Strategisches Fundraising
Strategisches Fundraising

Strategisches Fundraising

Buch, Deutsch, 347 Seiten, Springer Gabler

Autor: Dr. Christian Gahrmann

Erscheinungsdatum: 10.02.2012

ISBN: 3834933368


Aufrufe gesamt: 69, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

Springer Gabler

Telefon: +49-611-7878-0

Telefax: +49-611-7878-400

Preis: 59,95 €

Kaufen

Weil der überschuldete Staat sich aus vielen Aufgabenfeldern zurückzieht, suchen immer mehr Organisationen nach privaten Förderern. Christian Gahrmann entwickelt ein Konzept eines strategischen Fundraisings, mit dem es Nonprofit-Organisationen gelingt, Spender als Kunden zu gewinnen und langfristige Erfolgspotentiale aufzubauen. Unter Berücksichtigung der Eigenheiten des Spendenmarktes überträgt er die Instrumente des strategischen Marketings aus der Unternehmenswelt auf den gemeinnützigen Sektor. Den bisherigen Sichtweisen der Beschaffungs- und Beziehungsorientierung im Fundraising stellt der Autor eine dritte, marktorientierte Fundraising-Philosophie zur Seite.

Dr. Christian Gahrmann

DE, Köln

Geschäftsführer/Inhaber

Christian Gahrmann Philanthropy Consulting

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 06/2013: 113
Aufrufe letzte 30 Tage: 2