Seminar
Veranstaltungsseite: grundig-akademie.de/cms/index.php/Social_Media_in_der_Pra...
Sprache: Deutsch
Aufrufe gesamt: 103, letzte 30 Tage: 4
Veranstalter
GRUNDIG AKADEMIE
Akademie für Wirtschaft und Technik gemeinnützige Stiftung e.V.
Telefon: +49-911-40905-53
Telefax: +49-911-40905-33
Preis: 2.640,-- € inkl. gesetzl. MwSt.
Die Darstellung von Unternehmen in modernen Medien umfasst mittlerweile mehr als nur einen zeitgemäßen Internetauftritt. Social Networks heißt der Trend, der in aller Munde ist. Dieser gewinnt konstant an Beliebtheit und hat sich bereits zu einem entscheidenden Faktor im Bereich Marketing entwickelt.
Um Social Media Marketing erfolgreich in den bestehenden Marketing-Mix eines Unternehmens integrieren zu können, sehen sich vor allem Marketingabteilungen neuen Aufgaben gegenüber. Denn ohne entsprechendes Hintergrundwissen können sich Aktionen durchaus negativ auf das Unternehmensimage auswirken.
In Kooperation mit der BAW
Mitarbeiter/Mitarbeiterinnen von klassischen Agenturen und Druckereien, PR-, Marketing- und Werbeabteilungen, Designer
Sie erwerben in der Weiterbildung das Know-how
Grundlagen Social Media
Best Practice
Marketing- und Kommunikation
Umsetzung
Rechtliche Rahmenbedingungen
Reputationsmanagement
Controlling von Social Media
Abschlussarbeit
Die Abschlussarbeit wird als Projektarbeit durchgeführt und kann als Einzel- oder Gruppenarbeit angefertigt werden. Sie wählen Ihr Thema in Abstimmung mit den Dozenten und Ihrem Team.
Bei Bedarf besteht die Möglichkeit zur Vermittlung von Praktikumsplätzen.
-------------------------------------------------------------
Nach § 4 Ziffer 21a und § 4 Ziffer 22a des Umsatzsteuergesetzes sind - aufgrund unserer Gemeinnützigkeit - unsere Leistungen von der Umsatzsteuer befreit.
Die Preise verstehen sich: inkl. Lehrmaterial, Mittagessen und Getränken
Zeitpunkt | Veranstaltungsort | Beschreibung | Kontaktperson | |
---|---|---|---|---|
19.09.2015 - 19.12.2015 | Nürnberg |
Dr. Hannedore Nowotny Tel.: +49 911 40905-541 nowotny@grundig-akademie.de | Kontaktanfrage |