Telefonvertrieb

Definition Telefonvertrieb

Experten für Telefonvertrieb

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Dr. Manfred Wolff

Berater, Referent, Autor

exceed consulting GmbH, DE-52511 Geilenkirchen

Dr. Manfred Wolff ist Geschäftsführer der Unternehmensberatung eXeed consulting, die sich auf das Management von multimedialen Kundenkontakten spezialisiert hat.   eXeed consulting unterstützt seine Kunden u.a. bei:...

  • 15 Veranstaltungen
  • 150 Aufrufe 30 Tage

Holger Backwinkel, Personalentwickler, Trainer und Coach

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach, Mediator

backwinkel.net Erfolg durch Effektivität, DE-59174 Kamen

Holger Backwinkel Holger Backwinkel ist einer der führenden Experten zum Thema „Schneller lesen – mehr behalten“ im deutsch-sprachigen Raum. Sein Buch „Schneller lesen“ erschien bereits 2001 im...

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Dirk Oevermann

soever marketing, DE-32609 Hüllhorst

 

  • 16 Aufrufe 30 Tage

Petra Schächtele, M.A., Trainerin

Beraterin, Referentin, Autorin

Steinbeis-Transferzentrum Wissensmanagement & Kommunikation, DE-72766 Reutlingen

Petra Schächtele M.A. ist seit fast 20 Jahren im Trainingsgeschäft in den Bereichen EDV, Kommunikation, Rhetorik, Selbstmanagement und Persönlichkeitsentwicklung tätig. Sie ist Diplom-Informatikerin und hat einen Magister in Rhetorik und...

  • 2 Veranstaltungen
  • 19 Aufrufe 30 Tage

Unternehmen für Telefonvertrieb

innovenda GmbH, Beratung

DE-90207 Lauf

 

  • 5 Aufrufe 30 Tage

Publikationen - Telefonvertrieb

Heiß auf Kaltakquise, Buch - 2013

So vervielfachen Sie Ihre Erfolgsquote am Telefon

Erfolgreich verkaufen am Telefon! Der erfolgreiche Erstkontakt am Telefon ist eine der schwierigsten Vertriebs-Aufgaben im Business-to-Business-Umfeld. Gleichzeitig ist und bleibt das Telefon der effektivste Weg zu neuen Kunden - sowohl für die...

  • 1 Autor
  • 38 Aufrufe 30 Tage
  • € 24,80
Bei Anruf Termin, Buch - 2013

Telefonisch neue Kunden akquirieren

Der bewährte und erfolgreiche Ratgeber in Sachen Telefonverkauf - jetzt in der 4. Auflage! Telefonische Kaltakquise stellt für jeden Verkäufer eine große Hürde dar. Mit einer zielgenauen Vorbereitung kann sie jedoch erfolgreich...

  • 1 Autor
  • 58 Aufrufe 30 Tage
  • € 24,99
Höchste Ziele setzen und erreichen, Beitrag - 2007

Variable Vergütung

"Ziele und Flexibles Entgelt" ist eine Verbindung, die gerade im In- und Outbound, für Hot- und Helplines, für Telefonvertrieb und -verkauf längst eine Selbstverständlichkeit ist. Manche behaupten gar, die Höhe des Flexiblen...

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Emotionaler-Verkauf Teil 4: Abschlusstechniken, Aufsatz - 2012

... oder warum ich schon den 2. BMW fahre.

Was lernen wir von Stefan Sch.?   1)    Emotionaler Verkauf heißt: Wir verkaufen im ersten Step keine Produkte oder Dienstleistungen sondern primär immer zuerst uns selbst! Hierbei schlägt Deine Sympathie...

  • 1 Autor
  • 6 Aufrufe 30 Tage
Verkaufe dein Produkt , nicht deine Seele., Buch - 2010

Konsensitves Verkaufen

Verkaufen ist für die meisten Menschen mit Stress verbunden. Viele sagen deshalb: Verkaufen kann ich nicht. Oder haben ein schlechtes Gewissen, weil sie glauben, als Verkäufer müssten sie andere über den Tisch ziehen. Dabei stimmt einfach die Vorgehensweise...

  • 1 Autor
  • 3 Aufrufe 30 Tage
  • € 29,95
Aktiv verkaufen am Telefon, Buch - 2007

Interessenten gewinnen - Kunden überzeugen - Abschlüsse erzielen

Professionell telefonieren, kommunizieren und verkaufen Was macht Telefonverkäufer erfolgreich? Erstens die richtige Einstellung und zweitens die richtigen Techniken und Methoden – so die Vertriebs- und Kommunikationsexperten Ricarda...

  • 2 Autoren
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  • € 24,90
Erfolgreiches Telefonmanagement, eBook - 2006

Mit serviceorientierter Kommunikation zu besseren Gesprächsergebnissen

Ob ein Kunde mit der „Servicequalität am Telefon“ eines Unternehmen zufrieden ist und sich diese Bewertung auch auf die Geschäftsbeziehung günstig auswirkt, entscheidet jeder einzelne Eindruck der im Kontakt mit...

  • 1 Autor
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Wie ich dir, so du mir: Martin Limbeck kommt mit der 5. Auflage seines Verkaufsklassikers “Das Neue Hardselling”, Pressemitteilung - 2012

Überarbeitete und erweiterte Auflage mit den neuen Themen “Social Media” und Limbecks “Gesetz der Reziprozität”

Der Erfolg von Martin Limbeck gibt ihm Recht: Nicht nur sein aktueller Bestseller “Nicht gekauft hat er schon” konnte Tausende von Lesern begeistern. Auch sein erstes Buch “Das Neue Hardselling. Verkaufen heißt verkaufen” gehört...

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  • 4 Aufrufe 30 Tage
Bei Anruf: Nichtkunde, Beitrag - 2008

Wann hören Call Center auf zu nerven?

Der Großteil der Call Center ist nicht an einer wirklich wertschöpfenden Vertriebstätigkeit interessiert. Es geht vielmehr um kurzfristiges Abgrasen von Datensätzen für den kurzfristigen Abverkauf. Die Call Center haben sich dem Bedarf ihrer...

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  • 2 Aufrufe 30 Tage
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Menschen gewinnen per Telefon, Buch - 2002

Start frei für Gewinn-Gewinn-Geschäftsbeziehungen

In jedem Telefonat geben Sie Ihre "Telefonische Visitenkarte" ab: Ihre innere Einstellung und Freundlichkeit, Ihre Zuverlässigkeit und emotionale Kompetenz sowie Ihr professionelles Vorgehen sichern Ihren geschäftlichen und persönlichen Erfolg. Mit diesem Buch...

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  • 1 Aufrufe 30 Tage

Veranstaltungen - Telefonvertrieb

Telefontraining Vertrieb, Interne Veranstaltung

Telefontraining Vertrieb Leichter, besser, erfolgreicher am Telefon agieren Fokus Werden Menschen im Vertrieb oder in der Beratung bei der Arbeit beobachtet, dann sieht man sie die meiste Zeit am Telefon und am Computer. Telefonieren kann jeder - ist doch klar. Und doch sind viele Menschen am Telefon unsicher. Andere wiederum wirken...

  • 1 Referent
  • 7 Aufrufe 30 Tage

Der Schlüssel zum erfolgreichen Verkaufen, Training

“Der Schlüssel zum erfolgreichen Verkaufen” ist in drei Hauptbereiche unterteilt: 1.Wie man sich als professioneller Verkäufer verhält Dieser Teil behandelt die persönlichen Charakteristika, die ein Verkäufer besitzen sollte (z.B. Der Umgang mit dem NEIN des Kunden). 2.Die Techniken des Verkaufens...

  • 1 Referent
  • 8 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.400,--

SYSTEMATISCHE NEUKUNDENGEWINNUNG -- Ein Verkaufstraining für Neukundenakquise + Kaltakquise + Aquise, Seminar

Nächster Termin: 30.06.2015, Raum Heidelberg Alle Termine

Ziel des Seminars: Nicht nur in Zeiten stagnierender Märkte ist die systematische Neukundengewinnung eine der wichtigsten unternehmerischen Herausforderungen. Denn nur so können bisher versteckte Kundenpotentiale und Umsatzpotentiale gefunden und aktiviert werden. Allerdings sind erfolgreiche Verkäufer nicht unbedingt auch...

  • 1 Referent
  • 22 Aufrufe 30 Tage
  • € 495,--

Verkaufstraining: Rechtliche Sicherheit im Verkauf - ein Vertriebstraining, Training

 Dieses Training kann nicht nur als offenes Seminar sondern auch als individuelle firmenspezifische Veranstaltung für Ihr Unternehmen durchgeführt werden. Die Schwerpunkte passen wir dann selbstverständlich Ihren Bedürfnissen und Ihrer Zielgruppe an.  Auch dieses Seminarthema bieten wir in mehr als 30 Sprachen...

  • 1 Referent
  • 13 Aufrufe 30 Tage
  • € 495,--

Kaltakquise für Vertriebler, Ausbildung / Lehrgang

Eintägiger Power-Workshop. Sie sind bereits mit den üblichen Instrumenten des Vertriebs vertraut? Nun aber müssen Sie mehr, als bestehende Kundenbeziehungen auszubauen? In diesem Training geht es um die souveräne Ansprache von Unbekannten mittels Telefon, Termin oder Messebesuch. Sie erstellen Ihr eigenes Skript und lernen...

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  • € 500,--

Verkaufstraining: Überzeugen und Verkaufen am Telefon - ein Telefontraining, Training

29.06.2015, Raum Heidelberg

Dieses Training kann nicht nur als offenes Seminar sondern auch als individuelle firmenspezifische Veranstaltung für Ihr Unternehmen durchgeführt werden. Die Schwerpunkte passen wir dann selbstverständlich Ihren Bedürfnissen und Ihrer Zielgruppe an.  Auch dieses Seminarthema bieten wir in mehr als 30 Sprachen an....

  • 4 Aufrufe 30 Tage
  • € 495,--

Kundenorientiertes Mitarbeiterverhalten im persönlichen Gespräch und am Telefon, Workshop

Kundenorientiertes Mitarbeiterverhalten im persönlichen Gespräch und am Telefon Termin: auf Anfrage Veranstaltungsort: richtet sich nach den Teilnehmern Ziel: Sensibilisierung der Mitarbeiter auf die heutigen Anforderungen im Publikumsverkehr bei der Kommunikation mit Interessenten, Kunden und Lieferanten. Erzielung...

  • 32 Aufrufe 30 Tage
  • € 490,--

ÜBERZEUGEN UND VERKAUFEN AM TELEFON --- Telefontraining für Telefonverkauf + Telefonakquise + Aquise, Seminar

Nächster Termin: 29.06.2015, Raum Heidelberg Alle Termine

Ziel des Seminars: Ein Großteil der Kundenkontakte findet am Telefon statt. Daher ist das Telefon ein verkaufsförderndes Instrument bei der Gewinnung neuer Kunden und der Bindung alter Kunden. Beim Überzeugen und Verkaufen am Telefon gelten allerdings ganz besondere Kniffe und Tricks. Nur wenn Sie diese Kniffe kennen und...

  • 1 Referent
  • 7 Aufrufe 30 Tage
  • € 495,--
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