Tagesgeldkonto: Parken mit Gewinn
Tagesgeldkonto: Parken mit Gewinn

Tagesgeldkonto: Parken mit Gewinn

Simplexity Erfolgscoaching - Teil 2

Beitrag, Deutsch, 4 Seiten, FLOHR-Verlag

Autor: Antje Mühring

Erscheinungsdatum: 2007

Seitenangabe: 652-655


Aufrufe gesamt: 2094, letzte 30 Tage: 3

Kontakt

Verlag

FLOHR-Verlag

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

 

Tagesgeldkonto: Parken mit Gewinn -
Simplexity Erfolgscoaching - Teil2

 

Antje Mühring, Steuerberaterin, Nürnberg

Die Kunst, komplexe Sachverhalte einfach darzustellen, nennt man heute Simplexity. Gerade in der
Implantologie hört man nicht selten die saloppe Aussage von Patienten: „Da können wir doch einfach ein Implantat setzen, Herr Doktor!“ Und dann womöglich noch der Zusatz: „Das habe ich im Fernsehen gesehen!“ Patienten werden Ihnen als Spezialist für Implantologie wohl schon in naher Zukunft erklären, daß das Zahnproblem einfach mit einem Sinuslift, einer Augmentation, einem Distraktor oder einem gutem „Tissue Care Concept“ zu lösen sei. Daß diese Dinge jedoch alle nicht ganz so einfach sind und sich dahinter sehr komplexe wissenschaftliche Kenntnisse und langjährig antrainierte technische Fähigkeiten befinden, wird erst beim Lesen einschlägiger Fachliteratur klar. Aber auch in der immer komplexer werdende Finanz- und Steuerwelt benötigen die Menschen Spezialisten mit klaren und übersichtlichen Strukturen und Strategien, um finanziellen Erfolg einfacher zu erreichen. 

Mit der Erkenntnis, daß strategisches Sparen unter gezieltem Einsatz des Zinseszinseffekts zu langfristiger finanziellen Unabhängigkeit führen kann, soll der folgende Beitrag Hilfestellung für das kurzfristige Parken von Geldern sein. Immer mehr Unternehmen, ... ... ... 

Antje Mühring

DE, Nürnberg

Inhaberin, Geschäftsführerin

MÜHRING Steuerberatung

Publikationen: 24

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 08/2007: 14850
Aufrufe letzte 30 Tage: 1