger / Gutachter, Aufsichtsrat / Beirat

AEC Eisele Consulting Wirtschaftsprüfung Steuerberatung, DE-50674 Köln

"Gemeinsam gestalten wir Ihre Zukunft. Unabhängigkeit, Gewissenhaftigkeit, Verschwiegenheit und Eigenveranwortlichkeit gehören zu unseren streng zu befolgenden ethischen Normen."...

  • 1 Publikation
  • 1 Veranstaltung
  • 343 Aufrufe 30 Tage
Premium

Alexander Groth, Speaker & Autor für Führung

Referent, Autor

Alexander Groth Leadership, DE-63303 Dreieich

Alexander Groth ist Professional Speaker und Autor von Bestsellern zum Thema Führung. Er gilt als einer der renommiertesten Führungsexperten in Deutschland. Als Professional Speaker gibt Alexander Groth Führungskräften...

  • 10 Publikationen
  • 2 Veranstaltungen
  • 348 Aufrufe 30 Tage

Dr. Sandy Glückstein, Senior Consultant

Sachverständige / Gutachterin, Beraterin, Trainerin / Coach

SG Consulting Dr. Sandy Glückstein, DE-83624 Otterfing

Dr. Sandy Glückstein ist Expertin im Bereich Projekt- und Produktmanagement. Focus Multinational Project management Product & proposition development Product marketing Partner Management Content...

  • 45 Aufrufe 30 Tage

Dieter Körbisser

Berater, Autor, Business Angel, Sachverständiger / Gutachter, Trainer / Coach

Knorr Bremse Div. IFE, AT-3100 St.Pölten

 

  • 1 Publikation
  • 2 Aufrufe 30 Tage

Unternehmen für Reorganisation

Kompetenzpartner

frankfurter gruppe unternehmensentwicklung, Beratung

DE-63263 Neu-Isenburg

CHANGE professionell & dynamisch gestalten - das ist unsere Leidenschaft und Kernkompetenz. Dabei  verstehen wir Un­ter­neh­men als ein Ge­samt­sys­tem aus un­ter­neh­me­ri­schen...

  • 4 Experten
  • 1 Publikation
  • 5 Veranstaltungen
  • 4148 Aufrufe 30 Tage

Publikationen - Reorganisation

Führungsstark im Wandel, Buch - 2013

Change Leadership für das mittlere Management

Change-Prozesse werden im Topmanagement geboren – mit den Mitarbeitern umsetzen müssen die Maßnahmen aber die mittleren Führungskräfte. Dieses Buch unterstützt Sie dabei, sich anhand vieler praktischer Beispiele das Wissen...

  • 1 Autor
  • 190 Aufrufe 30 Tage
  • € 24,99
Prozessorientierte Ablage, Buch - 2007

Dokumentenmanagement-Projekte zum Erfolg führen. Praktischer Leitfaden für die Gestaltung einer modernen Ablagestruktur

Wachsender Umfang und Beschleunigung der Kommunikationsprozesse üben großen Druck auf die Unternehmen aus, ihre Dokumentenflüsse effizient zu gestalten. Viele Unternehmen versuchen diesen Anforderungen gerecht zu werden, indem sie ein elektronisches...

  • 2 Autoren
  • 3 Aufrufe 30 Tage
  • € 39,90
Managing in Times of Change: 24 Lessons for Leading Individuals and Teams Through Change, Buch - 2006

"Managing in Times of Change" shows how to help your workforce realize the benefits of change and flourish within their new environment and responsibilities. Twenty-four workplace-proven leadership lessons and tools provide you with a uniquely...

  • 1 Autor
  • 9 Aufrufe 30 Tage
Der Weg zu Best-in-class-Strukturen im Corporate Real Estate Management als evolutionärer Prozess, Beitrag - 2011

Gezieltes Einleiten von Fortschritten

Das Corporate Real Estate Management (CREM) der Non-Property-Companies war zusammen mit der „Facility Management-Bewegung“ bis Anfang des Jahrzehnts ein zentrales Thema der Branche. Mit Einsetzen der Boomphase Mitte des Jahrzehnts überwogen...

  • 2 Autoren
  • 17 Aufrufe 30 Tage
Noch mehr Effizienz, Fallstudie - 2009

Erfolgreiches Lean Administration-Projekt in einem KundenCenter der Daimler AG

Das KundenCenter Werk Wörth ist die Schnittstelle zwischen Produktion und Kunde. Es gilt vor allem die Fahrzeugabholungen abzuwickeln. Um dies auch in Spitzenzeiten gewährleisten zu können, wurde ein umfangreiches Shopfloormanagement-Projekt...

  • 1 Autor
  • 13 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Change!, Buch - 2010

15 Fallstudien zu Sanierung, Turnaround, Prozessoptimierung, Reorganisation und Kulturveränderung

"Change!" – 15 Fallstudien zu Sanierung, Turnaround, Prozessoptimierung, Reorganisation und Kulturveränderung Aus der Praxis für die Praxis. Anhand von 15 Fallstudien aus Konzernen wie BASF, ThyssenKrupp und Glaxo, aber auch aus...

  • 1 Autor
  • 7 Aufrufe 30 Tage
  • € 49,95
Steuerrechtliche Aspekte des (Teil-)Outsourcings der Kreditbearbeitung, Beitrag - 2007

Industrialisierung der Kreditprozesse Wege zu Kreditfabriken Füser/Theewen/Tölle (Hrsg.) Dr. Karsten Füser, Advisory Services/Global Financial Services, Ernst & Young AG Dr. Eckhard M. Theewen, Rechtsanwalt, Dr. Theewen Bankrechtpraxis...

  • 1 Autor
  • 4 Aufrufe 30 Tage
  • € 86,--
Reorganisation und Bildung von strategischen Geschäftseinheiten, Buch - 2009

Grundlagen, Konzepte, Methoden am Beispiel eines mittelständischen Unternehmens

  • 1 Autor
  • 1 Aufrufe 30 Tage
  • € 59,--
Kurzfristige Wiedergewinnung der Lieferfähigkeit mit Hilfe von Change Management, Beitrag - 2008

Das stark marketing-getriebene Tochterunternehmen eines deutschen internationalen Konzerns der Kosmetikindustrie mit einem Außenumsatz von ca. 110 Mio. € war in den letzten Jahren außerordentlich stark gewachsen und dabei in eine der typischen...

  • 1 Autor
  • 3 Aufrufe 30 Tage
  • € 49,--
Wie viel Organisation braucht Ihr Unternehmen?, Beitrag - 2012

Die Typ-Frage Um eine Antwort auf diese Frage geben zu können, bedarf es zunächst einer Standortbestimmung bezüglich der organisatorischen Gestaltungsbereiche. Tatsächlich treffen Unternehmen permanent Entscheidungen darüber, wie viel...

  • 1 Autor
  • 6 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen

Veranstaltungen - Reorganisation

Führung im Change Management, Seminar

Nächster Termin: 10.12.2014, Leipzig Alle Termine

Führung im Change Management Jede Führungskraft ist heute in der einen oder anderen Weise von Veränderungen im eigenen Umfeld oder Bereich betroffen. In Veränderungsprozessen in führender Funktion professionell zu agieren, stellt eine besondere Herausforderung dar, die über die üblichen...

  • 2 Referenten
  • 550 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.120,--

Organisationsmanagement, Seminar

Nächster Termin: 24.11.2014, Basel Alle Termine

Mehr denn je ist der richtige Umgang mit Veränderungen in Gesellschaft, Markt und Unternehmen ein entscheidender Erfolgsfaktor. Einschlägige Studien belegen, dass die meisten Umstrukturierungen, Fusionen und Reorganisationen die in sie gesetzten Erwartungen nicht erfüllen oder sogar scheitern. Ziel dieses Seminars ist es, Sie mit grundlegenden...

  • 17 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.290,--

Geschäftsprozeß-Management - Grundlagen Stuttgart, Seminar

Nächster Termin: 17.11.2014, Stuttgart Alle Termine

Geschäftsprozeß-Management - Grundlagen ... und hierzu die Bewertungen Unternehmen sind in komplexen, vernetzten Geschäftsprozessen organisiert, welche Qualität, Zeit und Kosten der Leistungserstellung an den Unternehmenszielen ausrichten. Geschäftsprozesse bilden Arbeitsabläufe von Mitarbeitern...

  • 1 Referent
  • 8 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.467,--

Geschäftsprozeß-Management - Grundlagen Frankfurt am Main, Seminar

Nächster Termin: 17.11.2014, Frankfurt am Main Alle Termine

Geschäftsprozeß-Management - Grundlagen ... und hierzu die Bewertungen Unternehmen sind in komplexen, vernetzten Geschäftsprozessen organisiert, welche Qualität, Zeit und Kosten der Leistungserstellung an den Unternehmenszielen ausrichten. Geschäftsprozesse bilden Arbeitsabläufe von Mitarbeitern...

  • 1 Referent
  • 18 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.454,--

Geschäftsprozeß-Management - Grundlagen Aachen, Seminar

Nächster Termin: 17.11.2014, Aachen Alle Termine

Geschäftsprozeß-Management - Grundlagen ... und hierzu die Bewertungen Unternehmen sind in komplexen, vernetzten Geschäftsprozessen organisiert, welche Qualität, Zeit und Kosten der Leistungserstellung an den Unternehmenszielen ausrichten. Geschäftsprozesse bilden Arbeitsabläufe von Mitarbeitern...

  • 1 Referent
  • 21 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.287,--

Geschäftsprozeß-Management - Grundlagen München, Seminar

Nächster Termin: 17.11.2014, München Alle Termine

Geschäftsprozeß-Management - Grundlagen ... und hierzu die Bewertungen Unternehmen sind in komplexen, vernetzten Geschäftsprozessen organisiert, welche Qualität, Zeit und Kosten der Leistungserstellung an den Unternehmenszielen ausrichten. Geschäftsprozesse bilden Arbeitsabläufe von Mitarbeitern...

  • 1 Referent
  • 13 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.467,--
Suche
Spezialisierungen
Fachthemen
Auswahl entfernen
Länder
Standort
Land / Stadt
Inhalte

Sind Sie
hochqualifizierter Experte?

Präsentieren Sie Ihr Know-how.
Aufnahme beantragen