Swissness Worldwide 2010
Swissness Worldwide 2010

Swissness Worldwide 2010

Internationale Studie zur Wahrnehmung der Marke Schweiz

Studie, Deutsch, 28 Seiten, Thexis Verlag

Autor: Dr. Stephan Feige

Herausgeber / Co-Autor: Peter M. Fischer, Sven Reinecke

Erscheinungsdatum: 2010

ISBN: 3905819171


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«Swissness» trotzt der Finanzkrise

Studie «Swissness Worldwide 2010»: Image der Marke Schweiz nicht beeinträchtigt

Die Schweizer Herkunftsbezeichnung ist nach wie vor äusserst wertvoll  – nicht nur in der Schweiz, sondern auf der ganzen Welt. Trotz Wirtschaftskrise und Minarettinitiative erfreuen sich Schweizer Produkte und Dienstleistungen nach wie vor grosser Beliebtheit. Schweizer Banken kommen in der internationalen Wahrnehmung relativ unbeschadet durch die Krise. Handlungsbedarf besteht bezüglich der internationalen Kommunikation der Innovationskraft der Schweiz.

Dr. Stephan Feige

CH, Zürich

Geschäftsführer

htp St.Gallen Managementberatung AG

Publikationen: 42

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