Success Story - Verbesserungspotential für CRM
Success Story - Verbesserungspotential für CRM

Success Story - Verbesserungspotential für CRM

Vita Zahnfabrik H. Rauter GmbH & Co. KG

Fallstudie, Deutsch, Eine Seite, Unternehmensberatung Stephan Bauriedel

Autor: Stephan Bauriedel

Herausgeber / Co-Autor: Stephan Bauriedel

Erscheinungsdatum: 2007

Quelle: Unternehmensberatung Stephan Bauriedel


Aufrufe gesamt: 3835, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

Unternehmensberatung Stephan Bauriedel

Unternehmensberatung Stephan Bauriedel

Telefon: +49-30-33772591

Telefax: +49-30-33772594

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

Die VITA Zahnfabrik H. Rauter GmbH & Co. KG ist mit deutschlandweit über 800 Mitarbeitern ein international führender Medizinproduktehersteller der Dentalindustrie.

Das Unternehmen hat seit Jahren ein CRM System im Einsatz. Die Verkaufsleitung des Unternehmens zeigte sich jedoch unzufrieden mit dem CRM System. Als Gründe für die Unzufriedenheit wurden folgende Angaben gemacht:

• Kompliziertes System
• Schlechte Datenqualität
• Geringe Akzeptanz

Die Unternehmensberatung Stephan Bauriedel wurde beauftragt, mit einem CRM Check die gefühlte Unzufriedenheit zu untersuchen und einen detailierten Maßnahmenkatalog zu erstellen.

Hier erfahren Sie zur Success Story "Verbesserungspotenzial für CRM".


Stephan Bauriedel ist Experte für ganzheitliches Kundenmanagement. Gemeinsam mit dem Kunden entwirft er klar definierte und umsetzbare CRM-Strategien – im Einklang mit der Unternehmenskultur. Seine zukunftsorientierten CRM-Konzepte basieren auf den klassischen Unternehmensebenen Strategie, Prozesse, Menschen und IT-Systeme.

Weitere Informationen: www.erfolg-mit-crm.de oder www.crm-beratung.de oder www.crm-strategie.de.

Stephan Bauriedel

DE, Berlin

CRM Managementberater

Unternehmensberatung Stephan Bauriedel

Publikationen: 39

Veranstaltungen: 11

Aufrufe seit 11/2004: 52284
Aufrufe letzte 30 Tage: 2