Sylvia Stadler
Sylvia Stadler

Sylvia Stadler

DE, München



Sylvia Stadler

Expertentyp: Beraterin, Trainerin / Coach

Muttersprache: Deutsch

Aufrufe seit 12/2015: 624 | letzte 30 Tage: 2

Kontakt

80333 München

Deutschland

Kontaktanfrage

Seit 1998 bin ich selbständige Beraterin. Als Pädagogin und Coach fasziniert mich die Persönlichkeitsentwicklung und Erwachsenenbildung schon seit über 20 Jahren.

Ich verfüge über Qualifizierungen zur systemischen Therapeutin, zum Coach und zur Organisationsberaterin. Seit 2010 arbeite ich mit Unternehmen in den Bereichen Business- und Karriere- Coaching, speziell auch für Frauen, sowie Personal- und Organisationsentwicklung zusammen.

Durch die damit verbundene Themenvielfalt gelingt es mir rasch bestehenden Problemen auf den Grund zugehen und mit Ihnen zielführende Lösungsschritte zu erarbeiten.

Ich freue mich auf Ihre Fragen!

Kompetenzen von Sylvia Stadler

Fachkompetenzen

Personalberatung

Begleitung bei Fragestellungen innerhalb der ersten 100 Tage in der neuen Führungsposition

Kommunikative Kompetenz

Unterschiede von männlicher und weiblicher Kommunikation besser einordnen und zielführender nutzen in der Zusammenarbeit

Konfliktmanagement

Begleitung beim Perspektivenwechsels bestehender Konflikte und Aufzeigen von Klärungswegen

Supervision

Prozessorientierte Beratung zur Eigenreflexion der beruflichen Tätigkeit

Executive Coaching

Persönlichkeitsorientiertes Coaching für Frauen und Männer in Führung

Publikationen von Sylvia Stadler

Keine Publikation eingetragen

Veranstaltungen von Sylvia Stadler

Keine Veranstaltung eingetragen