Telefonvertrieb

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Telefonvertrieb

Holger Backwinkel

DE, Kamen

Personalentwickler, Trainer und Coach

backwinkel.net Erfolg durch Effektivität

Publikationen: 5

Aufrufe seit 07/2005: 3596
Aufrufe letzte 30 Tage: 44

Dirk Oevermann

DE, Hüllhorst

soever marketing

Aufrufe seit 07/2006: 3663
Aufrufe letzte 30 Tage: 19

Aufrufe seit 10/2007: 1101
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Heiß auf Kaltakquise

Heiß auf Kaltakquise

So vervielfachen Sie Ihre Erfolgsquote am Telefon

Autor: Tim Taxis

Erfolgreich verkaufen am Telefon! Der erfolgreiche Erstkontakt am Telefon ist eine der schwierigsten Vertriebs-Aufgaben im Business-to-Business-Umfeld. Gleichzeitig ist und bleibt das Telefon der effektivste Weg zu neuen Kunden - sowohl für die...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 19

€ 24,80

Premium
Bei Anruf Termin

Bei Anruf Termin

Telefonisch neue Kunden akquirieren

Autor: Klaus-J. Fink

Der bewährte und erfolgreiche Ratgeber in Sachen Telefonverkauf - jetzt in der 4. Auflage! Telefonische Kaltakquise stellt für jeden Verkäufer eine große Hürde dar. Mit einer zielgenauen Vorbereitung kann sie jedoch erfolgreich...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 28

€ 24,99

Premium
Überzeugend und erfolgreich am Telefon

Überzeugend und erfolgreich am Telefon

Das Kompakttraining für zielorientiertes Telefonieren

Autor: Dr. Andrea Hößl

er erste Eindruck ist entscheidend! Binnen weniger Sekunden entscheiden die meisten Menschen, ob der Gesprächspartner sympathisch und kompetent ist, ob man ihn glaubwürdig findet oder nicht, ob somit Interesse am anderen bzw. am Kontakt mit ihm besteht...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

€ 9,90

Premium

Aufsatz:

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Telefonische Kaltakquise

Telefonische Kaltakquise

Autor: Klaus Steinseifer

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie unter www.steinseifer.com

Aufsatz: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Das Telefon als Vertriebswerkzeug

Das Telefon als Vertriebswerkzeug

Autor: Bernhard Kuntz

Telefonmarketing - Direktmarketing - Dialogmarketing Mancher denkt: Telefonieren kann jeder. Stimmt! Am Telefon quasseln ist einfach. Aber nur wenige Menschen können Gespräche am Telefon so führen, dass sie ihr Ziel erreichen - zum Beispiel, dass der...

Beitrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

SALES MASTERs TRAINING  auf Audio-CD

SALES MASTERs TRAINING auf Audio-CD

5 Spitzenverkaufstrainer in motivierenden Impulsvorträgen

5 Audio-CD´s SALES MASTERs im Bundle Ihr Preisvorteil € 50,00

DVD / CD-ROM: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Verkaufe dein Produkt , nicht deine Seele.

Verkaufe dein Produkt , nicht deine Seele.

Konsensitves Verkaufen

Autor: Gaby S. Graupner

Verkaufen ist für die meisten Menschen mit Stress verbunden. Viele sagen deshalb: Verkaufen kann ich nicht. Oder haben ein schlechtes Gewissen, weil sie glauben, als Verkäufer müssten sie andere über den Tisch ziehen. Dabei stimmt einfach die Vorgehensweise...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 29,95

Kundenkommunikation am Telefon

Kundenkommunikation am Telefon

Autor: Dirk Zimmermann

Das Telefon wandelt sich zum zentralen Instrument in der persönlichen Kundenkommunikation der Zukunft und profitiert dabei vom Faktor Mensch. Das ist das Fazit einer Online-Umfrage, die vom X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign, Berlin im...

Studie: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

Effizienzsteigerung im Call Center

Effizienzsteigerung im Call Center

Autor: Dr. Florian Bauer

Wie erhöht man die Effizienz eines Call Centers, ohne dabei die Gesprächsdauer zu verlängern, die Kundenzufriedenheit zu senken oder die Kosten zu erhöhen? Wenn man versteht, wie der Entscheidungsprozess der Kunden funktioniert, ist diese...

Newsletter: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Erfolg am Telefon

Erfolg am Telefon, Seminar

Nächster Termin: 06.10.2015, Hamburg Alle Termine

Erfolg am Telefon Etwa 80% Ihrer Kommunikation erfolgt über Ihre Stimme. Ein großer Teil Ihrer Kundengespräche geschieht über das Telefon. Am Telefon sprechen zwei halbtaube Blinde miteinander! Deshalb sind bei Kommunikation und Verkauf am Telefon Besonderheiten zu beachten.   Zielgruppe...

Aufrufe letzte 30 Tage: 19

2015 6Oktober

Hamburg

€ 960,--

Kaltakquise für Vertriebler

Kaltakquise für Vertriebler, Ausbildung / Lehrgang

Referent: Tim Cortinovis

Eintägiger Power-Workshop. Sie sind bereits mit den üblichen Instrumenten des Vertriebs vertraut? Nun aber müssen Sie mehr, als bestehende Kundenbeziehungen auszubauen? In diesem Training geht es um die souveräne Ansprache von Unbekannten mittels Telefon, Termin oder Messebesuch. Sie erstellen Ihr eigenes Skript und lernen...

Aufrufe letzte 30 Tage: 20

€ 500,--

Neukundengewinnung durch aktive Telefonakquise

Neukundengewinnung durch aktive Telefonakquise, Seminar

Nächster Termin: 01.12.2015, Stuttgart Alle Termine

Neukundengewinnung durch aktive Telefonakquise Verkaufsmitarbeiter wissen heute theoretisch fast alles. Sie kennen viele Kniffe der Verkaufsrhetorik und unzählige Verkaufstechniken. Nur im Umgang mit dem Kunden oder Interessenten wenden sie kaum etwas davon an, denn sie kommen bei ihren Telefonaten gar nicht bis zum Entscheider,...

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

2015 1Dezember

Stuttgart

€ 690,--

Telefontraining Vertrieb

Telefontraining Vertrieb, Interne Veranstaltung

Referent: Dipl.-Kfm. Andreas Mühlberger

Telefontraining Vertrieb Leichter, besser, erfolgreicher am Telefon agieren Fokus Werden Menschen im Vertrieb oder in der Beratung bei der Arbeit beobachtet, dann sieht man sie die meiste Zeit am Telefon und am Computer. Telefonieren kann jeder - ist doch klar. Und doch sind viele Menschen am Telefon unsicher. Andere wiederum wirken...

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

ÜBERZEUGEN UND VERKAUFEN AM TELEFON --- Telefontraining für Telefonverkauf + Telefonakquise + Aquise

ÜBERZEUGEN UND VERKAUFEN AM TELEFON --- Telefontraining für Telefonverkauf + Telefonakquise + Aquise, Seminar

Nächster Termin: 04.07.2016, Raum Heidelberg Alle Termine

Referent: Dipl.-Päd. Peter Mohr

Ziel des Seminars: Ein Großteil der Kundenkontakte findet am Telefon statt. Daher ist das Telefon ein verkaufsförderndes Instrument bei der Gewinnung neuer Kunden und der Bindung alter Kunden. Beim Überzeugen und Verkaufen am Telefon gelten allerdings ganz besondere Kniffe und Tricks. Nur wenn Sie diese Kniffe kennen und...

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

2016 4Juli

Raum Heidelberg - 2 Tage

€ 495,--

SYSTEMATISCHE NEUKUNDENGEWINNUNG -- Ein Verkaufstraining für Neukundenakquise + Kaltakquise + Aquise

SYSTEMATISCHE NEUKUNDENGEWINNUNG -- Ein Verkaufstraining für Neukundenakquise + Kaltakquise + Aquise, Seminar

Nächster Termin: 05.07.2016, Raum Heidelberg Alle Termine

Referent: Dipl.-Päd. Peter Mohr

Ziel des Seminars: Nicht nur in Zeiten stagnierender Märkte ist die systematische Neukundengewinnung eine der wichtigsten unternehmerischen Herausforderungen. Denn nur so können bisher versteckte Kundenpotentiale und Umsatzpotentiale gefunden und aktiviert werden. Allerdings sind erfolgreiche Verkäufer nicht unbedingt auch...

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

2016 5Juli

Raum Heidelberg - 2 Tage

€ 495,--

Verkaufstraining: Rechtliche Sicherheit im Verkauf - ein Vertriebstraining

Verkaufstraining: Rechtliche Sicherheit im Verkauf - ein Vertriebstraining, Training

Referent: Peter Kempf

 Dieses Training kann nicht nur als offenes Seminar sondern auch als individuelle firmenspezifische Veranstaltung für Ihr Unternehmen durchgeführt werden. Die Schwerpunkte passen wir dann selbstverständlich Ihren Bedürfnissen und Ihrer Zielgruppe an.  Auch dieses Seminarthema bieten wir in mehr als 30 Sprachen...

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

€ 495,--

Der Schlüssel zum erfolgreichen Verkaufen

Der Schlüssel zum erfolgreichen Verkaufen, Training

Referent: Thomas Menthe

“Der Schlüssel zum erfolgreichen Verkaufen” ist in drei Hauptbereiche unterteilt: 1.Wie man sich als professioneller Verkäufer verhält Dieser Teil behandelt die persönlichen Charakteristika, die ein Verkäufer besitzen sollte (z.B. Der Umgang mit dem NEIN des Kunden). 2.Die Techniken des Verkaufens...

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 1.400,--