Telefonvertrieb

Definition Telefonvertrieb

Experten für Telefonvertrieb

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Dr. Manfred Wolff

Berater, Referent, Autor

exceed consulting GmbH, DE-52511 Geilenkirchen

Dr. Manfred Wolff ist Geschäftsführer der Unternehmensberatung eXeed consulting, die sich auf das Management von multimedialen Kundenkontakten spezialisiert hat.   eXeed consulting unterstützt seine Kunden u.a. bei:...

  • 15 Veranstaltungen
  • 169 Aufrufe 30 Tage

Petra Schächtele, M.A., Trainerin

Beraterin, Referentin, Autorin

Steinbeis-Transferzentrum Wissensmanagement & Kommunikation, DE-72766 Reutlingen

Petra Schächtele M.A. ist seit fast 20 Jahren im Trainingsgeschäft in den Bereichen EDV, Kommunikation, Rhetorik, Selbstmanagement und Persönlichkeitsentwicklung tätig. Sie ist Diplom-Informatikerin und hat einen Magister in Rhetorik und...

  • 2 Veranstaltungen
  • 9 Aufrufe 30 Tage

Holger Backwinkel, Personalentwickler, Trainer und Coach

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach, Mediator

backwinkel.net Erfolg durch Effektivität, DE-59174 Kamen

Holger Backwinkel Holger Backwinkel ist einer der führenden Experten zum Thema „Schneller lesen – mehr behalten“ im deutsch-sprachigen Raum. Sein Buch „Schneller lesen“ erschien bereits 2001 im...

  • 5 Publikationen
  • 56 Aufrufe 30 Tage

Dirk Oevermann

soever marketing, DE-32609 Hüllhorst

 

  • 16 Aufrufe 30 Tage

Unternehmen für Telefonvertrieb

innovenda GmbH, Beratung

DE-90207 Lauf

 

  • 3 Aufrufe 30 Tage

Publikationen - Telefonvertrieb

Heiß auf Kaltakquise, Buch - 2013

So vervielfachen Sie Ihre Erfolgsquote am Telefon

Erfolgreich verkaufen am Telefon! Der erfolgreiche Erstkontakt am Telefon ist eine der schwierigsten Vertriebs-Aufgaben im Business-to-Business-Umfeld. Gleichzeitig ist und bleibt das Telefon der effektivste Weg zu neuen Kunden - sowohl für die...

  • 1 Autor
  • 49 Aufrufe 30 Tage
  • € 24,80
Bei Anruf Termin, Buch - 2013

Telefonisch neue Kunden akquirieren

Der bewährte und erfolgreiche Ratgeber in Sachen Telefonverkauf - jetzt in der 4. Auflage! Telefonische Kaltakquise stellt für jeden Verkäufer eine große Hürde dar. Mit einer zielgenauen Vorbereitung kann sie jedoch erfolgreich...

  • 1 Autor
  • 68 Aufrufe 30 Tage
  • € 24,99
Emotionaler-Verkauf Teil 4: Abschlusstechniken, Aufsatz - 2012

... oder warum ich schon den 2. BMW fahre.

Was lernen wir von Stefan Sch.?   1)    Emotionaler Verkauf heißt: Wir verkaufen im ersten Step keine Produkte oder Dienstleistungen sondern primär immer zuerst uns selbst! Hierbei schlägt Deine Sympathie...

  • 1 Autor
  • 6 Aufrufe 30 Tage
Call Center ohne Sinn, Beitrag - 2012

Ohne Investitionen in Mitarbeiter können sich Unternehmen ihre zufriedenen und loyalen Kunden aufzeichnen. Sobald man das Wort Callcenter erwähnt, brechen Kunden in Entsetzen aus. Jeder kann negative Erlebnisse zum Besten geben. Die...

  • 1 Autor
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Bei Anruf: Nichtkunde, Beitrag - 2008

Wann hören Call Center auf zu nerven?

Der Großteil der Call Center ist nicht an einer wirklich wertschöpfenden Vertriebstätigkeit interessiert. Es geht vielmehr um kurzfristiges Abgrasen von Datensätzen für den kurzfristigen Abverkauf. Die Call Center haben sich dem Bedarf ihrer...

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  • 6 Aufrufe 30 Tage
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Mit Spaß mehr Verkaufen, eBook - 2011

Ab sofort mehr Verkaufen Inhaltsverzeichnis: Kapitel 1 Der Beruf 1.1 Verkäufer - ein Traumberuf  1.2. Ein vielseitiger Beruf 1.3. Der Verkäufer als Experte 1.4 Freie Zeiteinteilung   Kapitel 2...

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  • 16 Aufrufe 30 Tage
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Impulse, Anregungen, Ideen zur Rolle des Callcenters, eBook - 2009

Erfolgreiche Kampagnen unterscheiden sich von weniger erfolgreichen Kampagnen dadurch, dass zuerst in ein intelligentes Konzept investiert und dann die Kampagne umgesetzt wird. Nachfolgend lesen Sie, was sich aktuell verändert und wie man eine Kampagne ganz...

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  • 6 Aufrufe 30 Tage
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Heiß auf Kaltakquise in 45 Minuten, Buch - 2012

Wie Sie das Vorzimmer erobern und den Entscheider gewinnen

45 Minuten geballtes Praxis-Know-How und reines Lese(r)vergnügen "Heiß auf Kaltakquise in 45 Minuten – Wie Sie das Vorzimmer erobern und den Entscheider gewinnen" ist nun überall, wo es Bücher gibt, erhältlich....

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  • € 9,80
Verkaufe dein Produkt , nicht deine Seele., Buch - 2010

Konsensitves Verkaufen

Verkaufen ist für die meisten Menschen mit Stress verbunden. Viele sagen deshalb: Verkaufen kann ich nicht. Oder haben ein schlechtes Gewissen, weil sie glauben, als Verkäufer müssten sie andere über den Tisch ziehen. Dabei stimmt einfach die Vorgehensweise...

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  • € 29,95
Das Telefon als Vertriebswerkzeug, Beitrag - 2007

Telefonmarketing - Direktmarketing - Dialogmarketing Mancher denkt: Telefonieren kann jeder. Stimmt! Am Telefon quasseln ist einfach. Aber nur wenige Menschen können Gespräche am Telefon so führen, dass sie ihr Ziel erreichen - zum Beispiel, dass der...

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  • 3 Aufrufe 30 Tage
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Veranstaltungen - Telefonvertrieb

SYSTEMATISCHE NEUKUNDENGEWINNUNG -- Ein Verkaufstraining für Neukundenakquise + Kaltakquise + Aquise, Seminar

Nächster Termin: 30.06.2015, Raum Heidelberg Alle Termine

Ziel des Seminars: Nicht nur in Zeiten stagnierender Märkte ist die systematische Neukundengewinnung eine der wichtigsten unternehmerischen Herausforderungen. Denn nur so können bisher versteckte Kundenpotentiale und Umsatzpotentiale gefunden und aktiviert werden. Allerdings sind erfolgreiche Verkäufer nicht unbedingt auch...

  • 1 Referent
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  • € 495,--

Telefontraining Berlin Telefonmarketing, Seminar

Nächster Termin: 12.11.2014, Berlin Alle Termine

Kompakttraining ist Konkretes Wissen in kompakter Form mit kurzer Anreise Seit 2004 führen wir offene Tageskurse und Aufbauseminare zur Mitarbeiterführung in Berlin durch. Regelmäßig finden folgende Veranstaltungen in der Innenstadt nähe Hauptbahnhof statt. Telefontraining Kundenbindung Aktive...

  • 9 Aufrufe 30 Tage
  • € 840,--

ÜBERZEUGEN UND VERKAUFEN AM TELEFON --- Telefontraining für Telefonverkauf + Telefonakquise + Aquise, Seminar

Nächster Termin: 29.06.2015, Raum Heidelberg Alle Termine

Ziel des Seminars: Ein Großteil der Kundenkontakte findet am Telefon statt. Daher ist das Telefon ein verkaufsförderndes Instrument bei der Gewinnung neuer Kunden und der Bindung alter Kunden. Beim Überzeugen und Verkaufen am Telefon gelten allerdings ganz besondere Kniffe und Tricks. Nur wenn Sie diese Kniffe kennen und...

  • 1 Referent
  • 10 Aufrufe 30 Tage
  • € 495,--

Kaltakquise für Vertriebler, Ausbildung / Lehrgang

Eintägiger Power-Workshop. Sie sind bereits mit den üblichen Instrumenten des Vertriebs vertraut? Nun aber müssen Sie mehr, als bestehende Kundenbeziehungen auszubauen? In diesem Training geht es um die souveräne Ansprache von Unbekannten mittels Telefon, Termin oder Messebesuch. Sie erstellen Ihr eigenes Skript und lernen...

  • 1 Referent
  • 14 Aufrufe 30 Tage
  • € 500,--

Verkaufstraining: Überzeugen und Verkaufen am Telefon - ein Telefontraining, Training

29.06.2015, Raum Heidelberg

Dieses Training kann nicht nur als offenes Seminar sondern auch als individuelle firmenspezifische Veranstaltung für Ihr Unternehmen durchgeführt werden. Die Schwerpunkte passen wir dann selbstverständlich Ihren Bedürfnissen und Ihrer Zielgruppe an.  Auch dieses Seminarthema bieten wir in mehr als 30 Sprachen an....

  • 5 Aufrufe 30 Tage
  • € 495,--

Kundenorientiertes Mitarbeiterverhalten im persönlichen Gespräch und am Telefon, Workshop

Kundenorientiertes Mitarbeiterverhalten im persönlichen Gespräch und am Telefon Termin: auf Anfrage Veranstaltungsort: richtet sich nach den Teilnehmern Ziel: Sensibilisierung der Mitarbeiter auf die heutigen Anforderungen im Publikumsverkehr bei der Kommunikation mit Interessenten, Kunden und Lieferanten. Erzielung...

  • 16 Aufrufe 30 Tage
  • € 490,--

Verkaufstraining: Rechtliche Sicherheit im Verkauf - ein Vertriebstraining, Training

 Dieses Training kann nicht nur als offenes Seminar sondern auch als individuelle firmenspezifische Veranstaltung für Ihr Unternehmen durchgeführt werden. Die Schwerpunkte passen wir dann selbstverständlich Ihren Bedürfnissen und Ihrer Zielgruppe an.  Auch dieses Seminarthema bieten wir in mehr als 30 Sprachen...

  • 1 Referent
  • 16 Aufrufe 30 Tage
  • € 495,--
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