Supervision mit Pharma-Referenten
Supervision mit Pharma-Referenten

Supervision mit Pharma-Referenten

Der Arzt bekommt Gefühle geschenkt

Aufsatz, Deutsch, 3 Seiten, pharma marketing journal

Autor: Harald G. Butzko

Erscheinungsdatum: 1999


Aufrufe gesamt: 959, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

pharma marketing journal

Telefon: +49-211-887-0

Telefax: +49-211-887-1420

Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Bis zu diesem Zeitpunkt war Supervision eher eine Weiterbildungsmethode, die vor allem in sozio-psychologischen Arbeitsfeldern Anwendung fand oder sie war in Wirtschaftsunternehmen in der Führungskräfteentwicklung eingebunden. Hier beschreibt Harald G. Butzko wie Supervision effektiv eingesetzt werden kann, um auch Pharmareferenten in ihrem Arbeitsfeld zu unterstützen. Es wird ein innovatives Konzept beschrieben, das in dieser Form in diesem Wirtschaftsbereich bis dato (1999) noch keine Anwendung gefunden hatte.

Harald G. Butzko

DE, Pulheim

Experte für überfachliche Kompetenzen

butzko consult

Publikationen: 16

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 02/2011: 6401
Aufrufe letzte 30 Tage: 1