Beitrag, Deutsch, Eine Seite, NETWORK-KARRIERE
Autor: Ulrich Jannert
Erscheinungsdatum: 18.03.2012
Quelle: Wirtschafts-Zeitung für Direktvertrieb: Network-Karriere
Seitenangabe: 40
Aufrufe gesamt: 228, letzte 30 Tage: 1
Verlag
Telefon: +49-7031-744-201
Telefax: +49-7031-744-199
Preis: Kostenlos
STEVIA – Die neue süße Revolution jetzt nutzbar
Stellen Sie sich einmal vor, es gäbe ein Produkt, dass die vielfache Süße von konventionellem Zucker besäße, dabei aber kalorienfrei ist, kein Karies verursacht, zudem für Diabetiker geeignet ist, da es keine Ausschüttung von Insulin verursacht und den Blutzuckerspiegel nicht beeinträchtigt. Wenn dieses Produkt auch noch eine natürliche Herkunft durch die Gewinnung aus den Blättern einer Pflanze hätte, dann hört sich das entweder nach einem süßen Märchen oder nach einer süßen Revolution an. Dass Revolutionen, auch wenn sie – oder gerade weil sie - im Gesundheits- und Ernährungsbereich stattfinden, immer ihre Gegner haben, ist nachvollziehbar. Denn gerade diese Revolution kostet „süße Marktanteile“ einiger großer Player in der Industrie. Und dafür lohnt es sich zu kämpfen – zumindest politisch.
Dieser Kampf wurde aber nun von den Verbrauchern in Europa gewonnen. Zur großen Chance für die Konsumenten ist die Süßkraft der STEVIA-Pflanze.... (der vollständige Text ist sichtbar in der anhängenden Original-pdf)
Publikationen: 13
Aufrufe seit 12/2004: 1527
Aufrufe letzte 30 Tage: 1