Home Experten Rolf H. Ruhleder

Rolf H. Ruhleder

Rolf H. Ruhleder
Premium

Rolf H. Ruhleder

Unternehmen: Management Institut Ruhleder

Position: Geschäftsführer


Mitglied Kompetenzboard:

Expertentyp: Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach

Muttersprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 19188, letzte 30 Tage: 143

Kontakt

Bismarckstraße 64

38667 Bad Harzburg

Deutschland

Telefon: +49-5322-96720

Telefax: +49-5322-9672-20

Deutschlands härtester und teuerster Rhetorik-Trainer

Geschäftsführer des Management Instituts Ruhleder, Bad Harzburg, bekannter Rhetorik-Dozent und Verkaufstrainer, der mehr als 70 Veranstaltungen pro Jahr durchführt. Er trainiert Unternehmer, Top-Manager, Politiker und Führungskräfte aller Ebenen und Bereiche. Rolf H. Ruhleder hat über 120.000 Verkäufer und Außendienstmitarbeiter im Verkauf geschult und für viele führende Unternehmen maßgeschneiderte Schulungskonzeptionen entwickelt. Er ist durch zahlreiche Publikationen, u. a. im „manager magazin“, „CAPITAL“, „DIE ZEIT“, „F.A.Z.“, „Focus“, „DIE WELT“, „Handelsblatt“, „salesBusiness“, „acquisa“ und „WirtschaftsWoche“ bekannt geworden. „Focus“ zählt ihn zu den 10 Erfolgsmachern Deutschlands.

Er hat mehr als 1.300 Artikel - Ergebnisse aus seiner Seminartätigkeit - veröffentlicht.
 
Rolf H. Ruhleder hat den Ruf, einer der führenden Rhetorik-Dozenten und Verkaufstrainer im deutsch-sprachigen Raum zu sein. Zu den Themen „Rhetorik, Lampenfieber und Körpersprache“ wurden mehrere Rundfunk- und Fernsehsendungen mit ihm durchgeführt. Ferner wurde über ihn ein Bühnenstück „Wir Verkäufer“ verfasst, das über neun Monate im Badischen Staatstheater in Karlsruhe aufgeführt wurde. In über 25 Jahren schulte er insgesamt über 400.000 Teilnehmer in mehr als 2.850 Seminaren und Großveranstaltungen.
 
Er veröffentlichte bisher 17 Bücher mit einer Gesamtauflage von 375.000.