Servicewüste Deutschland - Begeisternd verkaufen!
Servicewüste Deutschland - Begeisternd verkaufen!

Servicewüste Deutschland - Begeisternd verkaufen!

Buch, Deutsch, 192 Seiten, R. G. FISCHER VERLAG

Autor: Stefan Dederichs

Erscheinungsdatum: 30.11.2010

ISBN: 3830198779


Aufrufe gesamt: 352, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

R. G. FISCHER VERLAG Verlags- und Imprintgruppe R. G. Fischer

Telefon: +49-69-9419420

Preis: 17,80 €

Kaufen

Stefan Dederichs ist seit über 20 Jahren aktiv im Verkauf tätig, seit vielen Jahren coacht er erfolgreich Verkäufer und Firmen. Er hat mittlerweile unzählige Verkaufsseminare gegeben.

Durch seine lockere und leichte Art begeistert er sein Publikum. Er will mit diesem Buch Schwachstellen im Verkauf aufdecken und macht deutlich, welche Schwierigkeiten in der »Servicewüste Deutschland« bestehen.

Das hier vorliegende Buch ist für jede Art von Verkäufern interessant. Es spricht neben der typischen Zielgruppe wie Handelsvertreter, Versicherungsmakler, Kopiersystemverkäufer, Möbelverkäufer etc. auch den Verkäufer aus dem Supermarkt, dem Schuhgeschäft oder dem Kaufhaus an. Dem Leser werden alle für den Verkauf wichtigen Grundtechniken an die Hand gegeben.

Verschiedene eingängige Darlegungen wie z.B. das »Goldene Dreieck« oder auch die »Maslow’sche Pyramide« sowie lebensnahe Praxisbeispiele verdeutlichen die Grundlagen des Verkaufens. Die Leser sollen ihren Beruf ernst nehmen und die daraus resultierenden Chancen für ihren persönlichen Erfolg nutzen.

Das Werk ist ein interessantes und leicht geschriebenes Fachbuch, das durchaus auch Spaß beim Lesen macht.

Stefan Dederichs

DE, Roderath

Inhaber

Publikationen: 5

Aufrufe seit 01/2015: 1482
Aufrufe letzte 30 Tage: 1