Strategisches Management von Mergers & Acquisitions
Strategisches Management von Mergers & Acquisitions

Strategisches Management von Mergers & Acquisitions

State of the Art in Deutschland und Österreich

Buch, Deutsch, 425 Seiten, Springer Gabler

Herausgeber / Co-Autor: Frank Borowicz, Klaus Mittermair

Erscheinungsdatum: 2006

ISBN: 383490127X


Aufrufe gesamt: 385, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Springer Gabler

Telefon: +49-611-7878-0

Telefax: +49-611-7878-400

Preis: 41,90 €

Kaufen
Teil A: Grundlagen des M&A-Managements Veränderte Rahmenbedingungen des M&A-Managements Zwischenfazit und Überblick über den Aufbau Teil B: M&A - Von der Strategie zum Controlling Generelle Leitlinien und Strategien für M&A Organisation und Personal bei M&A Kommunikation und Controlling bei M&A Teil C: Fallstudien Integrationsbüro am Beispiel "Bosch-Rexroth" Konsolidierung und M&A am Beispiel der Brauwirtschaft
Kein Autor eingetragen