Buch, Deutsch, 280 Seiten, mitp-Verlag
Autor: Frank Bärmann
Erscheinungsdatum: 12.09.2012
ISBN: 3826692004
Aufrufe gesamt: 1711, letzte 30 Tage: 8
> Mit neuen Strategien gegen den Personalmangel
> Die wichtigsten Social-Media-Plattformen und -Kanäle
> Einstieg ins Social Employer Branding, Social Recruiting und in die Personalkommunikation 2.0
Aus dem Inhalt:
Der Fachkräftemangel wird in Deutschland immer akuter. Geeignetes Personal ist rar und die Digital Natives müssen schon heute mit den richtigen Mitteln umworben werden. Die Social Media eröffnen dafür neue Wege; sie sind eine Chance für Personaler, aber auch eine Herausforderung.
Der Autor:
Frank Bärmann ist Diplom-Kaufmann und seit über zehn Jahren Berater für PR, Marketing, Social Media und Personal.
Publikationen: 2
Aufrufe seit 09/2006: 1285
Aufrufe letzte 30 Tage: 2