TIMES Branchen

Definition TIMES Branchen

Experten für TIMES Branchen

Premium

Frederik Hümmeke, ACC, Geschäftsführer

Berater, Referent, Autor, Business Angel, Sachverständiger / Gutachter, Aufsichtsrat / Beirat, Trainer / Coach

Hümmeke GmbH, DE-59199 Bönen

Frederik Hümmeke ist Experte in den Bereichen Marketing & Vertrieb sowie Führung & Organisationsentwicklung. Neben klassischen Ansätzen arbeitet er auch mit innovativen verhaltenswissenschaftlichen Methoden...

  • 7 Publikationen
  • 299 Aufrufe 30 Tage
Premium

Doris Helzle, Mediatorin, Trainerin und Coach

Mediatorin, Trainerin / Coach, Autorin, Beraterin

brain meets emotion, DE-70567 Stuttgart

Erprobter Einsatz in den Bereichen Projektberatung, Mediation, Training und Coaching – dabei ist mein Hintergrund als Mathematikerin auch in leitender Position oft hilfreich - selbst bei den sogenannten "weichen Themen" fällt der Austausch auf Augenhöhe in einem technischem Umfeld leicht.

  • 6 Publikationen
  • 3 Veranstaltungen
  • 583 Aufrufe 30 Tage
Premium

Markus Hoffmann, Vorstand

Content5 AG, DE-80331 München

Geboren in Landshut, studierte Markus Hoffmann nach dem Abitur am Landshuter Hans-Leinberger-Gymnasium Betriebswirtschaftslehre und Psychologie in Regensburg und schloss 2000/2001 als Diplom-Kaufmann und Diplom-Psychologe ab. Bereits...

  • 118 Aufrufe 30 Tage
Premium

Oliver Zoll, Experte für Innovationen

Berater, Referent, Aufsichtsrat / Beirat

ZOLL & COMPANY Wachstum durch Innovation, DE-63808 Haibach, Unterfranken

HR/Payroll Markt: Software, Outsourcing, Business Process Outsourcing, Sourcing Advisory

  • 14 Publikationen
  • 1 Veranstaltung
  • 670 Aufrufe 30 Tage

Dr. Oliver Keiser, PMP, Manager

Autor, Berater, Referent, Trainer / Coach

Campana & Schott-Unternehmensgruppe Frankfurt | Paris | Wien | Zürich | Atlanta | Berlin | Hamburg | Köln | München | Stuttgart, DE-60487 Frankfurt am Main

 

  • 6 Publikationen
  • 2 Veranstaltungen
  • 6 Aufrufe 30 Tage

Edmund Hain, Managing Director (CEO)

Berater

MarComSo, DE-40213 Düsseldorf

Mit seiner internationalen Managementerfahrung in Marketing, Kommunikation, Business Development und Vertrieb bei führenden ITK und M2M-Unternehmen wie Oracle, Software AG, T-Systems, Compaq/HP und UTC sowie breiten Marktkenntnissen der...

  • 3 Publikationen
  • 51 Aufrufe 30 Tage

Andreas Steinborn

Referent, Trainer / Coach, Mediator

CCC Creative Communication Consult, DE-70469 Stuttgart

Ihr Nutzen Als Spezialist für schwierige Kommunikationssituationen unterstützt Andreas Steinborn Sie darin, konfliktbedingte Reibungsverluste im Umgang mit Kunden, Kollegen und Mitarbeitern zu senken und damit Ihrem Unternehmen...

  • 2 Veranstaltungen
  • 39 Aufrufe 30 Tage

Jan Thielscher, LL.M., Geschäftsführer

Business Angel, Referent, Berater, Sachverständiger / Gutachter, Aufsichtsrat / Beirat

Enterprise Architecture Consulting Group EACG GmbH, DE-60306 Frankfurt am Main

Jan hat die EACG in 2006 gegründet. Zuvor arbeitete er für die PA Consulting Group (London) und die GFT Technologies AG (Stuttgart). Bei letzterer als Assistent des Vorstandes, Berater und Programm Manager. Bevor er 2004 sein...

  • 2 Publikationen
  • 2 Veranstaltungen
  • 24 Aufrufe 30 Tage

Klaus Angerbauer

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach

ANGERBAUER & PARTNER sales performance improvement, DE-80469 München

Klaus Angerbauer ist Bauingenieur und studierte Betriebswirtschaft mit dem Schwerpunkt Marktpsychologie. Er war  viele Jahre  Key Account Manager, Verkaufsleiter  und Lektor an der FH Graz.    1994 gründete...

  • 3 Publikationen
  • 10 Veranstaltungen
  • 33 Aufrufe 30 Tage

Heiko Bartlog

Berater, Trainer / Coach, Mediator

Neue Perspektive gesucht! Nach über 14 Jahren in der Beratung und im Projektmanagement sowie knapp 7 Jahren in leitender Position ist es für mich nun an der Zeit, meine Leidenschaft für Neues wieder in den Fokus zu...

  • 13 Veranstaltungen
  • 29 Aufrufe 30 Tage

Unternehmen für TIMES Branchen

Premium

Content5 AG, Info-Dienstleister

DE-80331 München

Als führender Wissensdienstleister und Research-Partner im deutschsprachigen Raum begleitet Content5 seine Kunden dabei, Hintergründe auszuleuchten, Zusammenhänge herzustellen und eine valide Basis für strategische...

  • 3 Experten
  • 96 Aufrufe 30 Tage

Kontrast Consulting GmbH, Beratung, Unternehmensberatung, IT-Beratung / EDV-Beratung

DE-20095 Hamburg

Kontrast Consulting GmbH Wir beherrschen die Themen Personal und Organisation in all ihren Facetten.    Seit 1993 steht unser Name für die professionelle Anwendung der Wissensgebiete Psychologie, Betriebswirtschaft und...

  • 89 Aufrufe 30 Tage

MarketingWerk, Beratung, Unternehmensberatung, IT-Beratung / EDV-Beratung

DE-20257 Hamburg

 

  • 1 Experte
  • 1 Publikation
  • 2 Aufrufe 30 Tage

Reichert Consulting GmbH, Beratung, Unternehmensberatung

DE-88662 Überlingen am Bodensee

 

  • 1 Experte
  • 13 Publikationen
  • 5 Veranstaltungen
  • 1 Aufrufe 30 Tage

Deutsche Unternehmerbörse DUB.de GmbH, Beratung, Veranstalter, Verlag, Fachzeitschrift, Info-Dienstleister, Finanzdienstleistung, Medienunternehmen

DE-20357 Hamburg

 

  • 5 Aufrufe 30 Tage

Optimierung.Net, Beratung

DE-80469 München

 

  • 1 Experte
  • 4 Veranstaltungen
  • 8 Aufrufe 30 Tage

Valuedfriends Deutschland GmbH, Beratung, Unternehmensberatung

DE-40549 Düsseldorf

 

  • 1 Experte
  • 3 Aufrufe 30 Tage

Cridon, Beratung

DE-40721 Hilden

 

  • 1 Experte
  • 1 Publikation
  • 1 Aufrufe 30 Tage

Innolytics GmbH, Beratung, Veranstalter, Unternehmensberatung

DE-04013 Leipzig

 

  • 1 Experte
  • 1 Publikation
  • 1 Veranstaltung
  • 2 Aufrufe 30 Tage

Ulrike Bossmann die potenzialisten, Beratung, Sonstiges, Unternehmensberatung

DE-76135 Karlsruhe

 

  • 1 Experte
  • 2 Aufrufe 30 Tage

Publikationen - TIMES Branchen

Informationstechnik, Telekommunikationstechnik, Neue Netze, Buch - 2012

Praxisorientiertes Lehrbuch, das für alle Berufe der Informationstechnik und Telekommunikation, insbesondere die IT-Berufe, geeignet ist. Das Internet setzt sich in allen Bereichen der Kommunikation durch. Fast alle Kapitel der neuen Auflage mussten den...

  • 6 Autoren
  • 29 Aufrufe 30 Tage
  • € 33,70
Digitale Geschäftsmodelle richtig einschätzen, Buch - 2013

Die Veränderung durch die zunehmende Digitalisierung erfasst immer mehr Branchen und Unternehmen und viele Unternehmen setzen große Hoffnungen in digital basierte Geschäftsmodelle. Doch nicht mit jedem Buzz-Thema oder jeder technischen Neuerung...

  • 1 Autor
  • 50 Aufrufe 30 Tage
  • € 39,90
Leistungspektrum für HR/Payroll Anbiieter, Firmeninformation - 2014

Beratungsleistungen für die erfolgreiche Vermarktung von HR- und Payroll-Lösungen

Dieser Flyer gibt eine kurze Übersicht über die 4 Beratungsfelder der ZOLL & COMPANY Unternehmensberatung für Hersteller und Anbieter von HR- und Payroll-Lösungen 

  • 7 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Der unvernünftige Kunde, Buch - 2014

Mit Behavioral Economics irrationale Entscheidungen verstehen und beeinflussen

Alle Unternehmen wollen die Kaufentscheidungen von Kunden zu ihren Gunsten beeinflussen. Umso erstaunlicher ist es, dass dem konkreten Ablauf des Entscheidungsprozesses beim Kunden, dem Kaufvorgang selbst, kaum Aufmerksamkeit geschenkt wird - meist wird einfach...

  • 1 Autor
  • 5 Aufrufe 30 Tage
  • € 24,99
Teil 6: Einfach einmalig: Projekte, Beitrag - 2013

Das Projektteam Teil 2

Neulich im Projektbüro Was Lampe und Papierkorb über die Eigenheiten von Projektmitarbeitern zu sagen wissen, können Sie hier beschmunzeln.

  • 1 Autor
  • 37 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
[DE] Macht traditionelles Records Management noch Sinn?, Beitrag - 2014

Die Revolution im Information Management stellt vieles in Frage. So auch die Konzepte der traditionellen Schriftgutverwaltung, des Records Managements. Beim Records Management geht es darum, Informationen zu bewerten, sie zu ordnen und sie über lange...

  • 1 Autor
  • 2 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
AGILE METHODS IN A NEW AREA OF INNOVATION MANAGEMENT, Beitrag - 2014

In our fast changing world the traditional approaches of long term strategic planning and distinct Research and Development (R&D) teams might not fit the promptness of change currently taking place. As a result, more and more companies focus on capabilities of...

  • 2 Autoren
  • 2 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
IT Market in Poland, Studie - 2012

  • 1 Autor
  • 3 Aufrufe 30 Tage
  • € 460,--
26 Faktoren die den Erfolg und den Unternehmenswert von IT-Unternehmen beeinflussen, Beitrag - 2013

Systematische Unternehmensentwicklung in IT-Unternehmen

Oft wird der Wert eines IT-Unternehmens von Bewertungsmethoden wie z.B. DCF-Methode, Multiple etc. versucht festzumachen. IT-Unternehmer sind oft enttäuscht, dass ihre Kaufpreisforderungen nicht ihren Vorstellungen entsprechen. Was sie übersehen es sind...

  • 1 Autor
  • 2 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Motivtypologie, Newsletter - 2014

Wie Mitarbeiter wirklich "ticken"

Stimmen die Rahmenbedingungen, stimmt auch die Leistung der Mitarbeiter – so das Credo in den meisten Unternehmen. Die Motive der Mitarbeiter bleiben dabei häufig unberücksichtigt. Doch nicht alle Mitarbeiter „ticken“ gleich. Hier setzt...

  • 1 Autor
  • 3 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen

Veranstaltungen - TIMES Branchen

Ausbildung zum Ideentrainer nach dem Edison-Prinzip, Ausbildung / Lehrgang

In diesem Workshop trainieren Sie, Ideenfindungsprozesse zu entwickeln und zu steuern, interne Workshops zu moderieren und Ideen in kleinen Teams zu entwickeln. Sie lernen die wichtigsten methodischen Grundlagen der Ideenentwicklung kennen - von der Eingrenzung der Suchfelder über die Suche nach Inspirationen und die Ausarbeitung...

  • 1 Referent
  • 30 Aufrufe 30 Tage

Ausbildung für die Pressearbeit, Ausbildung / Lehrgang

Nächster Termin: 08.10.2015, Bremen Alle Termine

Wenn Sie die Pressearbeit übernehmen und/oder Pressesprecher werden, erhalten Sie mit dieser Ausbildung fundiert und praxisnah die erforderliche Zusatzqualfikation: In acht Tagen bekommen Sie Hintergrundwissen über Abläufe und Strukturen in den Medien und der Pressearbeit, über den Umgang mit Journalisten, über interne...

  • 1 Referent
  • 5 Aufrufe 30 Tage
  • € 2.120,--

Marktorientierte Produktentwicklung, Seminar

Nächster Termin: 17.08.2015, Düsseldorf Alle Termine

Seminar: Marktorientierte Produktentwicklung Entwicklungsfähigkeiten auf Kunden ausrichten, externe und interne Partner einbinden Viele eingeführte Produkte sind so konzipiert, dass sie dem Anforderungsprofil des Marktes und der Kunden nicht genau entsprechen. Sie sind mit Leistungsmerkmalen ausgestattet, die dem Kunden...

  • 1 Referent
  • 24 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.150,--

Pressearbeit heute - kreativ, innovativ und erfolgreich, Workshop

Aufgaben der Pressearbeit • Themenwahl • Anlässe schaffen • Themenplanung • Zielgruppenbestimmung • Ansprechend und anschaulich Schreiben • Aufbau von Pressemiteilungen – Inhalt, Sprache, Stil, Form • Einblicke in die Arbeitsweise von Redaktionen • Was macht der Journalist aus...

  • 1 Referent
  • 4 Aufrufe 30 Tage

Projektmanagement Baziszertifikat GPM, Seminar

Nächster Termin: 24.09.2015, Augsburg, Bayern Alle Termine

Qualifizierungslehrgang Basiszertifikat GPM/IPMA   Ziele des Seminars:   Im Zuge dieses Seminars lernen Sie die Methoden-Standards des Projektmanagements kennen und haben die grundlegenden Prinzipien des Projektmanagements verstanden. Sie können Bezüge zum Qualitätsmanagement und zu anderen Themenbereichen...

  • 1 Referent
  • 19 Aufrufe 30 Tage
  • € 850,--

Kompakt-Seminar Produktmanagement, Seminar

Nächster Termin: 31.08.2015, Düsseldorf Alle Termine

Kompakt-Seminar Produktmanagement Innovative Strategien, Techniken und Organisationsweisen zur erfolgreichen Entwicklung und Vermarktung von Investitionsgütern und Dienstleistungen Dauerhafte Markt- und Produkterfolge im Produkt- und Dienstleistungsunternehmen sind das Ergebnis systematischer und methodischer Markterkundung,...

  • 1 Referent
  • 116 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.150,--

Vertriebsworkshop: Wo ist mein Kunde und warum kauft er (noch) nicht?, Workshop

Vertriebsworkshop: Wo ist mein Kunde und warum kauft er (noch) nicht?   Wie glücken schneller Markteintritt und Expansion? Wie schaffe ich es, andere für mich verkaufen zu lassen? Das Kompakt-Seminar betrachtet die typischen Probleme insbesondere von innovativen bzw. technologieorientierten Unternehmen beim...

  • 1 Referent
  • 25 Aufrufe 30 Tage
  • € 800,--
Suche
Spezialisierungen
Fachthemen
Branchen
Auswahl entfernen
Länder
Inhalte

Sind Sie
hochqualifizierter Experte?

Präsentieren Sie Ihr Know-how.
Aufnahme beantragen