Buch, Deutsch, 171 Seiten
Autor: Hans-Bernd Kittlaus
Herausgeber / Co-Autor: Christoph Rau / Jürgen Schulz
Erscheinungsdatum: 2004
ISBN: 3540140379
Aufrufe gesamt: 579, letzte 30 Tage: 1
Das Thema Produkt-Management ist in allen Unternehmen von zentraler Bedeutung für den Erfolg und das langfristige Erreichen und Halten einer gewissen Marktposition. Allgemeine Bücher über Produkt-Management werden den speziellen Anforderungen in der Software-Branche wenig gerecht.
Dieses Buch, geschriebenen von erfahrenen Praktikern und Führungskräften mit unterschiedlichem Hintergrund (Hard- und Software-Hersteller, Dienstleister, IT-Consulting, Anwender), beschreibt das Thema Software-Produkt-Management aus verschiedenen Blickwinkeln. Insbesondere wird sowohl die Hersteller- als auch die Anwendersicht adressiert.
DE, Rheinbreitbach
Geschäftsführer, Interim Manager, Berater + Trainer
InnoTivum Unternehmensberatung
Publikationen: 3
Aufrufe seit 03/2009: 1082
Aufrufe letzte 30 Tage: 2