Studie IT-Marketing 2006/20007
Studie IT-Marketing 2006/20007

Studie IT-Marketing 2006/20007

Studie, Deutsch, Deubner Verlag GmbH & Co. KG

Autor: Prof. Dr. Michael Bernecker

Herausgeber / Co-Autor: M. Bernecker

Erscheinungsdatum: 05.01.2007


Aufrufe gesamt: 1699, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Deubner Verlag GmbH & Co. KG

Telefon: +49-221/937018-25

Telefax: +49-221/937018-90

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Nur wenige Unternehmen der IT-Branche sind in der Lage, ihre Positionierung zu benennen und damit auch ihre konkrete Marktleistung zu definieren, diese sichtbar zu machen und vertrieblich umzusetzen. Viel zu häufig wird noch nach der Devise gearbeitet: „Wir können und machen alles“. Zu diesen und anderen recht überraschenden Ergebnissen kam das Deutsche Institut für Marketing mit seiner Studie „Markting für IT-Unternehmen 2006/2007“

Prof. Dr. Michael Bernecker

DE, Köln

Geschäftsführer / CEO

Deutsches Institut für Marketing DIM

Publikationen: 29

Veranstaltungen: 50

Aufrufe seit 04/2003: 12714
Aufrufe letzte 30 Tage: 7