Seminar
Veranstaltungsseite: anneschueller.de/rw_e13v/schueller3/usr_documents/Seminar...
Sprache: Deutsch
Aufrufe gesamt: 119, letzte 30 Tage: 1
Veranstalter
Anne Schüller Marketing Consulting
Telefon: +49-89-6423208
Preis: 880,-- € inkl. gesetzl. MwSt.
Wie viel eine Unternehmensstrategie wirklich taugt, entscheidet sich in den ‚Momenten der Wahrheit‘ an den Kontaktpunkten (Touchpoints) eines Unternehmens. Grundsätzlich entstehen Kundenkontaktpunkte überall da, wo (potenzielle) Kunden mit einem Unternehmen und seinen Mitarbeitern, Produkten, Services und Marken in Berührung kommen.
Im Rahmen eines vierstufigen Prozesses führt die intensive Auseinandersetzung mit jedem einzelnen Touchpoint zu Reputationsgewinnen, zu Umsatzsteigerungen und schließlich zu höheren Erträgen. Im Seminar wird Schritt für Schritt bearbeitet, wie das alles im Einzelnen funktioniert. Die Schwerpunkte:
· Unsere neue Businesswelt: Alte und neue ‚Momente der Wahrheit‘
· Das neue Instrument: Wie das Touchpoint Management funktioniert
· Der operative Prozess: Wie sich die Mitarbeiter aktiv einbinden lassen
· Die Weisheit der Vielen: Wie die Kunden eingebunden werden können
· Das Ergebnis: Wie sich der Umsetzungserfolg messen und steuern lässt
Alle weiteren Informationen und ein Anmeldeformular finden Sie hier:
http://www.anneschueller.de/rw_e13v/schueller3/usr_documents/Seminar_Touchpoint-_Management-2012.pdf
Bis 31. Juli gilt ein Frühbucherrabatt von 10 Prozent.
Zeitpunkt | Veranstaltungsort | Beschreibung | Kontaktperson | |
---|---|---|---|---|
15.05.2014 | Zürich |
Kontaktanfrage |