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Inhalte zum Thema Servicemanagement
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DE, Aalen
Professor
Hochschule Aalen Internationaler Technischer Vertrieb Prof. Dr. Arndt Borgmeier
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marillabax GmbH & Co. KG #Kundenorientierer
Deutschland, Ludwigsburg
Die marillabax GmbH & Co. KG hat sich spezialisiert auf die Begleitung und Beratung von...
Experten: 5
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Hochschule Ludwigshafen am Rhein Lehrstuhl für Marketing, Management und E-Business
Deutschland, Ludwigshafen
Experten: 1
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Wie Sie Best Ager als Kunden gewinnen und begeistern
Autor: Hans-Georg Pompe
Praxisleitfaden für erfolgreiches 50plus-Marketing Die Zielgruppen 50plus sind ein...
Buch: 2013
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Geschichten spielen in den Public Relations eine immer wichtigere Rolle. Sie eigenen sich hervorragend dazu,...
Buch: 2008
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€ 24,90
Wie sie Dateninseln überwinden und die Durchgängigkeit von Prozessen sicherstellen
Die Arbeit im Vertrieb uns Service ist geprägt von unterschiedlichsten Anwendungen und Abteilungsbarrieren. Das akzeptiert der Kunde in einer vernetzten Welt nicht länger ...
Autor: Markus Grutzeck
Autor: Markus Grutzeck Früher war die Welt langsam und einfach. Die großen...
Beitrag: 2014
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Ein Vermarktungskonzept für Serviceleistungen entwickeln
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber
„Wir wollen mit Serviceleistungen mehr Umsätze und höhere Erträge erzielen" - das...
Studie: 2010
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Beitrag: 2015
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Mit offensivem Servicevertrieb Märkte sichern, ausbauen und erschließen
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber
In vielen Industriegüterunternehmen wird der Service lediglich als „Cashcow" und...
Beitrag: 2011
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Professioneller passiv telefonieren
Checkliste Passives Telefonieren
Passives Telefonieren Passiv im Innendienst telefonierende Mitarbeiter haben den direkten Draht...
Beitrag: 2011
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Gestaltung nachhaltiger Geschäftsbeziehungen - Grundlagen und Praxis
Autor: Prof. Dr. Jürgen Schwill
Buch: 2017
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€ 29,95
Studie zur Servicequalität des Besuchermanagements auf Messen
Autor: Dirk Zimmermann
Ermittlung der Serviceorientierung im Management von Fachbesuchern auf Messen durch eine Untersuchung...
Studie: 2003
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The Service Quality-Satisfaction Link Revisited
Exploring Asymmetries and Dynamics
This study provides deeper insight in the link between service quality and customer satisfaction. The...
Beitrag: 2010
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Key Account Management Seminar, Seminar
Nächster Termin: 15.04.2024, Berlin Alle Termine
Referent: Dr. Gunnar Kitzmann
Mit einem gut ausgebildeten Key Account Manager können Sie den hohen Anforderungen Ihrer Kunden gerecht...
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Berlin
€ 1.290,--
Die Zukunft im Service, Vortrag / Lesung
Referent: Dirk Zimmermann
Der Service der Zukunft folgt dem Wandel in den Konsum- und Nutzungs-gewohnheiten der Kunden. Er...
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1. Mosbacher Industrieforum, Kongress / Tagung
Referent: Prof. Dr. Seon-Su Kim
Die Industrie hat erkannt, dass das professionelle Management industrieller Services ein wichtiger Faktor...
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Service- und Wartungsverträge für Maschinen und Anlagen, Seminar
Nächster Termin: 21.05.2024, Hamburg Alle Termine
In unserem Seminar Service - und Wartungsverträge für Maschinen und Anlagen zeigen wir Herstellern und...
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Hamburg
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