Social Media Marketing

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz+  Nach Land / Stadt –  Inhalte

Benjamin Burkard

DE, Bruchsal

Dr. Kraus & Partner Die Change Berater

Aufrufe seit 04/2012: 1337
Aufrufe letzte 30 Tage: 68

Dr. Torsten Schwarz

DE, Waghäusel

Inhaber

Online-Marketing EXPERT-SITE Dr. Torsten Schwarz

Publikationen: 17

Veranstaltungen: 35

Aufrufe seit 02/2005: 4716
Aufrufe letzte 30 Tage: 30

Thomas Hörner

DE, Bamberg

Berater, Autor, Redner und Dozent für E-Commerce, Mobile Commerce und strategisches Onlinemarketing

eBriefing Academy

Publikationen: 11

Veranstaltungen: 22

Aufrufe seit 03/2006: 4888
Aufrufe letzte 30 Tage: 127

Felix Beilharz

DE, Köln

Inhaber, Dozent, Projektleiter

Deutsches Institut für Marketing DIM

Publikationen: 5

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 03/2010: 1265
Aufrufe letzte 30 Tage: 27

Gerhard J. Ernest

DE, Iphofen

Fachjournalist DFJV

GerhardErnest.com Mehr Sex im Text ©.

Aufrufe seit 01/2011: 962
Aufrufe letzte 30 Tage: 22

Prof. Dr. Michael Bernecker

DE, Köln

Geschäftsführer / CEO

Deutsches Institut für Marketing DIM

Publikationen: 34

Veranstaltungen: 54

Aufrufe seit 04/2003: 9875
Aufrufe letzte 30 Tage: 92

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 04/2010: 1827
Aufrufe letzte 30 Tage: 39

Hanna Krieg

DE, Hamburg

Geschäftsführer

KON-TAKI eBusiness Projekte

Publikationen: 1

Aufrufe seit 01/2010: 555
Aufrufe letzte 30 Tage: 22

Sebastian Voss

DE, Berlin

Gesellschafter

social media karriere personalvermittlung für web 2.0

Publikationen: 12

Aufrufe seit 09/2007: 5409
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Ben Moehlenhoff

DE, Hamburg

Social Media Specialist

eprofessional GmbH

Publikationen: 1

Aufrufe seit 04/2012: 88
Aufrufe letzte 30 Tage: 22

Aufrufe seit 03/2015: 23
Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Experten: 1

Aufrufe seit 08/2011: 171
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Experten: 1

Publikationen: 1

Aufrufe seit 05/2013: 112
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

BRANDPILOTS

Deutschland, Berlin

Experten: 1

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 02/2011: 152
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Aufrufe seit 04/2010: 266
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Ahead of Time GmbH

Deutschland, München

Aufrufe seit 09/2008: 584
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Experten: 1

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 04/2011: 183
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Experten: 1

Publikationen: 1

Aufrufe seit 04/2011: 186
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Experten: 1

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 03/2006: 677
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Experten: 1

Publikationen: 1

Aufrufe seit 01/2010: 349
Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Aktuelle Instrumente der Marketingpraxis

Aktuelle Instrumente der Marketingpraxis

Relationship Marketing, Social-Media im Kundenservice, Cross-Selling, Ingredient Branding, Corporate Identity

Autor: Carsten Rennhak

Viele Märkte sind gegenwärtig von einer enormen Dynamik in den Erwartungs- und Bedürfnisstrukturen der Kunden geprägt. Die Wettbewerbsintensität verschärft sich. Diese Situation stellt Unternehmen vor die Herausforderung, den immer...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 30

€ 29,90

Premium
Praxishandbuch Social Media Recruiting

Praxishandbuch Social Media Recruiting

Experten Know-How / Praxistipps / Rechtshinweise

Autoren: Dr. Carsten Ulbricht, Gero Hesse, Prof. Dr. Martin Grothe, ...

Mehr Erfolg beim Personalrecruiting durch Social Media. Umfassende Informationen und Handlungsempfehlungen zu allen derzeit gängigen Plattformen.  Mit Praxisbeispielen und pragmatischen Tipps zum Selbstanwenden im Recruiting-Alltag.  ...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 56

€ 44,99

Premium
Social Media Balanced Scorecard

Social Media Balanced Scorecard

Erfolgreiche Social Media-Strategien in der Praxis

Autor: MBA Roland Fiege

Das erfolgreiche Konzept der Balanced Scorecard angewendet auf Social Media Marketing Die Investitionen in Onlinemarketing steigen kontinuierlich, so auch die Werbung in sozialen Medien. Bisher ist es allerdings schwierig, Reichweite und Wirkung sozialer...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 18

€ 49,95

Premium
So werden Sie zum Content King ...

So werden Sie zum Content King ...

bzw. zur Content Queen

Autor: Dipl.-Oec. Werner Grohmann

"Content is King!" Dieses Motto gilt als zentrale Voraussetzung für den Erfolg im Internet. Nur wer kontinuierlich aktuelle und attraktive Inhalte liefern kann, generiert Besucher und damit Umsatz. Im Fachbuch "So werden Sie zum Content...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 30

€ 29,95

Premium
Personalmarketing 2.0

Personalmarketing 2.0

Vom Employer Branding zum Recruiting

Autor: Prof. Dr. Christoph Beck

Personalmarketing 2.0 ist Präferenz-Management Bis vor Kurzem suchten die Unternehmen Bewerber aus. Das ist Geschichte. Heute – und künftig noch viel stärker – treffen die qualifizierten Kandidaten die Präferenz-Entscheidungen....

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 48

€ 39,--

Premium
Networking mit Xing, Facebook & Co.

Networking mit Xing, Facebook & Co.

Autoren: Caroline Krüll, Dr. Christian Schmid-Egger

„Vitamin B macht erfolgreich“, lautet eine gängige Vorstellung darüber, wie das geschäftliche Leben um uns herum funktioniert. Was macht man aber, wenn einem die „richtigen Beziehun-gen nicht in die Wiege gelegt“ wurden? Man...

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 31

€ 6,80

Premium
Mitarbeitergewinnung im Web 2.0

Mitarbeitergewinnung im Web 2.0

Was die Generation Y wirklich anspricht

Autor: Katharina Schlüter

Noch vor wenigen Jahren konnten sich deutsche Unternehmen ihre Mitarbeiter auf dem Arbeitsmarkt weitestgehend aussuchen. Vor dem Hintergrund des demografischen Wandels gewinnen Arbeitnehmer jedoch zunehmend an Macht und können immer häufiger ihren...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 53

€ 34,95

Premium
Virales Marketing in sozialen Netzwerken

Virales Marketing in sozialen Netzwerken

Theoretische Grundlagen und praktischer Leitfaden

Autor: Dipl.-Kfm. (FH) Anatoli Schachlowitsch

Kurzbeschreibung Nach einem steilen Aufstieg weist Facebook im März 2010 in den USA zum ersten Mal mehr Besucher pro Woche auf als Google. Die Frage nach einer Verbindung von sozialen Medien mit werbebasierten Finanzierungskonzepten liegt damit auf der Hand....

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 46

€ 68,--

Premium
10minutes-Interview zu Social Media mit Marketingberater Andreas Pfeifer

10minutes-Interview zu Social Media mit Marketingberater Andreas Pfeifer

Autor: Mag. Andreas Pfeifer

Die Vermittlungsplattform für Beratungen im 10-Minuten-Takt 10minutes.de befragte den Marketingberater und Experten Andreas Pfeifer von der Marketingberatung Die Heldenhelfer zum Thema Social Media und Marketingkommunikation aus...

Interview: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 73

Premium
Praxiswissen Online-Marketing

Praxiswissen Online-Marketing

Affiliate- und E-Mail-Marketing, Suchmaschinenmarketing, Online-Werbung, Social Media, Online-PR

Autor: Dr. Erwin Lammenett

Die wichtigsten Instrumente für profitables Marketing im Internet  Wie gelingt profitables Online-Marketing? Erwin Lammenett, Gründer und Geschäftsführer einer renommierten Internetagentur, erläutert kompakt und praxisnah die...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 32

€ 44,95

Premium
OMCap Berlin 2015

OMCap Berlin 2015, Kongress / Tagung

07.10.2015, Berlin

Referenten: Spencer Altman, Jennifer Bölitz, Gianluca Fiorelli, ...

Auf geht's zur OMCap Nr. 6 am 07. & 08. Oktober 2015! Dieses Jahr steht die OMCap ganz unter dem Motto Was kommt, was bleibt und wie lassen sich die aktuellen Trends und Entwicklungen im Online Marketing praktisch umsetzen. Mit ihrer großen Fülle an interessanten Vorträgen und Fachdiskussionen soll der Besuch der...

Aufrufe letzte 30 Tage: 58

2015 7Oktober

Berlin

Premium
E-Mail Marketing Best Practices

E-Mail Marketing Best Practices, Seminar

Nächster Termin: 25.09.2015, Vienna Alle Termine

Referent: Mag. Michael Kornfeld

  Wenn Sie bereits e-Mail Marketing betreiben, werden Sie es wissen: Es gibt unzählige Schräubchen, an denen man drehen kann, um den Erfolg von Newslettern und Mailings zu beeinflussen. Doch welche sind die richtigen? Wie kann man diese Lernkurve abkürzen? Gibt es besonders gute – oder schlechte –...

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

201525September

Vienna

€ 750,--

Marketing Seminar Praxiswissen KMU: Marketingprojekte konzipieren, planen und mit Dienstleistern umsetzen

Marketing Seminar Praxiswissen KMU: Marketingprojekte konzipieren, planen und mit Dienstleistern umsetzen, Seminar

Nächster Termin: 05.08.2015, Berlin Alle Termine

Das Seminar "Marketing Projekte meistern: von Marketingplanung bis Cross Media Marketing Mix" schafft die Wissens-Grundlage für erfolgreiches Marketing-, Marken- und Produktmanagement.Von der Marketingplanung bis hin zur Umsetzung der Marktbearbeitung durch Cross Media Marketing Kampagnen, bietet der Kurs einen umfassenden Einblick in das Thema...

Aufrufe letzte 30 Tage: 159

2015 5August

Berlin

€ 1.130,50

facebook & co verstehen und nutzen

facebook & co verstehen und nutzen, Seminar

07.10.2015, Vienna

Referent: Mag. (FH) Peter Bachmann

facebook, twitter, YouTube & Co sind derzeit in aller Munde. Kaum ein Unternehmen, das nicht eine facebook-Seite hat (oder darüber nachdenkt), kaum eine Zeitschrift ohne einen langen Bericht. Doch wie sollen Unternehmen auf die Herausforderungen der globalen sozialen Netzwerke reagieren? Welche Stolpersteine gilt es zu vermeiden...

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

2015 7Oktober

Vienna - 1 Tag

€ 750,--

Social Meda Marketing Seminar

Social Meda Marketing Seminar, Seminar

11.12.2015, Berlin

Referent: Dipl.-Volksw. Martin Krusch

Seminar Beschreibung "Social Media Networks" bzw. "Soziale Medien Netzwerke" sind derzeit einige der beliebtesten Modewörter der Web 2.0 Welt. Im Seminar von SemProCon lernen Sie worum es dabei geht. Insbesondere werden Ihnen Chancen und Methoden vorgestellt, die sich für Sie bzw. Ihr Unternehmen und die...

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

201511Dezember

Berlin

€ 345,--

Online-Marketing Direkteinstieg inkl. SEO, SEM und Web 2.0

Online-Marketing Direkteinstieg inkl. SEO, SEM und Web 2.0, Seminar

Nächster Termin: 24.08.2015, Frankfurt Alle Termine

Referent: Dipl.-Geogr. Thorsten Frank

Ob bei Agenturen, Jungunternehmern oder in der Marketing-Abteilung: Kreative, effektive und kostengünstige Möglichkeiten der Werbung sind gefragter denn je. Die Erstellung einer profes-sionellen Web-Präsenz reicht dazu nicht mehr aus. Um in der Online-Welt erfolgreich zu bestehen, gilt es diese über gezieltes...

Aufrufe letzte 30 Tage: 76

201524August

Frankfurt - 2 Tage

€ 690,--

Social Media Marketing im B2B

Social Media Marketing im B2B, Seminar

Nächster Termin: 13.10.2015, Frankfurt Alle Termine

Social Media Marketing im B2B Die rasante Entwicklung von Social Media stellt B2B-Entscheider und Marketingverantwortliche vor neue Herausforderungen. In diesem Seminar zeigt Ihnen der Referent Martin Meyer-Gossner Taktiken auf, wie B2B-Unternehmen mit Social Media einen messbaren Kommunikationserfolg generieren und mit sozialen...

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

201513Oktober

Frankfurt

€ 1.290,--