Resilienz in Zeiten extremer Veränderung
Resilienz in Zeiten extremer Veränderung

Resilienz in Zeiten extremer Veränderung

Persönlichen und gesellschaftlichen Wandel aktiv gestalten

Buch, Deutsch, 304 Seiten, Koha Verlag GmbH

Autor: Gregg Braden

Erscheinungsdatum: 10.07.2014

ISBN: 3867282625


Aufrufe gesamt: 1280, letzte 30 Tage: 4

Kontakt

Verlag

Koha Verlag GmbH

Preis: 17,95 €

Kaufen

Eine neue, gesunde und nachhaltige Welt will und muss sich entfalten! Doch das Denken der Vergangenheit reicht für unsere heutigen Bedürfnisse nicht aus, denn unser Denken über uns und die Welt beeinflusst die Art, wie wir unsere Probleme lösen.
Rohstoffknappheit, Rekordverschuldung, schwächelnde Wirtschaften, Klimawandel, Arbeitslosigkeit oder zu hohe Arbeitsbelastung, Krankheiten … Unsere Welt verändert sich dramatisch und schnell wie nie zuvor, und wir sind höchst ungenügend darauf vorbereitet.

Auf der Grundlage leicht verständlicher wissenschaftlicher Erkenntnisse und alter Weisheitstraditionen identifiziert Gregg Braden die Extreme in der heutigen Welt, die unser Leben neu gestalten. Und er benennt die Schlüsselfaktoren und Strategien, damit wir inmitten der Transformation ein gelingendes, erfolgreiches Leben führen können.

   
Der Autor:

Gregg Braden war Computersystem-Designer und Computergeologe bei namhaften Firmen. Seit über 20 Jahren durchforscht er entlegene Klöster in Ägypten, Peru und Tibet nach den Leben spendenden Geheimnissen, die in den Sprachen unserer großen alten Traditionen verborgen sind.

Publikationen: 1

Aufrufe seit 07/2014: 3
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

THEMENspecials

Resilienz