Statt Protz und Bling-Bling: Was zeichnet deutsche Luxusmarken aus?
Statt Protz und Bling-Bling: Was zeichnet deutsche Luxusmarken aus?

Statt Protz und Bling-Bling: Was zeichnet deutsche Luxusmarken aus?

Beitrag, Deutsch, 5 Seiten, Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH

Autor:

Herausgeber / Co-Autor: Katharina Matheis

Erscheinungsdatum: 2016

Quelle: WirtschaftsWoche

Seitenangabe: 62-66


Aufrufe gesamt: 113, letzte 30 Tage: 3

Kontakt

Verlag

Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH

Telefon: +49-211-8870

Telefax: +49-211-329954

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

Die Markenexperten J. Spannagl und A. Biesalski verraten im exklusiven Interview mit der @WirtschaftsWoche, womit sich erfolgreiche deutsche Luxusmarken im internationalen Wettbewerb hervorheben.
Lesen Sie das gesamte Interview hier:
http://www.wiwo.de/unternehmen/handel/luxus-produkte-viele-deutsche-marken-sind-zu-unsexy/13349106.html
 

Alexander Biesalski

DE, München

Managing Partner

BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

Publikationen: 137

Veranstaltungen: 55

Aufrufe seit 02/2004: 87682
Aufrufe letzte 30 Tage: 114

Premium