Sales Management

Definition Sales Management

Experten für Sales Management

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Harald Weber, Geschäftsführer

Berater, Referent, Autor, Business Angel, Aufsichtsrat / Beirat, Trainer / Coach

b2b Marketing Unternehmensberatung Experten für Vertriebsproduktivität, DE-30455 Hannover

Beraterprofil von Harald Weber - Experte für Vertriebsproduktivität    Rezessions resistente Vertriebsprozesse - Wunsch oder erreichbares Ziel? In Zeiten wie diesen sollten Trial & Error-Strategien endgültig...

  • 8 Publikationen
  • 27 Veranstaltungen
  • 308 Aufrufe 30 Tage
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Martin Limbeck, CSP, Geschäftsführender Inhaber

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach

Martin Limbeck Trainings® Team GmbH & Co. KG, DE-61462 Königstein im Taunus

Martin Limbeck ist einer der meistgefragten Verkaufs-Experten im englisch- und deutschsprachigen Raum. Seit mehr als 20 Jahren begeistert er mit seinem Insider-Know-how und praxisnahen Strategien Mitarbeiter aus Management und Verkauf. Bis...

  • 32 Publikationen
  • 23 Veranstaltungen
  • 325 Aufrufe 30 Tage
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Oliver Zoll, Experte für Innovationen

Berater, Referent, Aufsichtsrat / Beirat

ZOLL & COMPANY Wachstum durch Innovation, DE-63808 Haibach, Unterfranken

Vertriebsleitung (interim); Interimistische Übernahme der Verantwortung für den Vertrieb

  • 14 Publikationen
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  • 680 Aufrufe 30 Tage
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Prof. Dr. Dirk Zupancic, Präsident der GGS, Geschäftsführer der DZ&P

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach

German Graduate School of Management & Law (GGS), DE-74076 Heilbronn

Prof. Dr. Dirk Zupancic ist ein international führender Experte im Bereich Business-to-Business Marketing & Vertrieb sowie leidenschaftlicher Verfechter von Leistung, Professionalität und Verantwortung in der marktorientierten...

  • 9 Publikationen
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  • 272 Aufrufe 30 Tage
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Dr. Dietrich Legat, Managing Partner

Berater, Referent, Autor

Delta Institute S.A. Switzerland, CH-1228 Plan les Ouates

Als Berater führt Dr. Dietrich Legat weltweit Unternehmensleiter und Vertriebs-Topmanager durch Projekte des Vertriebssystem-Managements und lehrt in Unternehmen, auf Kongressen und Universitäten. Er ist dabei spezialisiert auf...

  • 3 Publikationen
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  • 267 Aufrufe 30 Tage

Prof. Dr. Ove Jensen, Lehrstuhlinhaber

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach

WHU - Otto Beisheim School of Management Lehrstuhl für Vertriebsmanagement und Business-to-Business Marketing,, DE-56179 Vallendar

Ove Jensen ist Inhaber des Lehrstuhls für Vertriebsmanagement und Business-to-Business Marketing an der WHU – Otto Beisheim School of Management in Vallendar bei Koblenz. Die Bedeutung des Vertriebs und des Business-to-Business...

  • 10 Publikationen
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  • 53 Aufrufe 30 Tage

Prof. Dr. Peter Winkelmann, Leiter Studienschwerpunkt Marketing und Vertrieb, InVIS Institut für Vertriebsoptimierung und Vertri

Referent, Aufsichtsrat / Beirat, Sachverständiger / Gutachter, Berater

Hochschule Landshut FG Marktorientierte Unternehmensführung - Marketing und Vertrieb, insbes. Vertriebssteuerung, DE-84144 Geisenhausen

Prof. Dr. Peter Winkelmann Leiter Studienschwerpunkt  Marketing und Vertrieb, insbesondere Vertriebssteuerung, Hochschule für angewandte Wissenschaften, FH Landshut     Prof. Dr. Peter...

  • 5 Publikationen
  • 1 Veranstaltung
  • 18 Aufrufe 30 Tage

Wolfgang Werner, Senior Berater

Berater, Referent

Dr. Kraus & Partner Die Change Berater, DE-76646 Bruchsal

Diplom-Kaufmann Wolfgang Werner    Beruflicher Werdegang: Studium der technisch orientierten Betriebswirtschaftslehre an der tech-nischen Universität Stuttgart (Schwerpunkte: Investitionsgütermarketing,...

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  • 22 Aufrufe 30 Tage

Stefan Dederichs, Der Abschluss-Experte®, Inhaber

Berater, Autor, Trainer / Coach

Stefan Dederichs  ist "Der Abschluss-Experte®" Top-Verkäufer müssen keine Akquisestars sein! Drei Kalttermine zwei Unterschriften. Das war die Abschlussquote von Stefan Dederichs. Damit war er der...

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Rolf Kunold, Partner bei Homburg & Partner

Berater, Referent, Autor

Homburg & Partner, DE-68163 Mannheim

Rolf Kunold Division Automotive & Industrial Goods/Machinery   Rolf Kunold kam 2004 zu Homburg & Partner. Seit 2008 fungiert er als Partner und baute das Office in Boston auf, welches er auch leitete. Er steht den...

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  • 29 Aufrufe 30 Tage

Unternehmen für Sales Management

Wolf I.O. Group GmbH, Beratung, Unternehmensberatung

DE-42283 Wuppertal

Unterstützung am entscheidenden Punkt I.O. BUSINESS bietet Unternehmen hoch professionelle Dienstleistungen in den Bereichen Unternehmensberatung, Seminar, Training, Moderation, Coaching, Interim Management, Event, Vortrag und...

  • 3 Experten
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Palgrave Macmillan Journals, Verlag

GB-RG21 6XS Basingstoke

 

  • 131 Aufrufe 30 Tage

REM TENE, Beratung

DE-72669 Unterensingen

MEHR VERTRIEBSERFOLG. PLANBAR. MESSBAR. NACHHALTIG. Die Unternehmenswelt dreht sich so rasant wie nie. Künftig werden nicht allein die stärksten Unternehmen erfolgreich sein – sondern diejenigen die sich am schnellsten,...

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b2b Marketing Unternehmensberatung, Beratung

DE-30455 Hannover

b2b Marketing hat sich in den letzten Jahren zum Beratungsspezialisten für Vertriebsprozesse und Vertriebssteuerung entwickelt. Aufbauend auf umfangreichen Erfahrungen im Software Vertrieb (IT-Vertrieb) sowie in Marketing und Vertrieb...

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  • 12 Aufrufe 30 Tage

salesbusiness, Fachzeitschrift

DE-65189 Wiesbaden

Das renommierte Fachmagazin ist der führende Navigator für Entscheider in Vertrieb und Verkauf. Praxisorientierte Informationen, Branchentrends, topaktuelle Best-Practice-Beispiele, erfolgreiche Absatz- und Marktstrategien sind im...

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BeSt:sales marketing, Beratung

DE-50209 Frechen

 

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Hochschule München / University of Applied Sciences Munich, Wissenschaft

DE-81243 München

 

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Saleslearning Möbel,

DE-56759 Leienkaul

 

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  • 1 Publikation
  • 1 Aufrufe 30 Tage

RAISCH GmbH & Co.KG, Beratung

DE-71111 Waldenbuch

 

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Hochschule Landshut, Wissenschaft

DE-84144 Geisenhausen

 

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Publikationen - Sales Management

Umsatz extrem, Buch - 2013

Verkaufen im Grenzbereich. 10 radikale Prinzipien

Eine Steigerung der Verkaufszahlen um fünf oder zehn Prozent? Wie langweilig! Der Top-Verkaufstrainer Dirk Kreuter berät ausschließlich Organisationen, die ein überdurchschnittliches Wachstum anstreben. Und erzielt mit seinen...

  • 1 Autor
  • 46 Aufrufe 30 Tage
  • € 19,90
Quickies – Ekstase im Vertrieb, Buch - 2010

99 ½ Tipps für schnellen Verkaufserfolg

Im Mittelpunkt dieses Buches stehen Quickies – Tipps, die Emotionen hervorrufen. Sie sind der Schlüssel dazu, warum Kunden kaufen und Interessenten zu langfristigen Kunden werden. Das Buch zeigt 99 ½ Praxistipps der besonderen Art – wie...

  • 1 Autor
  • 35 Aufrufe 30 Tage
  • € 19,90
Der Beziehungsmanager, Buch - 2006

So erreichen Sie im Verkauf, was immer Sie wollen

Mehr Wettbewerb, mehr Beziehung, mehr Erfolg – so die schlichte und zugleich anspruchsvolle Botschaft dieses Buches. Das persönliche Verhältnis zwischen Kunde und Verkäufer ist angesichts der immer stärker werdenden Konkurrenzsituation einer...

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  • € 24,50
Serie: Das neue Verkaufen (Teil 3): Angst ist der größte Erfolgskiller, Beitrag - 2010

Angst kommt in vielen Schattierungen daher. Sie kann eine freundliche Warnerin sein, die uns schützt. Sie kann uns kurzzeitig aus der Reserve locken und zu Höchstleistungen führen. Doch sie paralysiert auch und zerstört. Dauerangst versetzt den...

  • 1 Autor
  • 3 Aufrufe 30 Tage
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Fühlen Sie sich in Verkaufsgesprächen optimal verstanden?, Pressemitteilung - 2010

Fühlen Sie sich im Verkaufsgesprächen optimal verstanden? Es gibt kein größeres Kompliment von Kunden für Verkäufer als „Sie haben mich richtig verstanden und mir geholfen, eine gute Entscheidung zu treffen.“...

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  • 4 Aufrufe 30 Tage
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So überzeugen Sie jeden. 6 CDs, Hörbuch - 2005

Neue Strategien durch Verkaufshypnose

Der Verlag über das Hörbuch: "Der Kunde hat heute eine fast grenzenlose Auswahl von annähernd identischen Produkten unterschiedlicher Anbieter. Gleichwertige Produkte liegen auf gleichem Preisniveau. Dennoch gibt es Verkäufer in...

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  • € 69,90
eBook Empfehlungsmarketing (kostenlos), eBook - 2009

Mit Buzz, Advocating und Viralmarketing zum Erfolg

Das neue Empfehlungsmarketing wird systematisch entwickelt und im Rahmen eines Vier-Punkte-Programms strategisch aufgebaut. Es findet heute in zwei Welten statt, die sich immer stärker miteinander vernetzen: Offline und Online. Im Einzelnen geht es dabei um...

  • 1 Autor
  • 3 Aufrufe 30 Tage
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Berufsbild Vertriebs- und Verkaufsleiter BDVT, Beitrag - 2009

Inhaltsverzeichnis: A.   Situation, Trends und Herausforderungen des Verkaufs B.   BDVT Berufsverband der Trainer, Berater und Coachs        1. Wer ist der BDVT?...

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Guiding customers from the showcase window through the shop-entrance to the cashier`s area, Interview - 2010

DAD Deutscher Analysedienst für Konsum und Handel im Interview mit Iris Skowronek: What is to be done so the communication chain won`t break and all the communication efforts guide the customer in a consistent line towards the POS, especially if the products...

  • 1 Autor
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Provokatives Verkaufen? GesprächsVerführung!, Buch - 2005

GesprächsVerführung

Provokatives Verkaufen ist «die Kunst, den Verkaufserfolg zu provozieren, den Sie sich gewünscht haben» oder gar «das Unterlaufen der Waffengesetzregelung mittels Sprache». Dieses Buch bietet einen innovativen Kick für jedes...

  • 2 Autoren
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  • € 24,--

Veranstaltungen - Sales Management

Präsentationstraining: Die erfolgreiche Verkaufspräsentation - ein Verkaufstraining, Training

Nächster Termin: 24.06.2015, Raum Heidelberg Alle Termine

Produkte und Dienstleistungen in Vorträgen und Präsentationen überzeugend darstellen und verkaufen Dieses Training kann nicht nur als offenes Seminar sondern auch als individuelle firmenspezifische Veranstaltung für Ihr Unternehmen durchgeführt werden. Die Schwerpunkte passen wir dann selbstverständlich Ihren...

  • 5 Aufrufe 30 Tage
  • € 995,--

Verkaufstraining: Die erfolgreiche Preisverhandlung - ein Vertriebstraining, Training

Nächster Termin: 01.07.2015, Raum Heidelberg Alle Termine

Dieses Training kann nicht nur als offenes Seminar sondern auch als individuelle firmenspezifische Veranstaltung für Ihr Unternehmen durchgeführt werden. Die Schwerpunkte passen wir dann selbstverständlich Ihren Bedürfnissen und Ihrer Zielgruppe an.  Auch dieses Seminarthema bieten wir in mehr als 30 Sprachen an....

  • 1 Referent
  • 5 Aufrufe 30 Tage
  • € 495,--

Die Schutzimpfung für den stationären POS, Workshop

Die Schutzimpfung für den stationären POS Ein interaktiver Workshop zur Optimierung Ihrer Multi-Channel Performance Methodik: Mix aus Vortrag und interaktivem Workshop, in dem die Teilnehmer Best Experience / Best Practices am stationären POS und online kennenlernen, diskutieren und Maßnahmen erarbeiten....

  • 1 Referent
  • 7 Aufrufe 30 Tage

FÜHREN - IHR BERUFLICHER ALLTAG!, Training

Nächster Termin: 28.05.2015, Jena Alle Termine

Teil 3 des Führungskräfte-Entwicklungs-Programm: "Auf dem Weg zur erfolgreichen Führungskraft" Entwickeln Sie über mehrere Monate hinweg Ihr persönliches Führungsprofil Der 3. Baustein der Seminarreihe ist "Führen - Ihr beruflicher Alltag". Ihr Nutzen: Praktische...

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  • € 2,43

ERFOLGREICHES KEY-ACCOUNT-MANAGEMENT--- Neukundengewinnung + Akquise + Kundenbindung bei Keyaccounts, Seminar

Nächster Termin: 07.07.2015, Raum Heidelberg Alle Termine

Ziel des Seminars: 80% des Gesamtumsatzes hängen von 20% der Kunden ab. Zudem sind heute ein Großteil der Märkte von Kundenkonzentration und Verdrängungswettbewerb gekennzeichnet. Die Installation und Optimierung eines Key-Account-Managements ist die beste Antwort auf diese Entwicklung. Denn strategische Großkunden...

  • 1 Referent
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  • € 495,--

Vertriebsworkshop: Wo ist mein Kunde und warum kauft er (noch) nicht?, Workshop

Vertriebsworkshop: Wo ist mein Kunde und warum kauft er (noch) nicht?   Wie glücken schneller Markteintritt und Expansion? Wie schaffe ich es, andere für mich verkaufen zu lassen? Das Kompakt-Seminar betrachtet die typischen Probleme insbesondere von innovativen bzw. technologieorientierten Unternehmen beim...

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  • € 800,--

Vom Repräsentanten zum UnternehmerVerkäufer, Seminar

Vom Repräsentanten zum UnternehmerVerkäufer Leistungspotentiale im Vertrieb identifiziren und konsequent ausschöpfen Moderne Ansätze zur Leistungssteigerung von Außendienstorganisationen  Der UNTERNEHMERVERKÄUFER als Gebiets- und Kundenmanager Erfolgreiches Gebiets-Management...

  • 1 Referent
  • 13 Aufrufe 30 Tage

Leadmanagement, Seminar

Nächster Termin: 27.05.2015, Hamburg Alle Termine

Leadmanagement Um aus Interessenten Kunden zu machen, ist eine systematische Auswertung von Daten notwendig. Mit Lead Management wird der Kunde lückenlos verfolgt. Sie können Leadmanagement als professionellen Baustein für die konsequente Erfassung, Bearbeitung und Ausschöpfung vorhandener Potenziale nutzen....

  • 5 Aufrufe 30 Tage
  • € 480,--

Vertriebs-Planung, -Steuerung und Controlling, Seminar

Ziel: Vertriebsplanung top-down und Bottom-up mit Akzeptanzgarantie der Verkäufer Steuerung nicht nur über Zielvorgaben, sondern unterstützend Steigerung der Außendienstproduktivität Für wen: Workshop für Vertriebsgeschäftsführer, Verkaufsleiter, Leiter Außendienst, Gebietsverkaufsleiter...

  • 6 Aufrufe 30 Tage
  • € 950,--
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