TIMES Branchen

Definition TIMES Branchen

Experten für TIMES Branchen

Premium

Oliver Zoll, Experte für Innovationen

Berater, Referent, Aufsichtsrat / Beirat

ZOLL & COMPANY Wachstum durch Innovation, DE-63808 Haibach, Unterfranken

HR/Payroll Markt: Software, Outsourcing, Business Process Outsourcing, Sourcing Advisory

  • 12 Publikationen
  • 1 Veranstaltung
  • 935 Aufrufe 30 Tage
Premium

Doris Helzle, Mediatorin, Trainerin, Hypnotiseurin und Coach

Beraterin, Autorin, Trainerin / Coach, Mediatorin

brain meets emotion, DE-70567 Stuttgart

Erprobter Einsatz in den Bereichen Projektberatung, Mediation, Training und Coaching – dabei ist mein Hintergrund als Mathematikerin auch in leitender Position oft hilfreich - selbst bei den sogenannten "weichen Themen" fällt der Austausch auf Augenhöhe in einem technischem Umfeld leicht.

  • 5 Publikationen
  • 6 Veranstaltungen
  • 509 Aufrufe 30 Tage
Premium

Markus Hoffmann, Vorstand

Content5 AG, DE-80331 München

Geboren in Landshut, studierte Markus Hoffmann nach dem Abitur am Landshuter Hans-Leinberger-Gymnasium Betriebswirtschaftslehre und Psychologie in Regensburg und schloss 2000/2001 als Diplom-Kaufmann und Diplom-Psychologe ab. Bereits...

  • 152 Aufrufe 30 Tage
Premium

Hans Haslberger, Gründer haslberger.net HR Consultants

Berater, Referent, Autor, Sachverständiger / Gutachter, Trainer / Coach

haslberger.net HR Consultants HR Interim Management | Consulting Prozessoptimierung | Projektmanagement, DE-82131 Gauting

haslberger.net ist Experte für HR Interim Management und berät Personalabteilungen bei der Optimierung ihrer Aufgaben und Abläufe.   Unsere Leistungen: Beratung und Management im Bereich der Personalarbeit, HR...

  • 2 Publikationen
  • 1 Veranstaltung
  • 1001 Aufrufe 30 Tage

Heiko Bartlog

Berater, Trainer / Coach, Mediator

Neue Perspektive gesucht! Nach über 14 Jahren in der Beratung und im Projektmanagement sowie knapp 7 Jahren in leitender Position ist es für mich nun an der Zeit, meine Leidenschaft für Neues wieder in den Fokus zu...

  • 13 Veranstaltungen
  • 40 Aufrufe 30 Tage

Mary U. Drost, Managing Director (CEO)

Beraterin

MarComSo, DE-40213 Düsseldorf

Mary U. Drost ist eine erfahrene Marketing-, Business Development- und Kommunikations-Expertin, die mit ihrer Marketingberatung MarComSo für 1.700 Projekte für internationale HighTech-Unternehmen verantwortlich ist, darunter Oracle,...

  • 41 Aufrufe 30 Tage

Edmund Hain, Managing Director (CEO)

Berater

MarComSo, DE-40213 Düsseldorf

Mit seiner internationalen Managementerfahrung in Marketing, Kommunikation, Business Development und Vertrieb bei führenden ITK und M2M-Unternehmen wie Oracle, Software AG, T-Systems, Compaq/HP und UTC sowie breiten Marktkenntnissen der...

  • 3 Publikationen
  • 44 Aufrufe 30 Tage

Prof. Dr. Martin Selchert, Professor

Berater, Referent, Sachverständiger / Gutachter, Trainer / Coach, Mediator

Hochschule Ludwigshafen am Rhein Lehrstuhl für Marketing, Management und E-Business, DE-67069 Ludwigshafen

Berufsweg: Studium der BWL an den Universitäten Hagen, Gießen und Mannheim Promotion in Mannheim Unternehmensberatung bei McKinsey & Company 1994-2000 Professur für Marketing, Management, E-Business...

  • 3 Publikationen
  • 6 Veranstaltungen
  • 47 Aufrufe 30 Tage

Jan Thielscher, LL.M., Geschäftsführer

Berater, Referent, Business Angel, Sachverständiger / Gutachter, Aufsichtsrat / Beirat

Enterprise Architecture Consulting Group EACG GmbH, DE-60306 Frankfurt am Main

Jan hat die EACG in 2006 gegründet. Zuvor arbeitete er für die PA Consulting Group (London) und die GFT Technologies AG (Stuttgart). Bei letzterer als Assistent des Vorstandes, Berater und Programm Manager. Bevor er 2004 sein...

  • 2 Publikationen
  • 2 Veranstaltungen
  • 19 Aufrufe 30 Tage

Klaus Angerbauer

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach

ANGERBAUER & PARTNER sales performance improvement, DE-80469 München

Klaus Angerbauer ist Bauingenieur und studierte Betriebswirtschaft mit dem Schwerpunkt Marktpsychologie. Er war  viele Jahre  Key Account Manager, Verkaufsleiter  und Lektor an der FH Graz.    1994 gründete...

  • 3 Publikationen
  • 10 Veranstaltungen
  • 41 Aufrufe 30 Tage

Unternehmen für TIMES Branchen

Premium

Content5 AG, Info-Dienstleister

DE-80331 München

Als führender Wissensdienstleister und Research-Partner im deutschsprachigen Raum begleitet Content5 seine Kunden dabei, Hintergründe auszuleuchten, Zusammenhänge herzustellen und eine valide Basis für strategische...

  • 3 Experten
  • 156 Aufrufe 30 Tage

Cedura GmbH, Beratung, Info-Dienstleister, Softwareunternehmen, Unternehmensberatung, Medienunternehmen

DE-44866 Bochum

Die Cedura GmbH setzt Market Intelligence ein, um Ihrem Unternehmen Transparenz und gezielte Handlungsempfehlungen für den Auf- und Ausbau von Märkten und Zielgruppen zu geben. Wir vereinen dabei langjährige Kompetenzen in...

  • 2 Experten
  • 115 Aufrufe 30 Tage

Kontrast Consulting GmbH, Beratung, Unternehmensberatung, IT-Beratung / EDV-Beratung

DE-20095 Hamburg

Kontrast Consulting GmbH Wir beherrschen die Themen Personal und Organisation in all ihren Facetten.    Seit 1993 steht unser Name für die professionelle Anwendung der Wissensgebiete Psychologie, Betriebswirtschaft und...

  • 100 Aufrufe 30 Tage

Veneo GmbH, Sonstiges, Unternehmensberatung

DE-48157 Münster

 

  • 1 Experte
  • 2 Aufrufe 30 Tage

IBR Strategieberater, Beratung, Unternehmensberatung

DE-42653 Solingen

 

  • 1 Experte
  • 2 Veranstaltungen
  • 2 Aufrufe 30 Tage

Secardeo GmbH, Softwareunternehmen

DE-85737 Ismaning

 

  • 1 Experte
  • 6 Veranstaltungen
  • 3 Aufrufe 30 Tage

Deutsche Unternehmerbörse DUB.de GmbH, Beratung, Veranstalter, Verlag, Fachzeitschrift, Info-Dienstleister, Finanzdienstleistung, Medienunternehmen

DE-20357 Hamburg

 

  • 5 Aufrufe 30 Tage

Die Ideeologen - Gesellschaft für neue Ideen mbH, Sonstiges, Beratung, Unternehmensberatung

DE-04103 Leipzig

 

  • 2 Experten
  • 10 Veranstaltungen
  • 3 Aufrufe 30 Tage

WOLF® Managementberatung., Beratung, Unternehmensberatung

DE-42283 Wuppertal

 

  • 1 Experte
  • 4 Publikationen
  • 3 Aufrufe 30 Tage

Peter Schreuder Consulting, Beratung, Unternehmensberatung

DE-47804 Krefeld

 

  • 1 Experte
  • 3 Aufrufe 30 Tage

Publikationen - TIMES Branchen

Digitale Geschäftsmodelle richtig einschätzen, Buch - 2013

Die Veränderung durch die zunehmende Digitalisierung erfasst immer mehr Branchen und Unternehmen und viele Unternehmen setzen große Hoffnungen in digital basierte Geschäftsmodelle. Doch nicht mit jedem Buzz-Thema oder jeder technischen Neuerung...

  • 1 Autor
  • 66 Aufrufe 30 Tage
  • € 39,90
Informationstechnik, Telekommunikationstechnik, Neue Netze, Buch - 2012

Praxisorientiertes Lehrbuch, das für alle Berufe der Informationstechnik und Telekommunikation, insbesondere die IT-Berufe, geeignet ist. Das Internet setzt sich in allen Bereichen der Kommunikation durch. Fast alle Kapitel der neuen Auflage mussten den...

  • 6 Autoren
  • 47 Aufrufe 30 Tage
  • € 33,70
Teil 6: Einfach einmalig: Projekte, Beitrag - 2013

Das Projektteam Teil 2

Neulich im Projektbüro Was Lampe und Papierkorb über die Eigenheiten von Projektmitarbeitern zu sagen wissen, können Sie hier beschmunzeln.

  • 1 Autor
  • 4 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
ePayslip - Das digitale Portal für Verdienstabrechnungen, Firmeninformation - 2014

geeignet für JEDE Payroll

ePayslip® - Das digitale Portal für Ihre Verdienstabrechnungen Der e-Payslip Service gewährleistet Ihnen und Ihren Mitarbeitern den Zugriff auf Ihre Abrechnungsdokumente rund um die Uhr bei maximaler Sicherheit.  e-Payslip ist ein im...

  • 1 Autor
  • 17 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Die virtuelle Akte, Beitrag - 2007

Die virtuelle Akte liefert eine zusammenhängende Sicht auf die strukturierten Daten einer Akteninstanz und zugehöriger Informationsobjekte (Dokumente) in Form von Referenzen aus unterschiedlichen Quellen. Diese Sichten werden durch ein Regelwerk...

  • 1 Autor
  • 2 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Effizienzsteigerung im Call Center, Newsletter - 2013

Wie erhöht man die Effizienz eines Call Centers, ohne dabei die Gesprächsdauer zu verlängern, die Kundenzufriedenheit zu senken oder die Kosten zu erhöhen? Wenn man versteht, wie der Entscheidungsprozess der Kunden funktioniert, ist diese...

  • 1 Autor
  • 10 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
[DE] Macht traditionelles Records Management noch Sinn?, Beitrag - 2014

Die Revolution im Information Management stellt vieles in Frage. So auch die Konzepte der traditionellen Schriftgutverwaltung, des Records Managements. Beim Records Management geht es darum, Informationen zu bewerten, sie zu ordnen und sie über lange...

  • 1 Autor
  • 2 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Social Media als Herausforderung für Zeitungsverlage, Studie - 2011

Für 85 Prozent der deutschen Zeitungen ist der Einsatz von Social Media bereits heute tägliche Pflichtaufgabe. Dabei geht die Mehrheit der Verlage davon aus, dass die Bedeutung noch zunehmen wird. Dementsprechend planen die Unternehmen den weiteren...

  • 1 Autor
  • 2 Aufrufe 30 Tage
  • € 98,--
GPL-Report:Neues Richtlinienwerk zum Outsouring, Beitrag - 2013

Erfahrungen aus vielen Projekten und von vielen Partnern

  • 1 Autor
  • 8 Aufrufe 30 Tage
Direktinvestitionen in Mittel- und Osteuropa, Buch - 2006

Determinanten und Konsequenzen für den Transformationsprozess

Der fundamentale Transformationsprozess, welcher die Staaten Mittel- und Osteuropas seit dem Fall des ¿Eisernen Vorhangs¿ 1989 verändert, ist beispiellos. Nach dem Überwinden einer Transformationskrise partizipieren diese Länder vermehrt...

  • 1 Autor
  • 7 Aufrufe 30 Tage
  • € 49,--

Veranstaltungen - TIMES Branchen

Steuern im Überblick, Seminar

25.03.2015, München

Steuern im Überblick Steuerdschungel lichten - Anmeldung optimieren Steuerberaterin Dipl.-Volksw. Petra Söllner führt Sie am Mittwoch, 25.03.2015, von 9.30 bis 13 Uhr in München durch den Steuerdschungel:  Was müssen Existenzgründer wissen über: Einkommensteuer - Gewerbesteuer -...

  • 1 Referent
  • 27 Aufrufe 30 Tage
  • € 35,--

Marktorientierte Produktentwicklung, Seminar

Nächster Termin: 11.02.2015, Frankfurt (Main) Alle Termine

Seminar: Marktorientierte Produktentwicklung Entwicklungsfähigkeiten auf Kunden ausrichten, externe und interne Partner einbinden Viele eingeführte Produkte sind so konzipiert, dass sie dem Anforderungsprofil des Marktes und der Kunden nicht genau entsprechen. Sie sind mit Leistungsmerkmalen ausgestattet, die dem Kunden...

  • 1 Referent
  • 21 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.150,--

Kompakt-Seminar Produktmanagement, Seminar

Nächster Termin: 26.02.2015, Frankfurt Alle Termine

Kompakt-Seminar Produktmanagement Innovative Strategien, Techniken und Organisationsweisen zur erfolgreichen Entwicklung und Vermarktung von Investitionsgütern und Dienstleistungen Dauerhafte Markt- und Produkterfolge im Produkt- und Dienstleistungsunternehmen sind das Ergebnis systematischer und methodischer Markterkundung,...

  • 1 Referent
  • 34 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.150,--

Souverän vor Kamera und Mikrofon - Medientraining/ TV-Training/ Interviewtraining, Workshop

Nächster Termin: 04.02.2015, Köln Alle Termine

MEDIENTRAINING – FÜR EINEN SOUVERÄNEN AUFTRITT VOR KAMERA UND MIKROFON Wie baut man ein Statement fernsehgerecht auf? Welche Botschaften passen in 30 Sekunden? Was ist rhetorisch zu beachten? Vor laufender Kamera und unter Live-Bedingungen lernen Sie, Ihre Kernbotschaften anschaulich, verständlich und mediengerecht zu...

  • 1 Referent
  • 23 Aufrufe 30 Tage

Projektmanagement Baziszertifikat GPM, Seminar

Nächster Termin: 05.02.2015, Augsburg, Bayern Alle Termine

Qualifizierungslehrgang Basiszertifikat GPM/IPMA   Ziele des Seminars:   Im Zuge dieses Seminars lernen Sie die Methoden-Standards des Projektmanagements kennen und haben die grundlegenden Prinzipien des Projektmanagements verstanden. Sie können Bezüge zum Qualitätsmanagement und zu anderen Themenbereichen...

  • 1 Referent
  • 30 Aufrufe 30 Tage
  • € 850,--

Intensivkurs Projektleitung und Projektorganisation, Seminar

Nächster Termin: 24.02.2015, Frankfurt (Main) Alle Termine

Intensivkurs Projektleitung und Projektorganisation Wenn es darum geht, strategische und operative Ziele zu verwirklichen, müssen interdisziplinäre Projekte in Gang gesetzt werden. Als typische Beispiele wären zu nennen: interne Vorhaben zur Weiterentwicklung von Produktionsverfahren, Entwicklung von Produkten und...

  • 1 Referent
  • 20 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.150,--
Suche
Spezialisierungen
Branchen
Auswahl entfernen
Länder
Inhalte

Sind Sie
hochqualifizierter Experte?

Präsentieren Sie Ihr Know-how.
Aufnahme beantragen