Small Talk
Small Talk

Small Talk

Was kann ich sagen? Wie vermeide ich peinliche Situationen? Wie überzeuge ich im Gespräch?

Buch, Deutsch, 180 Seiten, humboldt

Erscheinungsdatum: 2010

ISBN: 3869100125


Aufrufe gesamt: 446, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

humboldt schlütersche Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG

Telefon: +49-511-8550-2538

Telefax: +49-511-8550-2408

Schlütersche Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG

Preis: 9,95 €

Kaufen

Small Talk.
Was kann ich sagen? Wie vermeide ich peinliche Situationen? Wie überzeuge ich im Gespräch?

In vielen privaten und beruflichen Situationen ist Small Talk unvermeidlich. Doch wie führe ich Gespräche, ohne oberflächlich zu wirken oder peinliche Pausen entstehen zu lassen?

Dieser Ratgeber zeigt, wie man ein charmanter und kluger Gesprächspartner wird. Denn: Small Talk lässt sich lernen!

Kein Autor eingetragen