Telefoncoaching
Telefoncoaching

Telefoncoaching

So machen Sie aus Ihren Mitarbeitern Telefonprofis

Buch, Deutsch, 167 Seiten

Autor: Markus I. Reinke

Erscheinungsdatum: 08.11.2013

ISBN: 3658012056

Auflage: 2., überarb. u. erw. Aufl. 2014


Aufrufe gesamt: 552, letzte 30 Tage: 3

Kontakt

Verlag

keine Angaben

Preis: 34,99 €

Kaufen

Schritt-für-Schritt zum Telefonprofi

Das Telefon ist Kontaktmedium Nummer 1 im B2B-Bereich. Für die meisten Unternehmen stellt es das wichtigste Instrument in der Kundenkommunikation und in der aktiven Neukundengewinnung dar. Doch viele Mitarbeiter sind beim Einsatz des Telefons als Verkaufsinstrument unerfahren und unsicher.

„Telefoncoaching“ bietet ein praxiserprobtes 10-Stufen-Konzept, mit dem es gelingt, Verkaufserfolge zu vervielfältigen. Neben konkreten Anleitungen enthält das Buch hilfreiche Gesprächsleitfäden, wertvolle Tipps sowie zahlreiche Checklisten und Beispiele für die Anwendung in der Praxis.

Neu in der 2. Auflage: Bewährte Strategien, um Kundeneinwände spielerisch zu überwinden, Tipps zur professionellen Reklamationsbehandlung und besonders wirksame Gesprächseinstiege für die Neukundenakquise.

 

Der Autor:

Markus I. Reinke ist seit 2006 selbstständiger Verkaufs- und Rhetoriktrainer. 2008 erhielt er den Internationalen Deutschen Trainingspreis BDVT in Silber für sein Konzept der telefonischen Neukundengewinnung.

Markus I. Reinke

DE, Mönchengladbach

Inhaber

Markus Reinke Verkaufstraining

Publikationen: 5

Aufrufe seit 03/2012: 34
Aufrufe letzte 30 Tage: 1