Telefontraining für Kundenservice
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Seminar

Referent: Astrid Heeper


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Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 1522, letzte 30 Tage: 3

Kontakt

Veranstalter

EMS GmbH

Telefon: +49-228-910-79-87

Telefax: +49-228-910-79-06

seminartrainer.de

Preis: 399,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.

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Ziel des Telefontrainings ist es, die kommunikativen Fähigkeiten am Telefon zu verbessern. Anrufer erhalten im Telefon-gespräch einen positiven, professionellen Eindruck von Ihrem Unternehmen. Sie wissen, wie Sie sich richtig melden und einen positiven Eindruck vermitteln. Sie können sich, wie Sie sich auf unterschiedliche, schwierige Anrufer einstellen und mit diesen optimal umgehen. Eine positive Sprache und Ausstrahlung hilft Ihnen auch Negatives positiv zu vermitteln und einen reklamierenden Kunden umzustimmen. Das Telefontraining unterstützt auch Ihren Erfolg im Verkauf am Telefon.

Astrid Heeper

DE, Bonn

Kfm. Leitung, Kommunikationstrainerin

EMS GmbH

Publikationen: 5

Veranstaltungen: 7

Aufrufe seit 08/2005: 1403
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
14.04.2022
Bonn
Astrid Heeper Kontaktanfrage
15.02.2022
Bonn
Maximal 10 Teilnehmer Astrid Heeper Kontaktanfrage
01.12.2021
online
Kontaktanfrage
29.09.2021
Bonn
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02.09.2021
Bonn
Astrid Heeper Kontaktanfrage
02.12.2020
Online
Kontaktanfrage
20.06.2018
Bonn
Kontaktanfrage
08.06.2017
Bonn
Astrid Heeper Kontaktanfrage
21.02.2017
Bonn
Astrid Heeper Kontaktanfrage
21.02.2017
Bonn
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01.12.2016
Bonn
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26.08.2015
Bonn
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17.06.2015
Bonn
Astrid Heeper Kontaktanfrage
26.02.2015
26.02.2015
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