Social Media Marketing

Definition Social Media Marketing

Experten für Social Media Marketing

Thomas Hörner, Berater, Autor, Redner und Dozent für E-Commerce, Mobile Commerce und strategisches Onlinemarketing

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach

eBriefing Academy, DE-96047 Bamberg

E-Commerce und Onlinemarketing seit über 20 Jahren - als Berater, Autor, Redner und Dozent. Von packenden Vorträgen zu E-Commerce Trends bis zu fundiertem Coaching einer fortgeschrittenen Google Analytics-Nutzung, von...

  • 11 Publikationen
  • 22 Veranstaltungen
  • 118 Aufrufe 30 Tage

Dr. Torsten Schwarz, Inhaber

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach

Online-Marketing EXPERT-SITE Dr. Torsten Schwarz, DE-68753 Waghäusel

Torsten Schwarz gilt als einer der führenden Experten für Online-Marketing in Deutschland. Er ist Autor mehrerer Bücher, mehrfacher Lehrbeauftragter und gehört laut der Zeitschrift acquisa (Juni 04) zu den Vordenkern in...

  • 17 Publikationen
  • 35 Veranstaltungen
  • 22 Aufrufe 30 Tage

Gerhard J. Ernest, Fachjournalist DFJV

Berater, Autor

GerhardErnest.com Mehr Sex im Text ©., DE-97346 Iphofen

 

  • 30 Aufrufe 30 Tage

Felix Beilharz, Inhaber, Dozent, Projektleiter

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach

Deutsches Institut für Marketing DIM, DE-50674 Köln

 

  • 5 Publikationen
  • 2 Veranstaltungen
  • 42 Aufrufe 30 Tage

Benjamin Burkard

Berater

Dr. Kraus & Partner Die Change Berater, DE-76646 Bruchsal

 

  • 36 Aufrufe 30 Tage

Prof. Dr. Michael Bernecker, Geschäftsführer / CEO

Referent, Trainer / Coach, Berater, Autor

Deutsches Institut für Marketing DIM, DE-50674 Köln

Prof. Dr. Michael Bernecker    Der Marketingunternehmer Dr. Michael Bernecker ist Geschäftsführer des Deutschen Instituts für Marketing in Köln. Der...

  • 34 Publikationen
  • 54 Veranstaltungen
  • 85 Aufrufe 30 Tage

Stefan von Lieven

Referent, Autor

artegic AG, DE-53177 Bonn

 

  • 2 Veranstaltungen
  • 39 Aufrufe 30 Tage

Sebastian Voss, Gesellschafter

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach

social media karriere personalvermittlung für web 2.0, DE-10711 Berlin

 

  • 12 Publikationen
  • 12 Aufrufe 30 Tage

Andreas Pfeifer, Marketingberater und Heldenhelfer

Berater, Referent, Autor, Sachverständiger / Gutachter, Trainer / Coach

Die Heldenhelfer GmbH Marketing für Gastgeber, DE-65183 Wiesbaden

Sie sind auf der Suche nach jemandem, der Ihnen Marketingtheorie in den Berufsalltag übersetzt? Der sich mit Social Media auskennt. Der klare Handlungsanweisungen für praxisrelevante Kommunikationsmaßnahmen gibt? Sie haben ihn gefunden! Andreas Pfeifer ist Marketingberater und der Name...

  • 2 Publikationen
  • 11 Veranstaltungen
  • 23 Aufrufe 30 Tage

Prof. Dr. Ralf Kreutzer

Berater

Vielen Unternehmen starten ein Social-Media-Engagement, ohne im Vorfeld Ziele, Zielgruppen und strategische Stoßrichtungen sauber definiert zu haben. Die Konsequenz: viel zu viele Social Media Fails. Ich begleite Unternehmen gerne bei den ersten Schritten sowie bei der langfristig...

  • 1 Publikation
  • 2 Veranstaltungen
  • 24 Aufrufe 30 Tage

Unternehmen für Social Media Marketing

Social Media Lotse, Beratung

DE-22083 Hamburg

 

  • 1 Experte
  • 11 Aufrufe 30 Tage

BRANDPILOTS, Werbeagentur

DE-10178 Berlin

 

  • 1 Experte
  • 1 Veranstaltung
  • 4 Aufrufe 30 Tage

Spirit & Marketing, Beratung

DE-52070 Aachen

 

  • 1 Experte
  • 1 Publikation
  • 2 Aufrufe 30 Tage

ADence, Softwareunternehmen, IT-Beratung / EDV-Beratung, Medienunternehmen

DE-22299 Hamburg

 

  • 6 Aufrufe 30 Tage

Social Media Agency 4U UG (haftungsbeschränkt) i.G., Beratung

DE-64289 Darmstadt

 

  • 4 Aufrufe 30 Tage

Ahead of Time GmbH, Beratung

DE-80538 München

 

  • 2 Aufrufe 30 Tage

KON-TAKI eBusiness Projekte, Beratung

DE-22607 Hamburg

 

  • 1 Experte
  • 1 Publikation
  • 5 Aufrufe 30 Tage

Ethority GmbH, Werbeagentur

DE-20354 Hamburg

 

  • 1 Experte
  • 1 Veranstaltung
  • 5 Aufrufe 30 Tage

MarketingWerk, Beratung, Unternehmensberatung, IT-Beratung / EDV-Beratung

DE-20257 Hamburg

 

  • 1 Experte
  • 1 Publikation
  • 5 Aufrufe 30 Tage

Ambühl Online Marketing, Beratung

CH-3011 Bern

 

  • 1 Experte
  • 1 Publikation
  • 4 Aufrufe 30 Tage

Publikationen - Social Media Marketing

Praxishandbuch Social Media Recruiting, Buch - 2013

Experten Know-How / Praxistipps / Rechtshinweise

Mehr Erfolg beim Personalrecruiting durch Social Media. Umfassende Informationen und Handlungsempfehlungen zu allen derzeit gängigen Plattformen.  Mit Praxisbeispielen und pragmatischen Tipps zum Selbstanwenden im Recruiting-Alltag.  ...

  • 4 Autoren
  • 62 Aufrufe 30 Tage
  • € 44,99
Social Media Balanced Scorecard, Buch - 2012

Erfolgreiche Social Media-Strategien in der Praxis

Das erfolgreiche Konzept der Balanced Scorecard angewendet auf Social Media Marketing Die Investitionen in Onlinemarketing steigen kontinuierlich, so auch die Werbung in sozialen Medien. Bisher ist es allerdings schwierig, Reichweite und Wirkung sozialer...

  • 1 Autor
  • 18 Aufrufe 30 Tage
  • € 49,95
Aktuelle Instrumente der Marketingpraxis, Buch - 2012

Relationship Marketing, Social-Media im Kundenservice, Cross-Selling, Ingredient Branding, Corporate Identity

Viele Märkte sind gegenwärtig von einer enormen Dynamik in den Erwartungs- und Bedürfnisstrukturen der Kunden geprägt. Die Wettbewerbsintensität verschärft sich. Diese Situation stellt Unternehmen vor die Herausforderung, den immer...

  • 1 Autor
  • 23 Aufrufe 30 Tage
  • € 29,90
Mitarbeitergewinnung im Web 2.0, Buch - 2013

Was die Generation Y wirklich anspricht

Noch vor wenigen Jahren konnten sich deutsche Unternehmen ihre Mitarbeiter auf dem Arbeitsmarkt weitestgehend aussuchen. Vor dem Hintergrund des demografischen Wandels gewinnen Arbeitnehmer jedoch zunehmend an Macht und können immer häufiger ihren...

  • 1 Autor
  • 39 Aufrufe 30 Tage
  • € 34,95
Blog Boosting, Buch - 2011

Marketing | Content | Design | SEO

Mehr Leser für den eigenen Blog In diesem praktischen Ratgeber der Blogprofis finden sich hilfreiche Tipps zum Aufbau und zur Optimierung Ihres Blogs. Autor Michael Firnkes erklärt spezielle Blog-Marketingmaßnahmen, Suchmaschinenoptimierung...

  • 1 Autor
  • 36 Aufrufe 30 Tage
  • € 24,95
10minutes-Interview zu Social Media mit Marketingberater Andreas Pfeifer, Interview - 2015

Die Vermittlungsplattform für Beratungen im 10-Minuten-Takt 10minutes.de befragte den Marketingberater und Experten Andreas Pfeifer von der Marketingberatung Die Heldenhelfer zum Thema Social Media und Marketingkommunikation aus...

  • 1 Autor
  • 69 Aufrufe 30 Tage
Praxiswissen Online-Marketing, Buch - 2012

Affiliate- und E-Mail-Marketing, Suchmaschinenmarketing, Online-Werbung, Social Media, Online-PR

Die wichtigsten Instrumente für profitables Marketing im Internet  Wie gelingt profitables Online-Marketing? Erwin Lammenett, Gründer und Geschäftsführer einer renommierten Internetagentur, erläutert kompakt und praxisnah die...

  • 1 Autor
  • 22 Aufrufe 30 Tage
  • € 44,95
Virales Marketing in sozialen Netzwerken, Buch - 2010

Theoretische Grundlagen und praktischer Leitfaden

Kurzbeschreibung Nach einem steilen Aufstieg weist Facebook im März 2010 in den USA zum ersten Mal mehr Besucher pro Woche auf als Google. Die Frage nach einer Verbindung von sozialen Medien mit werbebasierten Finanzierungskonzepten liegt damit auf der Hand....

  • 1 Autor
  • 44 Aufrufe 30 Tage
  • € 68,--
Networking mit Xing, Facebook & Co., Buch - 2011

„Vitamin B macht erfolgreich“, lautet eine gängige Vorstellung darüber, wie das geschäftliche Leben um uns herum funktioniert. Was macht man aber, wenn einem die „richtigen Beziehun-gen nicht in die Wiege gelegt“ wurden? Man...

  • 2 Autoren
  • 23 Aufrufe 30 Tage
  • € 6,80
So werden Sie zum Content King ..., Buch - 2012

bzw. zur Content Queen

"Content is King!" Dieses Motto gilt als zentrale Voraussetzung für den Erfolg im Internet. Nur wer kontinuierlich aktuelle und attraktive Inhalte liefern kann, generiert Besucher und damit Umsatz. Im Fachbuch "So werden Sie zum Content...

  • 1 Autor
  • 22 Aufrufe 30 Tage
  • € 29,95
PDF herunterladen

Veranstaltungen - Social Media Marketing

OMCap Berlin 2015, Kongress / Tagung

07.10.2015, Berlin

Auf geht's zur OMCap Nr. 6 am 07. & 08. Oktober 2015! Dieses Jahr steht die OMCap ganz unter dem Motto Was kommt, was bleibt und wie lassen sich die aktuellen Trends und Entwicklungen im Online Marketing praktisch umsetzen. Mit ihrer großen Fülle an interessanten Vorträgen und Fachdiskussionen soll der Besuch der...

  • 24 Referenten
  • 38 Aufrufe 30 Tage

Marketing Seminar Praxiswissen KMU: Marketingprojekte konzipieren, planen und mit Dienstleistern umsetzen, Seminar

Nächster Termin: 03.06.2015, Berlin Alle Termine

Das Seminar "Marketing Projekte meistern: von Marketingplanung bis Cross Media Marketing Mix" schafft die Wissens-Grundlage für erfolgreiches Marketing-, Marken- und Produktmanagement.Von der Marketingplanung bis hin zur Umsetzung der Marktbearbeitung durch Cross Media Marketing Kampagnen, bietet der Kurs einen umfassenden Einblick in das Thema...

  • 24 Aufrufe 30 Tage
  • € 950,--

Social Media Marketing II, Seminar

Nächster Termin: 10.06.2015, Nürnberg Alle Termine

Erfolge im Social Media Marketing hängen von einer Vielzahl unterschiedlicher Faktoren ab, die bereits während der Kampagnenplanung berücksichtigt werden müssen. Exakte Zieldefinitionen, umfassendes Fachwissen über die genutzten sozialen Netzwerke und Kenntnis der Risiken sind nur einige der Grundvoraussetzungen...

  • 2 Aufrufe 30 Tage
  • € 375,--

Innovation vermarkten - bewerben und verkaufen, Seminar

Seminarziel Ohne Vertrieb kein Umsatz. Jeder im Unternehmen braucht ein Grundverständnis der Vertriebsprozesse um mit der eigenen Arbeit auch zum Vertrieb beitragen zu können: Produkte und Dienstleistungen müssen an den Mann oder Frau gebracht werden. Mit den Möglichkeiten des Internets bedeutet das zwar nicht immer, dass...

  • 1 Referent
  • 44 Aufrufe 30 Tage

Social Media Marketing für Unternehmen, Kurs / Schulung

Social Media (auch Soziale Medien) bezeichnen digitale Medien und Technologien, die es Nutzern ermöglichen, sich untereinander auszutauschen und mediale Inhalte einzeln oder in Gemeinschaft zu gestalten. Social Media Marketing (SMM) als Teildisziplin des Online-Marketings, wird als eine Form der Absatzförderung beschrieben, die...

  • 1 Referent
  • 24 Aufrufe 30 Tage
  • € 299,--
Suche
Spezialisierungen
Fachthemen
Auswahl entfernen
Länder
Standort
Land / Stadt
Inhalte

Sind Sie
hochqualifizierter Experte?

Präsentieren Sie Ihr Know-how.
Aufnahme beantragen