Social Media Marketing

Definition Social Media Marketing

Experten für Social Media Marketing

Stefan von Lieven

Referent, Autor

artegic AG, DE-53177 Bonn

 

  • 2 Veranstaltungen
  • 53 Aufrufe 30 Tage

Gerhard J. Ernest, Fachjournalist DFJV

Berater, Autor

GerhardErnest.com Mehr Sex im Text ©., DE-97346 Iphofen

 

  • 45 Aufrufe 30 Tage

Prof. Dr. Michael Bernecker, Geschäftsführer / CEO

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach

Deutsches Institut für Marketing DIM, DE-50674 Köln

Prof. Dr. Michael Bernecker    Der Marketingunternehmer Dr. Michael Bernecker ist Geschäftsführer des Deutschen Instituts für Marketing in Köln. Der...

  • 34 Publikationen
  • 54 Veranstaltungen
  • 105 Aufrufe 30 Tage

Dr. Torsten Schwarz, Inhaber

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach

Online-Marketing EXPERT-SITE Dr. Torsten Schwarz, DE-68753 Waghäusel

Torsten Schwarz gilt als einer der führenden Experten für Online-Marketing in Deutschland. Er ist Autor mehrerer Bücher, mehrfacher Lehrbeauftragter und gehört laut der Zeitschrift acquisa (Juni 04) zu den Vordenkern in...

  • 17 Publikationen
  • 35 Veranstaltungen
  • 40 Aufrufe 30 Tage

Benjamin Burkard

Berater

Dr. Kraus & Partner Die Change Berater, DE-76646 Bruchsal

 

  • 42 Aufrufe 30 Tage

Thomas Hörner, Berater, Autor, Redner und Dozent für E-Commerce, Mobile Commerce und strategisches Onlinemarketing

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach

eBriefing Academy, DE-96047 Bamberg

E-Commerce und Onlinemarketing seit über 20 Jahren - als Berater, Autor, Redner und Dozent. Von packenden Vorträgen zu E-Commerce Trends bis zu fundiertem Coaching einer fortgeschrittenen Google Analytics-Nutzung, von...

  • 11 Publikationen
  • 22 Veranstaltungen
  • 163 Aufrufe 30 Tage

Felix Beilharz, Inhaber, Dozent, Projektleiter

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach

Deutsches Institut für Marketing DIM, DE-50674 Köln

 

  • 5 Publikationen
  • 2 Veranstaltungen
  • 40 Aufrufe 30 Tage

Walther Schönzart, Leiter Online-Marketing/stv. Abteilungsdirektor

Referent

 

  • 1 Veranstaltung
  • 24 Aufrufe 30 Tage

Andreas Pfeifer, Marketingberater und Heldenhelfer

Berater, Referent, Autor, Sachverständiger / Gutachter, Trainer / Coach

Die Heldenhelfer GmbH Marketing für Gastgeber, DE-65183 Wiesbaden

Sie sind auf der Suche nach jemandem, der Ihnen Marketingtheorie in den Berufsalltag übersetzt? Der sich mit Social Media auskennt. Der klare Handlungsanweisungen für praxisrelevante Kommunikationsmaßnahmen gibt? Sie haben ihn gefunden! Andreas Pfeifer ist Marketingberater und der Name...

  • 2 Publikationen
  • 11 Veranstaltungen
  • 22 Aufrufe 30 Tage

Rita Baltes, Inhaber

Beraterin, Referentin, Autorin, Trainerin / Coach

Blickpunkt Socialmedia Dipl. Bw. Rita Baltes, DE-66292 Riegelsberg

Selbständige Beraterin, Moderatorin und Trainerin für Internetmarketing und Social Media Kommunikation. Das garantiert Ihnen ein umfassendes Know-how bei der Nutzung Sozialer Netzwerke und Web 2.0 Möglichkeiten im Marketing, im Personalwesen oder in der internen Unternehmenskommunikation.

  • 3 Veranstaltungen
  • 21 Aufrufe 30 Tage

Unternehmen für Social Media Marketing

Social Media Agency 4U UG (haftungsbeschränkt) i.G., Beratung

DE-64289 Darmstadt

 

  • 3 Aufrufe 30 Tage

KON-TAKI eBusiness Projekte, Beratung

DE-22607 Hamburg

 

  • 1 Experte
  • 1 Publikation
  • 4 Aufrufe 30 Tage

Dausend Beratung - Die Unternehmensberatung!, Beratung

DE-58239 Schwerte

Ob Unternehmen, Partei, Verband oder Kommune, sie alle bewegen sich in Märkten, in denen kommuniziert wird und die der Bekanntheitssteigerung, dem Imagetransport, der Interaktion dienen. Wir beraten Sie im Bereich Social Media, kompetent und zielorientiert.

  • 1 Experte
  • 4 Aufrufe 30 Tage

Social Media Lotse, Beratung

DE-22083 Hamburg

 

  • 1 Experte
  • 9 Aufrufe 30 Tage

Ahead of Time GmbH, Beratung

DE-80538 München

 

  • 2 Aufrufe 30 Tage

Ethority GmbH, Werbeagentur

DE-20354 Hamburg

 

  • 1 Experte
  • 1 Veranstaltung
  • 4 Aufrufe 30 Tage

Blickpunkt Socialmedia Dipl. Bw. Rita Baltes, Beratung

DE-66292 Riegelsberg

 

  • 1 Experte
  • 2 Veranstaltungen
  • 3 Aufrufe 30 Tage

MarketingWerk, Beratung, Unternehmensberatung, IT-Beratung / EDV-Beratung

DE-20257 Hamburg

 

  • 1 Experte
  • 1 Publikation
  • 4 Aufrufe 30 Tage

ADence, Softwareunternehmen, IT-Beratung / EDV-Beratung, Medienunternehmen

DE-22299 Hamburg

 

  • 15 Aufrufe 30 Tage

BRANDPILOTS, Werbeagentur

DE-10178 Berlin

 

  • 1 Experte
  • 1 Veranstaltung
  • 3 Aufrufe 30 Tage

Publikationen - Social Media Marketing

Social Media Balanced Scorecard, Buch - 2012

Erfolgreiche Social Media-Strategien in der Praxis

Das erfolgreiche Konzept der Balanced Scorecard angewendet auf Social Media Marketing Die Investitionen in Onlinemarketing steigen kontinuierlich, so auch die Werbung in sozialen Medien. Bisher ist es allerdings schwierig, Reichweite und Wirkung sozialer...

  • 1 Autor
  • 15 Aufrufe 30 Tage
  • € 49,95
Aktuelle Instrumente der Marketingpraxis, Buch - 2012

Relationship Marketing, Social-Media im Kundenservice, Cross-Selling, Ingredient Branding, Corporate Identity

Viele Märkte sind gegenwärtig von einer enormen Dynamik in den Erwartungs- und Bedürfnisstrukturen der Kunden geprägt. Die Wettbewerbsintensität verschärft sich. Diese Situation stellt Unternehmen vor die Herausforderung, den immer...

  • 1 Autor
  • 46 Aufrufe 30 Tage
  • € 29,90
Praxishandbuch Social Media Recruiting, Buch - 2013

Experten Know-How / Praxistipps / Rechtshinweise

Mehr Erfolg beim Personalrecruiting durch Social Media. Umfassende Informationen und Handlungsempfehlungen zu allen derzeit gängigen Plattformen.  Mit Praxisbeispielen und pragmatischen Tipps zum Selbstanwenden im Recruiting-Alltag.  ...

  • 4 Autoren
  • 50 Aufrufe 30 Tage
  • € 44,99
Social-Media-Marketing: Risiko und Chance zugleich, Beitrag - 2011

Das größte Empfehlungsnetzwerk, das es je gab, heißt Social Web. Und ob es den Unternehmen nun gefällt oder nicht: In dieser neuen Internet-Welt redet man über sie. Die ganze Welt schaut zu, wenn Anbieter in den höchsten Tönen...

  • 1 Autor
  • 35 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
So werden Sie zum Content King ..., Buch - 2012

bzw. zur Content Queen

"Content is King!" Dieses Motto gilt als zentrale Voraussetzung für den Erfolg im Internet. Nur wer kontinuierlich aktuelle und attraktive Inhalte liefern kann, generiert Besucher und damit Umsatz. Im Fachbuch "So werden Sie zum Content...

  • 1 Autor
  • 28 Aufrufe 30 Tage
  • € 29,95
PDF herunterladen
Networking mit Xing, Facebook & Co., Buch - 2011

„Vitamin B macht erfolgreich“, lautet eine gängige Vorstellung darüber, wie das geschäftliche Leben um uns herum funktioniert. Was macht man aber, wenn einem die „richtigen Beziehun-gen nicht in die Wiege gelegt“ wurden? Man...

  • 2 Autoren
  • 36 Aufrufe 30 Tage
  • € 6,80
Personal gewinnen mit Social Media, Buch - 2012

Die besten Strategien und Instrumente für Ihr Bewerbermarketing im Web 2.0

So finden Sie High Potentials im Web Die immer größeren Userzahlen von Facebook und Co. erfordern neue Strategien bei der Personalsuche. Wenn Ihr Unternehmen das Web 2.0 nicht für das Recruiting nutzt, verpassen Sie die neuen Trends im Kampf um...

  • 1 Autor
  • 41 Aufrufe 30 Tage
  • € 39,95
10minutes-Interview zu Social Media mit Marketingberater Andreas Pfeifer, Interview - 2015

Die Vermittlungsplattform für Beratungen im 10-Minuten-Takt 10minutes.de befragte den Marketingberater und Experten Andreas Pfeifer von der Marketingberatung Die Heldenhelfer zum Thema Social Media und Marketingkommunikation aus...

  • 1 Autor
  • 53 Aufrufe 30 Tage
Praxiswissen Online-Marketing, Buch - 2012

Affiliate- und E-Mail-Marketing, Suchmaschinenmarketing, Online-Werbung, Social Media, Online-PR

Die wichtigsten Instrumente für profitables Marketing im Internet  Wie gelingt profitables Online-Marketing? Erwin Lammenett, Gründer und Geschäftsführer einer renommierten Internetagentur, erläutert kompakt und praxisnah die...

  • 1 Autor
  • 29 Aufrufe 30 Tage
  • € 44,95
Social Media im Personalmanagement, Buch - 2012

Facebook, Xing, Blogs, Mobile Recruiting und Co. erfolgreich einsetzen

Facebook, Xing, Blogs, Mobile Recruiting und Co. erfolgreich einsetzen > Mit neuen Strategien gegen den Personalmangel > Die wichtigsten Social-Media-Plattformen und -Kanäle > Einstieg ins Social Employer Branding, Social Recruiting und...

  • 1 Autor
  • 33 Aufrufe 30 Tage
  • € 39,95

Veranstaltungen - Social Media Marketing

Social Media Marketing, Seminar

Nächster Termin: 26.05.2015, Innsbruck Alle Termine

Zu den über 20 Millionen Facebook-Nutzern im deutschsprachigen Raum zählen neben privaten Nutzern immer mehr Unternehmen. Und das aus gutem Grund. Das Anlegen eines Unternehmensprofils oder von Produktseiten in sozialen Netzwerken, Communities und Blogs ist eine effektive und zudem kostengünstige Möglichkeit zur Kundenakquise, zur Steigerung der...

  • 114 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.290,--

Marketing - Basis, Seminar

Nächster Termin: 16.09.2015, Basel Alle Termine

Marketing stellt in jedem Unternehmen ein wichtiges Werkzeug dar und kann, richtig eingesetzt, den entscheidenden Wettbewerbsvorteil bringen. Im Marketing werden ununterbrochen neue Trends entwickelt, die es nicht nur zu kennen, sondern im Idealfall durch entsprechende Strategien auch zu setzen und gezielt zu beeinflussen gilt. In diesem...

  • 60 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.390,--
Suche
Spezialisierungen
Fachthemen
Auswahl entfernen
Länder
Standort
Land / Stadt
Inhalte

Sind Sie
hochqualifizierter Experte?

Präsentieren Sie Ihr Know-how.
Aufnahme beantragen