Strategisches E-Commerce Management
Strategisches E-Commerce Management

Strategisches E-Commerce Management

Buch, Deutsch, 300 Seiten, Springer Gabler

Herausgeber / Co-Autor: Eggers, Bernd / Hoppen, Gerrit

Erscheinungsdatum: 2001

ISBN: 3409116540


Aufrufe gesamt: 108, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Springer Gabler

Telefon: +49-611-7878-0

Telefax: +49-611-7878-400

Preis: k. A.

Kaufen
Mit diesem Buch liegt ein in sich geschlossener Leitfaden vor, der zeigt, wie Internet-basierte Geschäftsmodelle zum Erfolg geführt werden. Auf der Grundlage einer ausführlichen Abhandlung aller wichtigen Teilaspekte des E-Commerce werden spezifische Geschäftsmodelle aus Firmensicht vorgestellt und hinsichtlich der Ausgestaltung der Managementprozesse mit Inhalt gefüllt. Die Autoren entwickeln ein E-Commerce-spezifisches Projektmanagement-Instrumentarium für Erfolgs- und Mißerfolgsfaktoren.

Fachthemen

Kein Autor eingetragen