SUCHE
Veranstaltungen: 22
Aufrufe seit 09/2004: 18221
Aufrufe letzte 30 Tage: 34
DE, Taunusstein
Inhaberin
top-perform Managementberatung für Wachstum und Performance
Publikationen: 11
Aufrufe seit 07/2005: 6590
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
DE, Hamburg
Direktor
X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign
Publikationen: 111
Veranstaltungen: 8
Aufrufe seit 03/2005: 2695
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufrufe seit 03/2020: 33
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Publikationen: 26
Veranstaltungen: 18
Aufrufe seit 05/2004: 2641
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
DE, Berlin
Geschäftsleitung
Trebing-Lecost Agentur für Presse-und Öffentlichkeitsarbeit
Publikationen: 3
Aufrufe seit 01/2004: 1339
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Aufrufe seit 10/2014: 696
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Publikationen: 5
Veranstaltungen: 2
Aufrufe seit 09/2012: 392
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Publikationen: 2
Aufrufe seit 09/2013: 131
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Experten: 1
Publikationen: 2
Aufrufe seit 06/2006: 4049
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Kundenbegeisterung durch Service
Service wird oftmals als lästiges Übel und Kostentreiber in Unternehmen angesehen. Dabei steigert exzellenter Service die Kundenbindung und Markentreue. Unternehmen verschaffen sich so in Zeiten von immer austauschbareren Produkten einen entscheidenden We
Autor: Markus Grutzeck
Service wird oftmals als lästiges Übel und Kostentreiber in Unternehmen angesehen. Dabei...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Digitale Kommunikation im Service
Autor: Dirk Zimmermann
Die Digitalisierung verändert die Kommunikation im Service! Mobile Technologien soziale Netzwerke,...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Produktqualität und Servicequalität – ein Spannungsfeld?
Autor: Dr.-Ing. Dipl.-Ing. Walter Tritt
Verschiedene Sichtweisen und Argumente zeigen interessante Aspekte, helfen bei Antworten und weisen auf...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dirk Zimmermann
In der gezielten Entwicklung des Besucherservice sehen Unternehmen große Chancen ihre...
Studie: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Innovationen, Szenarien und Anwendungen
Autor: Dirk Zimmermann
Mit dieser Studie werden innovative Lösungen im Service vorgestellt, die aufgrund des...
Studie: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 239,--
Autor: Dirk Zimmermann
Neue Technologien können „echte Mehrwerte“ im Service liefern, haben aber zur Voraussetzung...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Mobile Lösungen erhöhen Erfolg
Autor: Dirk Zimmermann
Die Nachfrage nach mobilen Lösungen im Service wächst. Unternehmen sind nun aufgefordert, zum...
Studie: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Service professionell innovieren, Seminar
Referent: Dirk Zimmermann
In der Entwicklungen neuer Services schlummern erhebliche Potentiale für den Markterfolg eines...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Intensivseminar "Erfolgreiches Dienstleistungsmarketing", Seminar
Intensivseminar "Erfolgreiches Dienstleistungsmarketing" Da Dienstleistungen unsichtbar...
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 1.490,--
Service gezielt kommunizieren, Seminar
Nächster Termin: 16.05.2024, Hamburg Alle Termine
Referent: Dirk Zimmermann
Hintergrund: Serviceanbieter müssen sich heute nicht nur aufmerksamkeitswirksam am Markt zeigen,...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Hamburg - 2 Tage
€ 1.500,--
Digitale Services, Vortrag / Lesung
Referent: Dirk Zimmermann
Die Digitalisierung hat zu starken Veränderungen im Kundenverhalten geführt: Kunden sind...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Reklamationstraining: Erfolgreiches Reklamationsmanagement - ein Verkaufstraining, Training
Nächster Termin: 24.06.2024, Raum Heidelberg Alle Termine
Referent: Peter Kempf
Dieses Training kann nicht nur als offenes Seminar sondern auch als individuelle firmenspezifische...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Raum Heidelberg
€ 995,--
Service erfolgreich vermarkten, Seminar
Nächster Termin: 13.06.2024, Hamburg Alle Termine
Referent: Dirk Zimmermann
Hintergrund: Services werden zu einem wichtigen Markt- und Marketinginstrument. Allerdings sind...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Hamburg - 2 Tage
€ 1.500,--
Industrielle Service-Strategien entwerfen, Seminar
Industrielle Service-Strategien entwerfen Die vergangenen Jahre haben gezeigt, daß...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 1.250,--
Service systematisch entwickeln, Seminar
Nächster Termin: 15.08.2024, Hamburg Alle Termine
Referent: Dirk Zimmermann
Hintergrund: Der Erfolg eines Service liegt im ausgefeilten Design. Nicht nur in der Neu-konzipierung von...
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Hamburg - 2 Tage
€ 1.500,--
Schöne, neue Servicewelt, Vortrag / Lesung
Referent: Dirk Zimmermann
Kunden erwarten heute eine permanente Verfügbarkeit von Services in allen Lebenslagen: Von unterwegs,...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1