Sind Social Media das Ende der Pressemitteilung?!
Sind Social Media das Ende der Pressemitteilung?!

Sind Social Media das Ende der Pressemitteilung?!

Beitrag, Deutsch, ADENION GmbH

Autor: Melanie Tamble

Erscheinungsjahr: 2012


Aufrufe gesamt: 13, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

ADENION GmbH

Telefon: +49-2181-7569140

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Die Printmedien befinden sich im kontinuierlichen Sinkflug. Auch der Einfluss von TV und Radio schwindet zunehmend gegenüber der wachsenden Bedeutung des Internets. Vor allem die Social Media entwickeln sich in exponentiellen Wachstumsraten und verändern das Informations- und Kommunikationsverhalten der gesamten Gesellschaft. Der Umbruch hat auch Auswirkungen auf die Unternehmenskommunikation. Online PR und Social Media werden in den nächsten Jahren zu den wichtigsten PR-Instrumenten. Doch ist damit auch das Ende der Pressemitteilung eingeläutet?

Melanie Tamble

DE, Grevenbroich

Geschäftsführer

ADENION GmbH

Publikationen: 286

Veranstaltungen: 4

Aufrufe seit 12/2008: 1770
Aufrufe letzte 30 Tage: 3