Telefonvertrieb

Definition Telefonvertrieb

Experten für Telefonvertrieb

Premium

Dr. Manfred Wolff

Berater, Referent, Autor

exceed consulting GmbH, DE-52511 Geilenkirchen

Dr. Manfred Wolff ist Geschäftsführer der Unternehmensberatung eXeed consulting, die sich auf das Management von multimedialen Kundenkontakten spezialisiert hat.   eXeed consulting unterstützt seine Kunden u.a. bei:...

  • 15 Veranstaltungen
  • 157 Aufrufe 30 Tage

Dirk Oevermann

soever marketing, DE-32609 Hüllhorst

 

  • 14 Aufrufe 30 Tage

Holger Backwinkel, Personalentwickler, Trainer und Coach

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach, Mediator

backwinkel.net Erfolg durch Effektivität, DE-59174 Kamen

Holger Backwinkel Holger Backwinkel ist einer der führenden Experten zum Thema „Schneller lesen – mehr behalten“ im deutsch-sprachigen Raum. Sein Buch „Schneller lesen“ erschien bereits 2001 im...

  • 5 Publikationen
  • 30 Aufrufe 30 Tage

Unternehmen für Telefonvertrieb

innovenda GmbH, Beratung

DE-90207 Lauf

 

  • 3 Aufrufe 30 Tage

Publikationen - Telefonvertrieb

Heiß auf Kaltakquise, Buch - 2013

So vervielfachen Sie Ihre Erfolgsquote am Telefon

Erfolgreich verkaufen am Telefon! Der erfolgreiche Erstkontakt am Telefon ist eine der schwierigsten Vertriebs-Aufgaben im Business-to-Business-Umfeld. Gleichzeitig ist und bleibt das Telefon der effektivste Weg zu neuen Kunden - sowohl für die...

  • 1 Autor
  • 28 Aufrufe 30 Tage
  • € 24,80
Bei Anruf Termin, Buch - 2013

Telefonisch neue Kunden akquirieren

Der bewährte und erfolgreiche Ratgeber in Sachen Telefonverkauf - jetzt in der 4. Auflage! Telefonische Kaltakquise stellt für jeden Verkäufer eine große Hürde dar. Mit einer zielgenauen Vorbereitung kann sie jedoch erfolgreich...

  • 1 Autor
  • 48 Aufrufe 30 Tage
  • € 24,99
Professioneller passiv telefonieren, Beitrag - 2011

Checkliste Passives Telefonieren

Passives Telefonieren Passiv im Innendienst telefonierende Mitarbeiter haben den direkten Draht zu Interessenten und Kunden, sie repräsentieren so das Unternehmen nach außen. Professionell geschulte Mitarbeiter beraten einen Anrufer...

  • 1 Autor
  • 4 Aufrufe 30 Tage
Piranha Selling, Buch - 2009

Mit Biss in eine neue Dimension des Verkaufens

Verkaufen ist in unserer Gesellschaft offenbar zu einem Makel geworden. Frustration und Resignation beherrschen das Selbstverständnis eines ganzen Berufsstandes – mit katastrophalen Folgen für die Wirtschaft. Dass es auch anders geht, zeigt der...

  • 1 Autor
  • 12 Aufrufe 30 Tage
  • € 24,80
30 Minuten Business-Telefonate die begeistern, Buch - 2009

Haben Sie sich auch schon einmal über die „Servicewüste Deutschland“ geärgert? Dabei ist guter Kundenservice gar nicht schwer, wenn Sie im Kundengespräch neben der Inhaltsübermittlung die Gefühlsebene beachten: ein Kunde, der...

  • 1 Autor
  • 2 Aufrufe 30 Tage
  • € 6,90
Piranha-Selling. 4 CDs, Hörbuch - 2006

Mit Biss in eine neue Dimension des Verkaufens

Verkaufen ist in unserer Gesellschaft offenbar zu einem Makel geworden. Frustration und Resignation beherrschen das Selbstverständnis eines ganzen Berufsstandes – mit katastrophalen Folgen für die Wirtschaft. Dass es auch anders geht, zeigt der...

  • 1 Autor
  • 13 Aufrufe 30 Tage
  • € 49,90
Impulse, Anregungen, Ideen zur Rolle des Callcenters, eBook - 2009

Erfolgreiche Kampagnen unterscheiden sich von weniger erfolgreichen Kampagnen dadurch, dass zuerst in ein intelligentes Konzept investiert und dann die Kampagne umgesetzt wird. Nachfolgend lesen Sie, was sich aktuell verändert und wie man eine Kampagne ganz...

  • 1 Autor
  • 8 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Top-Tipps und Strategien für den Spitzenverkauf mit der neuen SalesImpulse- App, Pressemitteilung - 2011

365 Tage im Jahr - Motivation die bleibt

Ob B2C oder B2B, ob Verkauf, Vertrieb oder Marketing: Kunden sind heute anspruchsvoller und kritischer. Gute Verkäufer müssen mehr denn je ihre Kunden begeistern und den konsequenten Weg zum Abschluss zu suchen – für die eigene Provision und...

  • 1 Autor
  • 6 Aufrufe 30 Tage
Telefontraining - und dann?, Aufsatz -

  • 1 Autor
  • 1 Aufrufe 30 Tage
PDF herunterladen
Aktiv verkaufen am Telefon, Buch - 2007

Interessenten gewinnen - Kunden überzeugen - Abschlüsse erzielen

Professionell telefonieren, kommunizieren und verkaufen Was macht Telefonverkäufer erfolgreich? Erstens die richtige Einstellung und zweitens die richtigen Techniken und Methoden – so die Vertriebs- und Kommunikationsexperten Ricarda...

  • 2 Autoren
  • 3 Aufrufe 30 Tage
  • € 24,90

Veranstaltungen - Telefonvertrieb

SYSTEMATISCHE NEUKUNDENGEWINNUNG -- Ein Verkaufstraining für Neukundenakquise + Kaltakquise + Aquise, Seminar

Nächster Termin: 30.06.2015, Raum Heidelberg Alle Termine

Ziel des Seminars: Nicht nur in Zeiten stagnierender Märkte ist die systematische Neukundengewinnung eine der wichtigsten unternehmerischen Herausforderungen. Denn nur so können bisher versteckte Kundenpotentiale und Umsatzpotentiale gefunden und aktiviert werden. Allerdings sind erfolgreiche Verkäufer nicht unbedingt auch...

  • 1 Referent
  • 7 Aufrufe 30 Tage
  • € 495,--

Bei Anruf Termin - funktionierende Telefon-Akquise, Seminar

26.02.2015, Regensburg

Bei Anruf Termin - funktionierende Telefon-Akquise Ziel Neukundenansprache per Telefon erfolgreicher mit weniger Frust bewältigen und sicher zum Termin kommen, auch gegen die Widerstände von Sekretärinnen. Für wen Vertriebsmitarbeiter, Selbständige und Kontakter, die telefonische Terminvereinbarung durchführen...

  • 1 Referent
  • 2 Aufrufe 30 Tage
  • € 530,--

Telefontraining Berlin Telefonmarketing, Seminar

Nächster Termin: 03.12.2014, Berlin Alle Termine

Kompakttraining ist Konkretes Wissen in kompakter Form mit kurzer Anreise Seit 2004 führen wir offene Tageskurse und Aufbauseminare zur Mitarbeiterführung in Berlin durch. Regelmäßig finden folgende Veranstaltungen in der Innenstadt nähe Hauptbahnhof statt. Telefontraining Kundenbindung Aktive...

  • 3 Aufrufe 30 Tage
  • € 840,--

Der Schlüssel zum erfolgreichen Verkaufen, Training

“Der Schlüssel zum erfolgreichen Verkaufen” ist in drei Hauptbereiche unterteilt: 1.Wie man sich als professioneller Verkäufer verhält Dieser Teil behandelt die persönlichen Charakteristika, die ein Verkäufer besitzen sollte (z.B. Der Umgang mit dem NEIN des Kunden). 2.Die Techniken des Verkaufens...

  • 1 Referent
  • 7 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.400,--

Kundenorientiertes Mitarbeiterverhalten im persönlichen Gespräch und am Telefon, Workshop

Kundenorientiertes Mitarbeiterverhalten im persönlichen Gespräch und am Telefon Termin: auf Anfrage Veranstaltungsort: richtet sich nach den Teilnehmern Ziel: Sensibilisierung der Mitarbeiter auf die heutigen Anforderungen im Publikumsverkehr bei der Kommunikation mit Interessenten, Kunden und Lieferanten. Erzielung...

  • 15 Aufrufe 30 Tage
  • € 490,--

Kaltakquise für Vertriebler, Ausbildung / Lehrgang

Eintägiger Power-Workshop. Sie sind bereits mit den üblichen Instrumenten des Vertriebs vertraut? Nun aber müssen Sie mehr, als bestehende Kundenbeziehungen auszubauen? In diesem Training geht es um die souveräne Ansprache von Unbekannten mittels Telefon, Termin oder Messebesuch. Sie erstellen Ihr eigenes Skript und lernen...

  • 1 Referent
  • 11 Aufrufe 30 Tage
  • € 500,--

Neukundengewinnung durch aktive Telefonakquise, Seminar

Nächster Termin: 24.03.2015, Suttgart Alle Termine

Neukundengewinnung durch aktive Telefonakquise Verkaufsmitarbeiter wissen heute theoretisch fast alles. Sie kennen viele Kniffe der Verkaufsrhetorik und unzählige Verkaufstechniken. Nur im Umgang mit dem Kunden oder Interessenten wenden sie kaum etwas davon an, denn sie kommen bei ihren Telefonaten gar nicht bis zum Entscheider,...

  • 1 Aufrufe 30 Tage
  • € 690,--

Telefontraining Vertrieb, Interne Veranstaltung

Telefontraining Vertrieb Leichter, besser, erfolgreicher am Telefon agieren Fokus Werden Menschen im Vertrieb oder in der Beratung bei der Arbeit beobachtet, dann sieht man sie die meiste Zeit am Telefon und am Computer. Telefonieren kann jeder - ist doch klar. Und doch sind viele Menschen am Telefon unsicher. Andere wiederum wirken...

  • 1 Referent
  • 4 Aufrufe 30 Tage

ÜBERZEUGEN UND VERKAUFEN AM TELEFON --- Telefontraining für Telefonverkauf + Telefonakquise + Aquise, Seminar

Nächster Termin: 29.06.2015, Raum Heidelberg Alle Termine

Ziel des Seminars: Ein Großteil der Kundenkontakte findet am Telefon statt. Daher ist das Telefon ein verkaufsförderndes Instrument bei der Gewinnung neuer Kunden und der Bindung alter Kunden. Beim Überzeugen und Verkaufen am Telefon gelten allerdings ganz besondere Kniffe und Tricks. Nur wenn Sie diese Kniffe kennen und...

  • 1 Referent
  • 5 Aufrufe 30 Tage
  • € 495,--
Suche
Spezialisierungen
Fachthemen
Auswahl entfernen
Länder
Standort
Inhalte

Sind Sie
hochqualifizierter Experte?

Präsentieren Sie Ihr Know-how.
Aufnahme beantragen