Buch, Deutsch, 192 Seiten, R. G. FISCHER VERLAG
Autor: Stefan Dederichs
Erscheinungsdatum: 30.11.2010
ISBN: 3830198779
Aufrufe gesamt: 352, letzte 30 Tage: 1
Verlag
R. G. FISCHER VERLAG Verlags- und Imprintgruppe R. G. Fischer
Telefon: +49-69-9419420
Preis: 17,80 €
Durch seine lockere und leichte Art begeistert er sein Publikum. Er will mit diesem Buch Schwachstellen im Verkauf aufdecken und macht deutlich, welche Schwierigkeiten in der »Servicewüste Deutschland« bestehen.
Das hier vorliegende Buch ist für jede Art von Verkäufern interessant. Es spricht neben der typischen Zielgruppe wie Handelsvertreter, Versicherungsmakler, Kopiersystemverkäufer, Möbelverkäufer etc. auch den Verkäufer aus dem Supermarkt, dem Schuhgeschäft oder dem Kaufhaus an. Dem Leser werden alle für den Verkauf wichtigen Grundtechniken an die Hand gegeben.
Verschiedene eingängige Darlegungen wie z.B. das »Goldene Dreieck« oder auch die »Maslow’sche Pyramide« sowie lebensnahe Praxisbeispiele verdeutlichen die Grundlagen des Verkaufens. Die Leser sollen ihren Beruf ernst nehmen und die daraus resultierenden Chancen für ihren persönlichen Erfolg nutzen.
Das Werk ist ein interessantes und leicht geschriebenes Fachbuch, das durchaus auch Spaß beim Lesen macht.
Publikationen: 5
Aufrufe seit 01/2015: 1482
Aufrufe letzte 30 Tage: 1