Studie, Deutsch, 98 Seiten
Autor: Christian Hoffmeister
Erscheinungsdatum: 12.09.2011
Quelle: BDZV
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Für 85 Prozent der deutschen Zeitungen ist der Einsatz von Social Media bereits heute tägliche Pflichtaufgabe. Dabei geht die Mehrheit der Verlage davon aus, dass die Bedeutung noch zunehmen wird. Dementsprechend planen die Unternehmen den weiteren Ausbau ihres Angebots.
Das sind Ergebnisse einer Verlags-Befragung, die Christian Hoffmeister im Auftrag des BDZV unter den Verlegern, Top-Managern und Chefredakteuren in deutschen Zeitungsverlagen durchgeführt hat. Diese und weitere Ergebnisse finden sich in der aktuellen ZV/BDZV-Publikation "Social Media als Herausforderung für Zeitungsverlage - Potenziale, Produkte, Perspektiven".
Ferner erläutert Hoffmeister wie Verlage Social Media strategisch einsetzen können und stellt Best-Practice-Beispiele aus der Zeitungswelt und aus anderen Branchen vor.
Publikationen: 4
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