Telefonvertrieb

Definition Telefonvertrieb

Experten für Telefonvertrieb

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Dr. Manfred Wolff

Berater, Referent, Autor

exceed consulting GmbH, DE-52511 Geilenkirchen

Dr. Manfred Wolff ist Geschäftsführer der Unternehmensberatung eXeed consulting, die sich auf das Management von multimedialen Kundenkontakten spezialisiert hat.   eXeed consulting unterstützt seine Kunden u.a. bei:...

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Holger Backwinkel, Personalentwickler, Trainer und Coach

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach, Mediator

backwinkel.net Erfolg durch Effektivität, DE-59174 Kamen

Holger Backwinkel Holger Backwinkel ist einer der führenden Experten zum Thema „Schneller lesen – mehr behalten“ im deutsch-sprachigen Raum. Sein Buch „Schneller lesen“ erschien bereits 2001 im...

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Dirk Oevermann

soever marketing, DE-32609 Hüllhorst

 

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Unternehmen für Telefonvertrieb

innovenda GmbH, Beratung

DE-90207 Lauf

 

  • 3 Aufrufe 30 Tage

Publikationen - Telefonvertrieb

Heiß auf Kaltakquise, Buch - 2013

So vervielfachen Sie Ihre Erfolgsquote am Telefon

Erfolgreich verkaufen am Telefon! Der erfolgreiche Erstkontakt am Telefon ist eine der schwierigsten Vertriebs-Aufgaben im Business-to-Business-Umfeld. Gleichzeitig ist und bleibt das Telefon der effektivste Weg zu neuen Kunden - sowohl für die...

  • 1 Autor
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  • € 24,80
Bei Anruf Termin, Buch - 2013

Telefonisch neue Kunden akquirieren

Der bewährte und erfolgreiche Ratgeber in Sachen Telefonverkauf - jetzt in der 4. Auflage! Telefonische Kaltakquise stellt für jeden Verkäufer eine große Hürde dar. Mit einer zielgenauen Vorbereitung kann sie jedoch erfolgreich...

  • 1 Autor
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  • € 24,99
30 Minuten Akquise-Telefonate, Buch - 2011

Trotz (oder gerade wegen) des stetig wachsenden E-Mail-Aufkommens nimmt die Bedeutung des Telefonierens nach wie vor zu. In diesem Buch wird klar und anschaulich beschrieben, wie sich im Business-to-Business-Bereich per Telefon erfolgreich Termine vereinbaren und...

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  • € 8,90
Professioneller passiv telefonieren, Beitrag - 2011

Checkliste Passives Telefonieren

Passives Telefonieren Passiv im Innendienst telefonierende Mitarbeiter haben den direkten Draht zu Interessenten und Kunden, sie repräsentieren so das Unternehmen nach außen. Professionell geschulte Mitarbeiter beraten einen Anrufer...

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Smarter Telefonservice, Studie - 2013

Im Einsatz neuer Technologien sehen Unternehmen die Möglichkeit ihren Telefonservice nachhaltig zu verbessern. Verbunden sind damit die konsequente Ausrichtung auf den Kundennutzen und die Erreichung der Serviceziele.   Das ist das Fazit einer...

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Emotionaler Verkauf Teil 5 : Verkauf beginnt im Kopf, Aufsatz - 2012

Heißt K.B. "Kein Bedarf" oder "Könnte Bestellen"

Es ist natürlich nicht der Skript-Text, der hier den Erfolg bringt. Vielmehr ist es unsere Denkweise, die Hemmungen erzeugt und uns am Erfolg hindert und dem Kunden noch ein tolles Produkt vorenthält. Wenn wir den Kunden anrufen und uns von den...

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Verkaufserfolg am Telefon, Buch - 2000

Neue Kunden gewinnen, Altkunden reaktivieren, Erfolgreich verkaufen.

Übungen zur Vorbereitung und Führung verkaufsaktiver Telefongespräche, aktives Telefonmarketing als wichtiger Vermittlungszweig.

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Menschen gewinnen per Telefon, Buch - 2002

Start frei für Gewinn-Gewinn-Geschäftsbeziehungen

In jedem Telefonat geben Sie Ihre "Telefonische Visitenkarte" ab: Ihre innere Einstellung und Freundlichkeit, Ihre Zuverlässigkeit und emotionale Kompetenz sowie Ihr professionelles Vorgehen sichern Ihren geschäftlichen und persönlichen Erfolg. Mit diesem Buch...

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Der heiße Draht zum Kunden, Beitrag - 2010

Telefonieren kann jeder. Doch ein Telefonat so zu führen, dass ein potenzieller Kunde dem Besuch eines Außendienstmitarbeiters sofort zustimmt, ist eine besondere Kunst, die gelernt sein will. Das merken speziell Unternehmen, die ihren Kunden...

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Vom Kuschler zum Verkäufer, DVD / CD-ROM - 2007

So entwickeln Sie den richtigen BISS!

Vom Kuschler zum Verkäufer – so entwickeln Sie den richtigen BISS! Kuschler oder Verkäufer? - Wie viel „Verkäufer“ steckt in Ihnen? Das Verhältnis entscheidet! - Warum die „WIE“ und „WAS“ -...

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Veranstaltungen - Telefonvertrieb

Verkaufstraining: Rechtliche Sicherheit im Verkauf - ein Vertriebstraining, Training

 Dieses Training kann nicht nur als offenes Seminar sondern auch als individuelle firmenspezifische Veranstaltung für Ihr Unternehmen durchgeführt werden. Die Schwerpunkte passen wir dann selbstverständlich Ihren Bedürfnissen und Ihrer Zielgruppe an.  Auch dieses Seminarthema bieten wir in mehr als 30 Sprachen...

  • 1 Referent
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  • € 495,--

Telefontraining Vertrieb, Interne Veranstaltung

Telefontraining Vertrieb Leichter, besser, erfolgreicher am Telefon agieren Fokus Werden Menschen im Vertrieb oder in der Beratung bei der Arbeit beobachtet, dann sieht man sie die meiste Zeit am Telefon und am Computer. Telefonieren kann jeder - ist doch klar. Und doch sind viele Menschen am Telefon unsicher. Andere wiederum wirken...

  • 1 Referent
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Kaltakquise für Vertriebler, Ausbildung / Lehrgang

Eintägiger Power-Workshop. Sie sind bereits mit den üblichen Instrumenten des Vertriebs vertraut? Nun aber müssen Sie mehr, als bestehende Kundenbeziehungen auszubauen? In diesem Training geht es um die souveräne Ansprache von Unbekannten mittels Telefon, Termin oder Messebesuch. Sie erstellen Ihr eigenes Skript und lernen...

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  • € 500,--

SYSTEMATISCHE NEUKUNDENGEWINNUNG -- Ein Verkaufstraining für Neukundenakquise + Kaltakquise + Aquise, Seminar

Nächster Termin: 30.06.2015, Raum Heidelberg Alle Termine

Ziel des Seminars: Nicht nur in Zeiten stagnierender Märkte ist die systematische Neukundengewinnung eine der wichtigsten unternehmerischen Herausforderungen. Denn nur so können bisher versteckte Kundenpotentiale und Umsatzpotentiale gefunden und aktiviert werden. Allerdings sind erfolgreiche Verkäufer nicht unbedingt auch...

  • 1 Referent
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  • € 495,--

Neukundengewinnung durch aktive Telefonakquise, Seminar

Nächster Termin: 24.03.2015, Suttgart Alle Termine

Neukundengewinnung durch aktive Telefonakquise Verkaufsmitarbeiter wissen heute theoretisch fast alles. Sie kennen viele Kniffe der Verkaufsrhetorik und unzählige Verkaufstechniken. Nur im Umgang mit dem Kunden oder Interessenten wenden sie kaum etwas davon an, denn sie kommen bei ihren Telefonaten gar nicht bis zum Entscheider,...

  • 1 Aufrufe 30 Tage
  • € 690,--

Der Schlüssel zum erfolgreichen Verkaufen, Training

“Der Schlüssel zum erfolgreichen Verkaufen” ist in drei Hauptbereiche unterteilt: 1.Wie man sich als professioneller Verkäufer verhält Dieser Teil behandelt die persönlichen Charakteristika, die ein Verkäufer besitzen sollte (z.B. Der Umgang mit dem NEIN des Kunden). 2.Die Techniken des Verkaufens...

  • 1 Referent
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  • € 1.400,--

Verkaufstraining: Überzeugen und Verkaufen am Telefon - ein Telefontraining, Training

Nächster Termin: 29.06.2015, Raum Heidelberg Alle Termine

Dieses Training kann nicht nur als offenes Seminar sondern auch als individuelle firmenspezifische Veranstaltung für Ihr Unternehmen durchgeführt werden. Die Schwerpunkte passen wir dann selbstverständlich Ihren Bedürfnissen und Ihrer Zielgruppe an.  Auch dieses Seminarthema bieten wir in mehr als 30 Sprachen an....

  • 2 Aufrufe 30 Tage
  • € 495,--

ÜBERZEUGEN UND VERKAUFEN AM TELEFON --- Telefontraining für Telefonverkauf + Telefonakquise + Aquise, Seminar

Nächster Termin: 29.06.2015, Raum Heidelberg Alle Termine

Ziel des Seminars: Ein Großteil der Kundenkontakte findet am Telefon statt. Daher ist das Telefon ein verkaufsförderndes Instrument bei der Gewinnung neuer Kunden und der Bindung alter Kunden. Beim Überzeugen und Verkaufen am Telefon gelten allerdings ganz besondere Kniffe und Tricks. Nur wenn Sie diese Kniffe kennen und...

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Kundenorientiertes Mitarbeiterverhalten im persönlichen Gespräch und am Telefon, Workshop

Kundenorientiertes Mitarbeiterverhalten im persönlichen Gespräch und am Telefon Termin: auf Anfrage Veranstaltungsort: richtet sich nach den Teilnehmern Ziel: Sensibilisierung der Mitarbeiter auf die heutigen Anforderungen im Publikumsverkehr bei der Kommunikation mit Interessenten, Kunden und Lieferanten. Erzielung...

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  • € 490,--
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