Siegerstrategien für Verkaufsprofis
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20 Fragen, 20 Antworten

Buch, Deutsch, 96 Seiten, LangenMüller Herbig Buchverlag

Autor: Martin Limbeck, CSP

Herausgeber / Co-Autor: Jan L. Wage

Erscheinungsdatum: 2002

ISBN: 3854363273

Quelle: Signum Wirtschaftsverlag

Seitenangabe: 1-96


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LangenMüller Herbig Buchverlag

Telefon: +49-89-29088-0

Preis: 10,69 €

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Die ersten Tage im neuen Job, Unternehmen oder Verkaufsgebiet entscheiden über den Erfolg eines Verkäufers. Berufseinsteiger müssen sich zuerst eine günstige Startposition erarbeiten, die den Weg zum beruflichen Aufstieg ebnet. Praktische Alternativen abseits schulischer Theorie sind gefragt. Martin Limbeck behandelt den Umgang mit den Niederlagen und die Gefahren, die die Tagesarbeit mit sich bringt. Er zeigt, wie wir aus den eigenen Kunden Verkäufer für uns selbst machen. Eine praxisnahe Grundlage, die jedem Verkäufer neue Anregungen bietet.

Ein Buch der renommierten Reihe DER VERKAUFSCHAMPION unter der Herausgeberschaft von Jan L. Wage.

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Martin Limbeck, CSP

DE, Wesel

Geschäftsführender Inhaber

Martin Limbeck® Training Group

Publikationen: 35

Veranstaltungen: 38

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