Segmentorientiertes Marketing - ein Erfolgsbeispiel aus der Telekommunikation
Segmentorientiertes Marketing - ein Erfolgsbeispiel aus der Telekommunikation

Segmentorientiertes Marketing - ein Erfolgsbeispiel aus der Telekommunikation

Gelungenes Fallbeispiel einer operativ umgesetzten Kundensegmentierung

Beitrag, Deutsch, 2 Seiten, Rheintaler Druckerei und Verlag AG

Autor: Dr. Karin Jeker

Herausgeber / Co-Autor: W. Schweiger, O. Vossnack

Erscheinungsdatum: 2005

Quelle: CRM Handbuch 2005

Seitenangabe: 26-27


Aufrufe gesamt: 1273, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

Rheintaler Druckerei und Verlag AG

Telefon: +44-71-747-22-86

Telefax: +44-71-747-22-20

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Keine Kurzbeschreibung hinterlegt.

Dr. Karin Jeker

CH, Winterthur

ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften School of Management and Law Zentrum für Marketing Management

Publikationen: 6

Aufrufe seit 05/2005: 4057
Aufrufe letzte 30 Tage: 1