Shitstorms: Was wir von Vodafone, Zalando, H&M und Co. lernen können
Shitstorms: Was wir von Vodafone, Zalando, H&M und Co. lernen können

Shitstorms: Was wir von Vodafone, Zalando, H&M und Co. lernen können

Beitrag, Deutsch, Weidmüller Interface GmbH & Co. KG

Autor: Tim Verhoeven

Erscheinungsdatum: 04.08.2012


Aufrufe gesamt: 209, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Weidmüller Interface GmbH & Co. KG

Telefon: +49-5231-14-0

Telefax: +49-5231-14-2083

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

Die letzten Wochen waren neben guten und weniger guten Meldungen über unsere Olympioniken geprägt von mehreren Shitstorms. Namenhafte Unternehmen, wie Vodafone, Zalando, die Deutsche  Post oder H&M stehen/standen am Pranger. Wie kam es zu solchen Entwicklungen? Was können wir daraus lernen? Welche Konsequenzen haben solche Entwicklungen auf Arbeitgeber-Auftritte bei Facebook?

Tim Verhoeven

DE, Paderborn

Referent Personalmarketing

Weidmüller Interface GmbH & Co. KG

Publikationen: 2

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 03/2014: 119
Aufrufe letzte 30 Tage: 1