Sonderdruck E-Mail-Marketing
Sonderdruck E-Mail-Marketing

Sonderdruck E-Mail-Marketing

Beitrag, Deutsch, 24 Seiten, ABSOLIT Dr. Schwarz Consulting

Autor: Dr. Torsten Schwarz

Erscheinungsjahr:

Quelle: OnetoOne Book


Aufrufe gesamt: 435, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

ABSOLIT Dr. Schwarz Consulting

Telefon: +49-7254-95773-0

Telefax: +49-7254-95773-90

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Die E-Mail ist das wachstumsstärkste Direktmarketing-Instrument. Nach der Jahresumfrage des Deutschen Direktmarketing Verbands (DDV) unter 300 direktmarketingtreibenden Unternehmen ist E-Mail- Marketing noch vorWerbebriefen und Telefonmarketing das Marketingthema Nummer eins,das in den nächsten drei Jahren am stärksten an Bedeutung gewinnt.32 Prozent der vom Marktforschungsinstitut E-Dialog im April 2002 befragten 300 US-Marketingleiter bezeichnen die E-Mail als das effektivste Marketing-Instrument. Bei 82 Prozent rangiert sie unter den drei wichtigsten Marketing- Tools.Während die Ausgaben für Direktmarketing 2001 gegenüber dem Vorjahr um ein Prozent sanken,wuchs der EMail- Umsatz um acht Prozent auf 1,3 Milliarden Euro (Deutsche Post/NFO Infratest, September 2002).

Fachthemen

Dr. Torsten Schwarz

DE, Waghäusel

Inhaber

Online-Marketing EXPERT-SITE Dr. Torsten Schwarz

Publikationen: 17

Veranstaltungen: 25

Aufrufe seit 02/2005: 5529
Aufrufe letzte 30 Tage: 4