Seminar Kundenorientierung als Führungsaufgabe
Seminar Kundenorientierung als Führungsaufgabe


Jürgen Peterke

Seminar Kundenorientierung als Führungsaufgabe

Interne Veranstaltung

Referent: Jürgen Peterke


Veranstaltungsseite:

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 571, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Veranstalter

JP-Consulting & Training GmbH Organisations-, Management- und Teamentwicklung

JP-Consulting & Training GmbH
Organisations-, Management- und Teamentwicklung

Telefon: +49-6232-919809-0

Telefax: +49-6232-8544189

jp-consulting.de

Preis: k. A.

Kontaktanfrage

Der Weg zum kundenorientierten Unternehmen -
ein umfassender Prozess

Kundenorientierte Unternehmen erzielen deutlich bessere Ergebnisse als der Wettbewerb. Allerdings ist es nicht einfach, die über den Erfolg entscheidenden Bedürfnisse der Kunden zu identifizieren und das eigene Unternehmen darauf auszurichten.

Das Seminar unterstützt Führungskräfte, Kundenorientierung in ihrem Bereich zu verbessern

Weitere Angaben auf der Homepage des Anbieters.

Fordern Sie für weitere Informatonen über den Ansatz zur Steigerung der Kundenorientierung unseren Flyer an unter Telefon 06151/39214350.

Jürgen Peterke

DE, Speyer

Geschäftsführer, Berater, Coach

JP-Consulting & Training GmbH Organisations-, Management- und Teamentwicklung

Publikationen: 3

Veranstaltungen: 10

Aufrufe seit 06/2005: 11507
Aufrufe letzte 30 Tage: 49

Premium
Kein Termin eingetragen