Stammtisch Internet: Anbieter und Konsumenten an einem Tisch
Stammtisch Internet: Anbieter und Konsumenten an einem Tisch

Stammtisch Internet: Anbieter und Konsumenten an einem Tisch

Markenführung im Zeitalter des Web 2.0

Beitrag, Deutsch, 4 Seiten, eBriefing - Beraterbrief für strategisches Onlinemarketing

Autor: Thomas Hörner

Erscheinungsdatum: 01.11.2007


Aufrufe gesamt: 934, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

eBriefing - Beraterbrief für strategisches Onlinemarketing

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

Das Aufkommen des Web 2.0, also der sehr aktiven Beteiligung von Internetnutzern an der Schaffung von Inhalten im Netz und der intensiven Kommunikation dort, führt zu klaren Konsequenzen bei der Markenführung. Die vorliegende Veröffentlichung zeigt die Veränderungen auf und hilft, die eigene Markenführung an die neuen Herausforderungen anzupassen.

Thomas Hörner

DE, Bamberg

Berater, Autor, Redner und Dozent für E-Commerce, Mobile Commerce und strategisches Onlinemarketing

eBriefing Academy

Publikationen: 11

Veranstaltungen: 25

Aufrufe seit 03/2006: 6569
Aufrufe letzte 30 Tage: 1