Telefonvertrieb

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Telefonvertrieb

Holger Backwinkel

DE, Kamen

Personalentwickler, Trainer und Coach

backwinkel.net Erfolg durch Effektivität

Publikationen: 5

Aufrufe seit 07/2005: 4127
Aufrufe letzte 30 Tage: 17

Dirk Oevermann

DE, Hüllhorst

soever marketing

Aufrufe seit 07/2006: 3867
Aufrufe letzte 30 Tage: 10

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Aufrufe letzte 30 Tage: 8

Aufrufe seit 10/2007: 1131
Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Heiß auf Kaltakquise

Heiß auf Kaltakquise

So vervielfachen Sie Ihre Erfolgsquote am Telefon

Autor: Tim Taxis

Erfolgreich verkaufen am Telefon! Der erfolgreiche Erstkontakt am Telefon ist eine der schwierigsten...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 19

€ 24,80

Premium
Überzeugend und erfolgreich am Telefon

Überzeugend und erfolgreich am Telefon

Das Kompakttraining für zielorientiertes Telefonieren

Autor: Dr. Andrea Hößl

er erste Eindruck ist entscheidend! Binnen weniger Sekunden entscheiden die meisten Menschen, ob der...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

€ 9,90

Premium
Bei Anruf Termin

Bei Anruf Termin

Telefonisch neue Kunden akquirieren

Autor: Klaus-J. Fink

Der bewährte und erfolgreiche Ratgeber in Sachen Telefonverkauf - jetzt in der 4. Auflage!...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 26

€ 24,99

Premium
Bei Anruf: Nichtkunde

Bei Anruf: Nichtkunde

Wann hören Call Center auf zu nerven?

Autor: Klaas Kramer

Der Großteil der Call Center ist nicht an einer wirklich wertschöpfenden Vertriebstätigkeit...

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Piranha-Selling. 4 CDs

Piranha-Selling. 4 CDs

Mit Biss in eine neue Dimension des Verkaufens

Autor: Sascha Bartnitzki

Verkaufen ist in unserer Gesellschaft offenbar zu einem Makel geworden. Frustration und Resignation...

Hörbuch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

€ 49,90

Telefonische Kaltakquise

Telefonische Kaltakquise

Autor: Klaus Steinseifer

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie unter www.steinseifer.com

Aufsatz: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Verkaufe dein Produkt , nicht deine Seele.

Verkaufe dein Produkt , nicht deine Seele.

Konsensitves Verkaufen

Autor: Gaby S. Graupner

Verkaufen ist für die meisten Menschen mit Stress verbunden. Viele sagen deshalb: Verkaufen kann ich...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 29,95

Impulse, Anregungen, Ideen zur Rolle des Callcenters

Impulse, Anregungen, Ideen zur Rolle des Callcenters

Autor: Markus Grutzeck

Erfolgreiche Kampagnen unterscheiden sich von weniger erfolgreichen Kampagnen dadurch, dass zuerst in ein...

eBook: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Emotionaler-Verkauf Teil 4: Abschlusstechniken

Emotionaler-Verkauf Teil 4: Abschlusstechniken

... oder warum ich schon den 2. BMW fahre.

Autor: Dipl.-Volksw. Klaus Schinko

Was lernen wir von Stefan Sch.?   1)    Emotionaler Verkauf...

Aufsatz: 2012

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Contactcenter Investitionsstudie 2014

Contactcenter Investitionsstudie 2014

Mehr als 200 Führungskräfte aus der DACH-Region haben sich im November 2013 an der Contactcenter Investitionsstudie 2014 beteiligt. Jetzt liegen die Ergebnisse vor. Befragt nach Investitionszielen und aktuellen Herausforderungen, gibt es spannende Ergebni

Autor: Markus Grutzeck

Digitaler Wandel: Contact Center investieren in die Technisierung von Service-Prozessen   Als...

Beitrag: 2014

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Verkaufen am Telefon

Verkaufen am Telefon, Seminar

Nächster Termin: 22.02.2017, Berlin Alle Termine

Referent: Stefanie Frank

Verkaufen am Telefon Themen Grundlagen des Telefonverkaufs Gezielte Gesprächsvorbereitung...

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

201722Februar

Berlin - 2 Tage

€ 980,--

Kundenorientiertes Mitarbeiterverhalten im persönlichen Gespräch und am Telefon

Kundenorientiertes Mitarbeiterverhalten im persönlichen Gespräch und am Telefon, Workshop

Kundenorientiertes Mitarbeiterverhalten im persönlichen Gespräch und am Telefon Termin: auf...

Aufrufe letzte 30 Tage: 15

€ 490,--

Basis-Verkaufstraining

Basis-Verkaufstraining, Seminar

Nächster Termin: 06.02.2017, Berlin Alle Termine

Referent: Stefanie Frank

Themen Grundlagen des Verkaufens Grundlagen der Verkaufskommunikation Kunden begeistern und...

Aufrufe letzte 30 Tage: 35

2017 6Februar

Berlin

€ 880,--

Der gute Ton am Telefon

Der gute Ton am Telefon, Seminar

Nächster Termin: 26.01.2017, Berlin Alle Termine

Referent: Stefanie Frank

Der gute Ton am Telefon: Professionell und kundenorientiert telefonieren. Inhalt Telefongespräche...

Aufrufe letzte 30 Tage: 13

201726Januar

Berlin

€ 880,--

Training Kommunikation 1

Training Kommunikation 1, Training

Nächster Termin: 08.02.2017, Berlin Alle Termine

Referent: Stefanie Frank

Themen Grundlagen der Kommunikation Wichtige Kommunikationsmodelle und deren Anwendung im Alltag...

Aufrufe letzte 30 Tage: 32

2017 8Februar

Berlin

€ 680,--

Kundenorientiert verkaufen

Kundenorientiert verkaufen, Seminar

Nächster Termin: 09.03.2017, Freiburg im Breisgau Alle Termine

Referent: Stefanie Frank

Kundenorientiert verkaufen: Tipps und Kniffe für erfolgreiche Verkaufsgespräche  ...

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

2017 9März

Freiburg im Breisgau

€ 880,--