Sex sells
Sex sells

Sex sells

Mythos oder Wahrheit?

Buch, Deutsch, 299 Seiten, GABAL Verlag GmbH

Autor: Andreas Buhr

Herausgeber / Co-Autor: Hans-Uwe L. Köhler

Erscheinungsdatum: 2006

ISBN: 3897496232


Aufrufe gesamt: 609, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

GABAL Verlag GmbH

GABAL Verlag GmbH

Telefon: +49-69-830066-0

Telefax: +49-69-830066-66

Preis: 29,90 €

Kaufen


Hans-Uwe L. Köhler – der Mann mit den ungewöhnlichsten Buchprojekten unter der Wirtschaftsbuchsonne – fragt diesmal provokant:

Warum kauft man ein Buch mit dem Titel „Sex sells“? Würde man das Buch kaufen, trüge es den Titel „Morphologische Schwingungen zwischen Cortexrinde und absatzrelevanten Bedingungen“? Nein? Sehen Sie.

Sex sells ist eine der ältesten Werbe- und Verkaufsweisheiten. 38 Autoren haben sich der Aufgabe gestellt, den Mythos zu hinterfragen und dabei außergewöhnliche Positionen besetzt. Darunter: Dr. Christian Blümelhuber: Learning from Love and Pornography, Hans Peter Frei: Die erogene Zone des Marketing, Andreas Buhr zum Thema: Geist ist geil! Warum VertriebsIntelligenz® sexy ist.

Andreas Buhr

DE, Düsseldorf

Vorstand

BUHR & TEAM Akademie für Führung und Vertrieb AG

Publikationen: 16

Veranstaltungen: 20

Aufrufe seit 10/2006: 16775
Aufrufe letzte 30 Tage: 29