Social Media in der Unternehmenskommunikation - Relevante Zielgruppen über Social Media direkt erreichen
Social Media in der Unternehmenskommunikation - Relevante Zielgruppen über Social Media direkt erreichen

Social Media in der Unternehmenskommunikation - Relevante Zielgruppen über Social Media direkt erreichen

Beitrag, Deutsch, ADENION GmbH

Autor: Melanie Tamble

Erscheinungsjahr: 2012


Aufrufe gesamt: 14, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

ADENION GmbH

Telefon: +49-2181-7569140

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Die steigende Nutzung von Social Media, wie Facebook, Twitter und Scribd machen Social Networks für die Unternehmenskommunikation zunehmend interessant. Der Einsatz von Social Media kann die weitreichende Verbreitung von Pressemitteilungen, Unternehmens- sowie Produktinformationen und die Realisierung von eigenen PR-Kampagnen im Web unterstützen. Durch die Veröffentlichung ihrer Inhalte auf vielen verschiedenen Social Media Profilen haben Unternehmen die Möglichkeit, ihre relevanten Zielgruppen direkt zu erreichen und mit Kunden und Interessenten unmittelbar in Kontakt zu treten.

Melanie Tamble

DE, Grevenbroich

Geschäftsführer

ADENION GmbH

Publikationen: 286

Veranstaltungen: 4

Aufrufe seit 12/2008: 1770
Aufrufe letzte 30 Tage: 3