SUCHE
Inhalte zum Thema Strategische Allianzen
DE, Leipzig
Zukunftstrainer / Geschäftsführender Gesellschafter
2b AHEAD ThinkTank GmbH
Publikationen: 7
Veranstaltungen: 6
Aufrufe seit 03/2007: 7785
Aufrufe letzte 30 Tage: 17
Publikationen: 1
Aufrufe seit 04/2003: 1500
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
DE, Frankfurt am Main
Geschäftsführender Gesellschafter
Clairfield International sarl Clairfield Deutschland SynCap Management GmbH
Aufrufe seit 09/2012: 207
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Publikationen: 1
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 05/2004: 2884
Aufrufe letzte 30 Tage: 46
Experten: 1
Aufrufe seit 04/2003: 814
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufrufe seit 10/2009: 486
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aktuelle Instrumente der Marketingpraxis
Relationship Marketing, Social-Media im Kundenservice, Cross-Selling, Ingredient Branding, Corporate Identity
Autor: Carsten Rennhak
Viele Märkte sind gegenwärtig von einer enormen Dynamik in den Erwartungs- und...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
€ 29,90
Die wichtigsten Strategietools für Manager
Autor: Michael Hirt
Das Handbuch ist ein praktisches Arbeitsinstrument für alle Führungskräfte, die sich mit...
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 49,80
Solarthermie - Fit für die weitere Internationalisierung?
Markteintritts- und Marktbearbeitungsstrategien
Solarthermie ist ein nationaler und internationalerWachstumsmarkt. Die Regierungen beeinflussen dabei mit...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Fallstudie: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Standortattraktivität und Direktinvestitionen am Logistikstandort Deutschland
[Abschlußbericht zum Forschungsprojekt; Innovative Logistik-Dienstleistungen]
Autor: Dipl.-Volksw. Eckhard Schulz
Internationaler Standortvergleich Studie zum Vergleich von Investitionsstandorten in Europa ...
Buch: 2002
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
M-Business: Chancenpotenziale eines Mobilfunkbetreibers
Autor: Dr. Florian Steiner
In dem Buchbeitrag beschäftigt sich der Autor mit der Konvergenz von Telekommunikationstechnologien und...
Beitrag: 2002
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 62,--
Wie kleine Unternehmen Größe beweisen
Autor: Dipl.-Oec. Sylvia Nickel
Manchmal ist klein und gut nicht groß genug. Dies gilt insbesondere für Unternehmen, die Ihre...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Autor: Prof. Dr. Jörg Sydow
Kooperative Arrangements von Unternehmungen, aber auch von anderen Organisationen, sind zu einer...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 69,90
Competitive Intelligence, Workshop
Referent: Dr. Stefan Radegast
In unserem WORKSHOP erarbeiten wir inhouse gemeinsam mit dem Auftraggeber, wie Competitive...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1