Beitrag, Deutsch, 16 Seiten, BIESALSKI & COMPANY GmbH
Autor: Alexander Biesalski
Herausgeber / Co-Autor: Johannes Spannagl
Erscheinungsdatum: 31.03.2016
Quelle: BIESALSKI & COMPANY GmbH
Seitenangabe: 1-16
Aufrufe gesamt: 190, letzte 30 Tage: 1
Verlag
BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT
Telefon: +49-89-2737354-00
Telefax: +49-89-2737354-50
Preis: Kostenlos
Zum sechsten Mal haben wir in Kooperation mit Brand Networks die führenden deutschen Marken im Luxussegment ermittelt. A. Lange & Söhne verteidigt den ersten Platz. Glashütte, Burmester, Porsche und bulthaup setzen sich ebenfalls weiter an der Spitze fest. Dahinter mischen die Neueinsteiger die etablierten Marken auf.
Der Studienband steht für Sie unter folgendem Link zum Download bereit:
http://www.biesalski-company.com/Veroeffentlichungen_Markenwert.php
Fachthemen
Branchenthemen
Länderthemen
DE, München
Managing Partner
BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT
Publikationen: 137
Veranstaltungen: 55
Aufrufe seit 02/2004: 87684
Aufrufe letzte 30 Tage: 113