Share oder Like? – Zur Reichweite der Einwilligung bei der Einbindung von Facebook- Buttons
Share oder Like? – Zur Reichweite der Einwilligung bei der Einbindung von Facebook- Buttons

Share oder Like? – Zur Reichweite der Einwilligung bei der Einbindung von Facebook- Buttons

Beitrag, Deutsch, Deutscher Fachverlag GmbH

Autoren: Dr. Severin Müller-Riemenschneider, LL.M. Eur., Dr. Louisa Specht

Erscheinungsdatum: 2013

Quelle: K&R Kommunikation und Recht 02/2014


Aufrufe gesamt: 527, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

Deutscher Fachverlag GmbH

Telefon: +49-69-7595-01

Telefax: +49-69-7595-2999

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

Keine Kurzbeschreibung hinterlegt.

Dr. Severin Müller-Riemenschneider, LL.M. Eur.

DE, Frankfurt am Main

Gründungspartner

Media Kanzlei Frankfurt Rechtsanwälte für Medienrecht, Presserecht, Urheberrecht, IT-Recht, Markenrecht, Wettbewerbsrecht, S

Publikationen: 4

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 09/2013: 691
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Publikationen: 10

Aufrufe seit 09/2013: 483
Aufrufe letzte 30 Tage: 1