Social Media Marketing

Definition Social Media Marketing

Experten für Social Media Marketing

Dr. Torsten Schwarz, Inhaber

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach

Online-Marketing EXPERT-SITE Dr. Torsten Schwarz, DE-68753 Waghäusel

Torsten Schwarz gilt als einer der führenden Experten für Online-Marketing in Deutschland. Er ist Autor mehrerer Bücher, mehrfacher Lehrbeauftragter und gehört laut der Zeitschrift acquisa (Juni 04) zu den Vordenkern in...

  • 17 Publikationen
  • 34 Veranstaltungen
  • 19 Aufrufe 30 Tage

Thomas Hörner, Berater, Autor und Dozent für E-Commerce, Mobile Commerce und strategisches Onlinemarketing

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach

eBriefing Academy, DE-96047 Bamberg

Mobile Internet erfolgreich nutzen, mehr erreichen Ihrem Webshop  oder Schulung Ihrer Mitarbeiter in E-Commerce und Onlinemarketing - so kann ich Ihnen helfen, den Erfolg Ihres Unternehmens zu steigern.  Meine Leistungen enden - auf...

  • 9 Publikationen
  • 21 Veranstaltungen
  • 100 Aufrufe 30 Tage

Prof. Dr. Gerald Lembke, Wissenschaftlicher Beirat

Berater, Referent, Autor, Business Angel, Sachverständiger / Gutachter, Aufsichtsrat / Beirat, Trainer / Coach

Dr. Kraus & Partner Die Change Berater, DE-76646 Bruchsal

Prof. Dr. Gerald Lembke   Prof. Dr. Gerald Lembke ist einer der häufigsten Ansprechpartner für die Einführung von digitalen und sozialen Medien in Unternehmen.   Im Bertelsmann Konzern war der gelernte...

  • 5 Publikationen
  • 32 Aufrufe 30 Tage

Benjamin Burkard

Berater

Dr. Kraus & Partner Die Change Berater, DE-76646 Bruchsal

Ausbildung zum Medienkaufmann bei Vogel Business Media in Würzburg Studium der Medienwirtschaft an der Technischen Universität Ilmenau Werkstudent im internationalen Marketing & Sales bei der Wincor Nixdorf AG...

  • 10 Aufrufe 30 Tage

Gerhard J. Ernest, Fachjournalist DFJV

Berater, Autor

GerhardErnest.com Mehr Sex im Text ©., DE-97346 Iphofen

 

  • 24 Aufrufe 30 Tage

Felix Beilharz, Inhaber, Dozent, Projektleiter

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach

Deutsches Institut für Marketing DIM, DE-50674 Köln

 

  • 5 Publikationen
  • 2 Veranstaltungen
  • 21 Aufrufe 30 Tage

Prof. Dr. Michael Bernecker, Geschäftsführer / CEO

Referent, Trainer / Coach, Berater, Autor

Deutsches Institut für Marketing DIM, DE-50674 Köln

Prof. Dr. Michael Bernecker    Der Marketingunternehmer Dr. Michael Bernecker ist Geschäftsführer des Deutschen Instituts für Marketing in Köln. Der...

  • 34 Publikationen
  • 49 Veranstaltungen
  • 98 Aufrufe 30 Tage

Stefan von Lieven

Referent, Autor

artegic AG, DE-53177 Bonn

 

  • 2 Veranstaltungen
  • 33 Aufrufe 30 Tage

Lorenz Rings, Geschäftsführer

Berater

Social Media Kitchen GmbH, DE-81541 München

 

  • 1 Veranstaltung
  • 1 Aufrufe 30 Tage

Werner Grohmann, Geschäftsführer

Berater, Referent, Autor

Beratung beim Aufbau und der Umsetzung einer Social Media-Strategie mit dem Ziel, eine sichtbare Online-Identität und positive Online-Reputation aufzubauen.

  • 1 Publikation
  • 2 Aufrufe 30 Tage

Unternehmen für Social Media Marketing

MarketingWerk, Beratung, Unternehmensberatung, IT-Beratung / EDV-Beratung

DE-20257 Hamburg

 

  • 1 Experte
  • 1 Publikation
  • 3 Aufrufe 30 Tage

Ahead of Time GmbH, Beratung

DE-80538 München

 

  • 3 Aufrufe 30 Tage

KON-TAKI eBusiness Projekte, Beratung

DE-22607 Hamburg

 

  • 1 Experte
  • 1 Publikation
  • 2 Aufrufe 30 Tage

Social Media Agency 4U UG (haftungsbeschränkt) i.G., Beratung

DE-64289 Darmstadt

 

  • 1 Aufrufe 30 Tage

Ethority GmbH, Werbeagentur

DE-20354 Hamburg

 

  • 1 Experte
  • 1 Veranstaltung
  • 2 Aufrufe 30 Tage

Blickpunkt Socialmedia Dipl. Bw. Rita Baltes, Beratung

DE-66292 Riegelsberg

 

  • 1 Experte
  • 2 Veranstaltungen
  • 3 Aufrufe 30 Tage

Ambühl Online Marketing, Beratung

CH-3011 Bern

 

  • 1 Experte
  • 1 Publikation
  • 3 Aufrufe 30 Tage

Social Media Lotse, Beratung

DE-22083 Hamburg

 

  • 1 Experte
  • 2 Aufrufe 30 Tage

Dausend Beratung - Die Unternehmensberatung!, Beratung

DE-58239 Schwerte

Ob Unternehmen, Partei, Verband oder Kommune, sie alle bewegen sich in Märkten, in denen kommuniziert wird und die der Bekanntheitssteigerung, dem Imagetransport, der Interaktion dienen. Wir beraten Sie im Bereich Social Media, kompetent und zielorientiert.

  • 1 Experte
  • 4 Aufrufe 30 Tage

BRANDPILOTS, Werbeagentur

DE-10178 Berlin

 

  • 1 Experte
  • 1 Veranstaltung
  • 6 Aufrufe 30 Tage

Publikationen - Social Media Marketing

Praxishandbuch Social Media Recruiting, Buch - 2013

Experten Know-How / Praxistipps / Rechtshinweise

Mehr Erfolg beim Personalrecruiting durch Social Media. Umfassende Informationen und Handlungsempfehlungen zu allen derzeit gängigen Plattformen.  Mit Praxisbeispielen und pragmatischen Tipps zum Selbstanwenden im Recruiting-Alltag.  ...

  • 4 Autoren
  • 44 Aufrufe 30 Tage
  • € 44,99
Aktuelle Instrumente der Marketingpraxis, Buch - 2012

Relationship Marketing, Social-Media im Kundenservice, Cross-Selling, Ingredient Branding, Corporate Identity

Viele Märkte sind gegenwärtig von einer enormen Dynamik in den Erwartungs- und Bedürfnisstrukturen der Kunden geprägt. Die Wettbewerbsintensität verschärft sich. Diese Situation stellt Unternehmen vor die Herausforderung, den immer...

  • 1 Autor
  • 86 Aufrufe 30 Tage
  • € 29,90
Social Media Balanced Scorecard, Buch - 2012

Erfolgreiche Social Media-Strategien in der Praxis

Das erfolgreiche Konzept der Balanced Scorecard angewendet auf Social Media Marketing Die Investitionen in Onlinemarketing steigen kontinuierlich, so auch die Werbung in sozialen Medien. Bisher ist es allerdings schwierig, Reichweite und Wirkung sozialer...

  • 1 Autor
  • 8 Aufrufe 30 Tage
  • € 49,95
Virales Marketing in sozialen Netzwerken, Buch - 2010

Theoretische Grundlagen und praktischer Leitfaden

Kurzbeschreibung Nach einem steilen Aufstieg weist Facebook im März 2010 in den USA zum ersten Mal mehr Besucher pro Woche auf als Google. Die Frage nach einer Verbindung von sozialen Medien mit werbebasierten Finanzierungskonzepten liegt damit auf der Hand....

  • 1 Autor
  • 27 Aufrufe 30 Tage
  • € 68,--
Praxiswissen Online-Marketing, Buch - 2012

Affiliate- und E-Mail-Marketing, Suchmaschinenmarketing, Online-Werbung, Social Media, Online-PR

Die wichtigsten Instrumente für profitables Marketing im Internet  Wie gelingt profitables Online-Marketing? Erwin Lammenett, Gründer und Geschäftsführer einer renommierten Internetagentur, erläutert kompakt und praxisnah die...

  • 1 Autor
  • 19 Aufrufe 30 Tage
  • € 44,95
So werden Sie zum Content King ..., Buch - 2012

bzw. zur Content Queen

"Content is King!" Dieses Motto gilt als zentrale Voraussetzung für den Erfolg im Internet. Nur wer kontinuierlich aktuelle und attraktive Inhalte liefern kann, generiert Besucher und damit Umsatz. Im Fachbuch "So werden Sie zum Content...

  • 1 Autor
  • 16 Aufrufe 30 Tage
  • € 29,95
PDF herunterladen
Social Media im Personalmanagement, Buch - 2012

Facebook, Xing, Blogs, Mobile Recruiting und Co. erfolgreich einsetzen

Facebook, Xing, Blogs, Mobile Recruiting und Co. erfolgreich einsetzen > Mit neuen Strategien gegen den Personalmangel > Die wichtigsten Social-Media-Plattformen und -Kanäle > Einstieg ins Social Employer Branding, Social Recruiting und...

  • 1 Autor
  • 24 Aufrufe 30 Tage
  • € 39,95
Personalmarketing 2.0, Buch - 2012

Vom Employer Branding zum Recruiting

Personalmarketing 2.0 ist Präferenz-Management Bis vor Kurzem suchten die Unternehmen Bewerber aus. Das ist Geschichte. Heute – und künftig noch viel stärker – treffen die qualifizierten Kandidaten die Präferenz-Entscheidungen....

  • 1 Autor
  • 19 Aufrufe 30 Tage
  • € 39,--
Social-Media-Marketing: Risiko und Chance zugleich, Beitrag - 2011

Das größte Empfehlungsnetzwerk, das es je gab, heißt Social Web. Und ob es den Unternehmen nun gefällt oder nicht: In dieser neuen Internet-Welt redet man über sie. Die ganze Welt schaut zu, wenn Anbieter in den höchsten Tönen...

  • 1 Autor
  • 25 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Blog Boosting, Buch - 2011

Marketing | Content | Design | SEO

Mehr Leser für den eigenen Blog In diesem praktischen Ratgeber der Blogprofis finden sich hilfreiche Tipps zum Aufbau und zur Optimierung Ihres Blogs. Autor Michael Firnkes erklärt spezielle Blog-Marketingmaßnahmen, Suchmaschinenoptimierung...

  • 1 Autor
  • 40 Aufrufe 30 Tage
  • € 24,95

Veranstaltungen - Social Media Marketing

Social Media Marketing, Seminar

Nächster Termin: 11.12.2014, Basel Alle Termine

Zu den über 20 Millionen Facebook-Nutzern im deutschsprachigen Raum zählen neben privaten Nutzern immer mehr Unternehmen. Und das aus gutem Grund. Das Anlegen eines Unternehmensprofils oder von Produktseiten in sozialen Netzwerken, Communities und Blogs ist eine effektive und zudem kostengünstige Möglichkeit zur Kundenakquise, zur Steigerung der...

  • 92 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.290,--

Social Media Recruiting in der Praxis, Seminar

Nächster Termin: 20.05.2015, Aschheim Alle Termine

Erfolgreiches Recruiting und Personalmarketing im Internet Bewerber informieren sich heute via soziale Netzwerke über Unternehmen und tauschen sich darüber aus. Sie als Personaler können mit Social Media effektiv und gezielt rekrutieren und für Ihr Unternehmen eine Arbeitgebermarke aufbauen. Mit überschaubarem...

  • 1 Referent
  • 9 Aufrufe 30 Tage
  • € 795,--

Marketing - Basis, Seminar

Nächster Termin: 01.12.2014, Innsbruck Alle Termine

Marketing stellt in jedem Unternehmen ein wichtiges Werkzeug dar und kann, richtig eingesetzt, den entscheidenden Wettbewerbsvorteil bringen. Im Marketing werden ununterbrochen neue Trends entwickelt, die es nicht nur zu kennen, sondern im Idealfall durch entsprechende Strategien auch zu setzen und gezielt zu beeinflussen gilt. In diesem...

  • 78 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.390,--
Suche
Spezialisierungen
Fachthemen
Auswahl entfernen
Länder
Standort
Land / Stadt
Inhalte

Sind Sie
hochqualifizierter Experte?

Präsentieren Sie Ihr Know-how.
Aufnahme beantragen