Beitrag, Deutsch, 8 Seiten, marketing-BÖRSE GmbH
Autor: Frank Strzyzewski
Herausgeber / Co-Autor: Torsten Schwarz (Hg.) / Fabio Tripicchio Co-Autor
Erscheinungsdatum: 01.10.2009
ISBN: 3000271805
Quelle: Leitfaden E-Mail Marketing 2.0
Seitenangabe: 283-290
Aufrufe gesamt: 98, letzte 30 Tage: 1
Verlag
Telefon: +49-7254-95773-0
Telefax: +49-7254-95773-9
ABSOLIT Dr. Schwarz Consulting
Preis: k. A.
Segmentierung ist ein bewährter Weg zur Steigerung der Relevanz, und damit der Response. Ein Überblick über die wichtigsten Taktiken und Strategien der Segmentierung von E-Mail-Adressbeständen.
http://www.xqueue.com/tl_files/downloads/fachbeitraege/E-Mail-Marketing-Wissen_Segmentierung_von_Verteilerlisten.pdf
DE, Offenbach am Main
Geschäftsführer
XQueue GmbH Advanced E-Mail-Marketing Technologies
Publikationen: 7
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 10/2012: 310
Aufrufe letzte 30 Tage: 1