Social Media Marketing

Definition Social Media Marketing

Experten für Social Media Marketing

Stefan von Lieven

Referent, Autor

artegic AG, DE-53177 Bonn

 

  • 2 Veranstaltungen
  • 40 Aufrufe 30 Tage

Benjamin Burkard

Berater

Dr. Kraus & Partner Die Change Berater, DE-76646 Bruchsal

 

  • 23 Aufrufe 30 Tage

Thomas Hörner, Berater, Autor und Dozent für E-Commerce, Mobile Commerce und strategisches Onlinemarketing

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach

eBriefing Academy, DE-96047 Bamberg

Mobile Internet erfolgreich nutzen, mehr erreichen Ihrem Webshop  oder Schulung Ihrer Mitarbeiter in E-Commerce und Onlinemarketing - so kann ich Ihnen helfen, den Erfolg Ihres Unternehmens zu steigern.  Meine Leistungen enden - auf...

  • 11 Publikationen
  • 21 Veranstaltungen
  • 165 Aufrufe 30 Tage

Felix Beilharz, Inhaber, Dozent, Projektleiter

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach

Deutsches Institut für Marketing DIM, DE-50674 Köln

 

  • 5 Publikationen
  • 2 Veranstaltungen
  • 11 Aufrufe 30 Tage

Prof. Dr. Michael Bernecker, Geschäftsführer / CEO

Referent, Trainer / Coach, Berater, Autor

Deutsches Institut für Marketing DIM, DE-50674 Köln

Prof. Dr. Michael Bernecker    Der Marketingunternehmer Dr. Michael Bernecker ist Geschäftsführer des Deutschen Instituts für Marketing in Köln. Der...

  • 34 Publikationen
  • 54 Veranstaltungen
  • 109 Aufrufe 30 Tage

Gerhard J. Ernest, Fachjournalist DFJV

Berater, Autor

GerhardErnest.com Mehr Sex im Text ©., DE-97346 Iphofen

 

  • 18 Aufrufe 30 Tage

Dr. Torsten Schwarz, Inhaber

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach

Online-Marketing EXPERT-SITE Dr. Torsten Schwarz, DE-68753 Waghäusel

Torsten Schwarz gilt als einer der führenden Experten für Online-Marketing in Deutschland. Er ist Autor mehrerer Bücher, mehrfacher Lehrbeauftragter und gehört laut der Zeitschrift acquisa (Juni 04) zu den Vordenkern in...

  • 17 Publikationen
  • 35 Veranstaltungen
  • 34 Aufrufe 30 Tage

Andreas Pfeifer, Marketingberater und Heldenhelfer

Berater, Referent, Autor, Sachverständiger / Gutachter, Trainer / Coach

Die Heldenhelfer GmbH Marketing für Gastgeber, DE-65183 Wiesbaden

Sie sind auf der Suche nach jemandem, der Ihnen Marketingtheorie in den Berufsalltag übersetzt? Der sich mit Social Media auskennt. Der klare Handlungsanweisungen für praxisrelevante Kommunikationsmaßnahmen gibt? Sie haben ihn gefunden! Andreas Pfeifer ist Marketingberater und der Name...

  • 1 Publikation
  • 11 Veranstaltungen
  • 3 Aufrufe 30 Tage

Susanne Hillmer, Geschäftsführer

Referent, Trainer / Coach

Kundenpfadfinder-Akademie Social Media + Business Networking Online Kurse, DE-85757 Karlsfeld bei München

 

  • 5 Publikationen
  • 4 Veranstaltungen
  • 7 Aufrufe 30 Tage

Ben Moehlenhoff, Social Media Specialist

Berater, Autor

eprofessional GmbH, DE-20457 Hamburg

 

  • 1 Publikation
  • 3 Aufrufe 30 Tage

Unternehmen für Social Media Marketing

Social Media Lotse, Beratung

DE-22083 Hamburg

 

  • 1 Experte
  • 2 Aufrufe 30 Tage

Ahead of Time GmbH, Beratung

DE-80538 München

 

  • 1 Aufrufe 30 Tage

Blickpunkt Socialmedia Dipl. Bw. Rita Baltes, Beratung

DE-66292 Riegelsberg

 

  • 1 Experte
  • 2 Veranstaltungen
  • 2 Aufrufe 30 Tage

Spirit & Marketing, Beratung

DE-52070 Aachen

 

  • 1 Experte
  • 1 Publikation
  • 1 Aufrufe 30 Tage

Ethority GmbH, Werbeagentur

DE-20354 Hamburg

 

  • 1 Experte
  • 1 Veranstaltung
  • 1 Aufrufe 30 Tage

KON-TAKI eBusiness Projekte, Beratung

DE-22607 Hamburg

 

  • 1 Experte
  • 1 Publikation
  • 1 Aufrufe 30 Tage

MarketingWerk, Beratung, Unternehmensberatung, IT-Beratung / EDV-Beratung

DE-20257 Hamburg

 

  • 1 Experte
  • 1 Publikation
  • 4 Aufrufe 30 Tage

BRANDPILOTS, Werbeagentur

DE-10178 Berlin

 

  • 1 Experte
  • 1 Veranstaltung
  • 2 Aufrufe 30 Tage

Social Media Agency 4U UG (haftungsbeschränkt) i.G., Beratung

DE-64289 Darmstadt

 

  • 1 Aufrufe 30 Tage

Ambühl Online Marketing, Beratung

CH-3011 Bern

 

  • 1 Experte
  • 1 Publikation
  • 1 Aufrufe 30 Tage

Publikationen - Social Media Marketing

Praxishandbuch Social Media Recruiting, Buch - 2013

Experten Know-How / Praxistipps / Rechtshinweise

Mehr Erfolg beim Personalrecruiting durch Social Media. Umfassende Informationen und Handlungsempfehlungen zu allen derzeit gängigen Plattformen.  Mit Praxisbeispielen und pragmatischen Tipps zum Selbstanwenden im Recruiting-Alltag.  ...

  • 4 Autoren
  • 60 Aufrufe 30 Tage
  • € 44,99
Aktuelle Instrumente der Marketingpraxis, Buch - 2012

Relationship Marketing, Social-Media im Kundenservice, Cross-Selling, Ingredient Branding, Corporate Identity

Viele Märkte sind gegenwärtig von einer enormen Dynamik in den Erwartungs- und Bedürfnisstrukturen der Kunden geprägt. Die Wettbewerbsintensität verschärft sich. Diese Situation stellt Unternehmen vor die Herausforderung, den immer...

  • 1 Autor
  • 53 Aufrufe 30 Tage
  • € 29,90
Social Media Balanced Scorecard, Buch - 2012

Erfolgreiche Social Media-Strategien in der Praxis

Das erfolgreiche Konzept der Balanced Scorecard angewendet auf Social Media Marketing Die Investitionen in Onlinemarketing steigen kontinuierlich, so auch die Werbung in sozialen Medien. Bisher ist es allerdings schwierig, Reichweite und Wirkung sozialer...

  • 1 Autor
  • 34 Aufrufe 30 Tage
  • € 49,95
Social Media im Personalmanagement, Buch - 2012

Facebook, Xing, Blogs, Mobile Recruiting und Co. erfolgreich einsetzen

Facebook, Xing, Blogs, Mobile Recruiting und Co. erfolgreich einsetzen > Mit neuen Strategien gegen den Personalmangel > Die wichtigsten Social-Media-Plattformen und -Kanäle > Einstieg ins Social Employer Branding, Social Recruiting und...

  • 1 Autor
  • 28 Aufrufe 30 Tage
  • € 39,95
Virales Marketing in sozialen Netzwerken, Buch - 2010

Theoretische Grundlagen und praktischer Leitfaden

Kurzbeschreibung Nach einem steilen Aufstieg weist Facebook im März 2010 in den USA zum ersten Mal mehr Besucher pro Woche auf als Google. Die Frage nach einer Verbindung von sozialen Medien mit werbebasierten Finanzierungskonzepten liegt damit auf der Hand....

  • 1 Autor
  • 54 Aufrufe 30 Tage
  • € 68,--
Praxiswissen Online-Marketing, Buch - 2012

Affiliate- und E-Mail-Marketing, Suchmaschinenmarketing, Online-Werbung, Social Media, Online-PR

Die wichtigsten Instrumente für profitables Marketing im Internet  Wie gelingt profitables Online-Marketing? Erwin Lammenett, Gründer und Geschäftsführer einer renommierten Internetagentur, erläutert kompakt und praxisnah die...

  • 1 Autor
  • 34 Aufrufe 30 Tage
  • € 44,95
Mitarbeitergewinnung im Web 2.0, Buch - 2013

Was die Generation Y wirklich anspricht

Noch vor wenigen Jahren konnten sich deutsche Unternehmen ihre Mitarbeiter auf dem Arbeitsmarkt weitestgehend aussuchen. Vor dem Hintergrund des demografischen Wandels gewinnen Arbeitnehmer jedoch zunehmend an Macht und können immer häufiger ihren...

  • 1 Autor
  • 43 Aufrufe 30 Tage
  • € 34,95
Social-Media-Marketing: Risiko und Chance zugleich, Beitrag - 2011

Das größte Empfehlungsnetzwerk, das es je gab, heißt Social Web. Und ob es den Unternehmen nun gefällt oder nicht: In dieser neuen Internet-Welt redet man über sie. Die ganze Welt schaut zu, wenn Anbieter in den höchsten Tönen...

  • 1 Autor
  • 50 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
So werden Sie zum Content King ..., Buch - 2012

bzw. zur Content Queen

"Content is King!" Dieses Motto gilt als zentrale Voraussetzung für den Erfolg im Internet. Nur wer kontinuierlich aktuelle und attraktive Inhalte liefern kann, generiert Besucher und damit Umsatz. Im Fachbuch "So werden Sie zum Content...

  • 1 Autor
  • 24 Aufrufe 30 Tage
  • € 29,95
PDF herunterladen
Personalmarketing 2.0, Buch - 2012

Vom Employer Branding zum Recruiting

Personalmarketing 2.0 ist Präferenz-Management Bis vor Kurzem suchten die Unternehmen Bewerber aus. Das ist Geschichte. Heute – und künftig noch viel stärker – treffen die qualifizierten Kandidaten die Präferenz-Entscheidungen....

  • 1 Autor
  • 28 Aufrufe 30 Tage
  • € 39,--

Veranstaltungen - Social Media Marketing

Social Media Marketing, Seminar

Nächster Termin: 23.03.2015, Graz Alle Termine

Zu den über 20 Millionen Facebook-Nutzern im deutschsprachigen Raum zählen neben privaten Nutzern immer mehr Unternehmen. Und das aus gutem Grund. Das Anlegen eines Unternehmensprofils oder von Produktseiten in sozialen Netzwerken, Communities und Blogs ist eine effektive und zudem kostengünstige Möglichkeit zur Kundenakquise, zur Steigerung der...

  • 145 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.290,--

Marketing - Basis, Seminar

Nächster Termin: 11.03.2015, Basel Alle Termine

Marketing stellt in jedem Unternehmen ein wichtiges Werkzeug dar und kann, richtig eingesetzt, den entscheidenden Wettbewerbsvorteil bringen. Im Marketing werden ununterbrochen neue Trends entwickelt, die es nicht nur zu kennen, sondern im Idealfall durch entsprechende Strategien auch zu setzen und gezielt zu beeinflussen gilt. In diesem...

  • 82 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.390,--

Online Marketing Gipfel 2009, Seminar

Hersteller, Handel und Agenturen beim Top-Jahreskongress Auch dieses Jahr trifft sich die wieder die erste Riege der deutschen Marketing-Entscheider beim Marketing Gipfel 2009 in Wiesbaden. Am 28. Und 29. April geht es beim „Top-Jahreskongress für Online Marketing in Deutschland“ um die wichtigsten und erfolgreichsten...

  • 12 Referenten
  • 4 Aufrufe 30 Tage

Internet und Social Media Marketing, Seminar

23.04.2015, Frankfurt

Lernen Sie mehr über die Möglichkeiten im Online Marketing: #Welche Kanäle sind für Ihr Produkt geeignet und wie integrieren Sie ##diese sinnvoll? #Wie effektiv ist Ihr Suchmaschinenmarketing, wo können Sie optimieren? #Wie können Sie in sozialen Medien Ihre Kunden gezielt ansprechen und für Ihr ##Produkt begeistern? #Was bringen...

  • 1 Referent
  • 5 Aufrufe 30 Tage
  • € 990,--
Suche
Spezialisierungen
Fachthemen
Auswahl entfernen
Länder
Standort
Land / Stadt
Inhalte

Sind Sie
hochqualifizierter Experte?

Präsentieren Sie Ihr Know-how.
Aufnahme beantragen