Home Veranstaltungen SAP NetWeaver Security

SAP NetWeaver Security


Management Circle AG

SAP NetWeaver Security

Seminar

Veranstalter: Management Circle AG

Referent: Ulrich Neider


Veranstaltungsseite: zur Homepage

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 521, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Veranstalter

Management Circle AG

Management Circle AG

Telefon: +49-6196-4722-0

Telefax: +49-6196-4722-999

Preis: 1.695,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.

Inhalt:

Sie erhalten umfassendes Wissen über:Sichere Konfiguration, Überwachung und Auditierung vom SAP NetWeaverBerechtigungskonzepte im SAP NetWeaverCompliance in SAP NetWeaver-LandschaftenChancen und Risiken von WebServices und Enterprise SOA

Teilnahmebedingungen:

Die Teilnahmegebühr für das zweitägige Seminar beträgt inkl. Mittagessen, Erfrischungsgetränken, Get-Together und der Dokumentation EUR 1.695,-. Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Tagungsgebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt.

Zielgruppe:

Dieses Intensiv-Seminar richtet sich an Leiter SAP, IT Security Manager, Datenschutzbeauftragte, SAP-Administratoren und -Projektleiter, Leiter und leitende Mitarbeiter aus den Bereichen IT-Sicherheit, Rechenzentrum, Risikomanagement, IT-Betrieb, Anwendungsbetreuung und Unternehmenssicherheit sowie (EDV-)Revisoren/Auditoren und Wirtschaftsprüfer. Weiterhin angesprochen sind im Bereich IT-Sicherheit tätige Unternehmens- und IT-Berater.

Programm: