Studienband zum ‚Marken-Ranking der deutschen Hidden Champions 2013‘
Studienband zum ‚Marken-Ranking der deutschen Hidden Champions 2013‘

Studienband zum ‚Marken-Ranking der deutschen Hidden Champions 2013‘

Studie, Deutsch, 15 Seiten, BIESALSKI & COMPANY GmbH

Autor:

Herausgeber / Co-Autor: Tomasz de Crignis

Erscheinungsdatum: 25.10.2013


Aufrufe gesamt: 505, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

Telefon: +49-89-2737354-00

Telefax: +49-89-2737354-50

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Es ist soweit – der Studienband zum ‚Marken-Ranking der deutschen Hidden Champions 2013‘ ist da!

Nach der Veröffentlichung der Top-20 Marken in der WirtschaftsWoche folgt nun der komplette Studienband der Hidden Champions 2013! Dieser enthält das gesamte Ranking der Top-50 Marken, die zentralen Ergebnisse und Gestaltungsfelder für den Markenerfolg, interessante Hintergründe zur Studie und vieles mehr.

Der Studienband steht für Sie unter folgendem Link kostenlos zum Download bereit:
http://www.biesalski-company.com/cms_content/download/Studienband_Die%20Marken_der_Hidden_Champions_2013.pdf

Alexander Biesalski

DE, München

Managing Partner

BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

Publikationen: 137

Veranstaltungen: 55

Aufrufe seit 02/2004: 87769
Aufrufe letzte 30 Tage: 126

Premium