Telefonvertrieb

Definition Telefonvertrieb

Experten für Telefonvertrieb

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Dr. Manfred Wolff

Berater, Referent, Autor

exceed consulting GmbH, DE-52511 Geilenkirchen

Dr. Manfred Wolff ist Geschäftsführer der Unternehmensberatung eXeed consulting, die sich auf das Management von multimedialen Kundenkontakten spezialisiert hat.   eXeed consulting unterstützt seine Kunden u.a. bei:...

  • 15 Veranstaltungen
  • 158 Aufrufe 30 Tage

Dirk Oevermann

soever marketing, DE-32609 Hüllhorst

 

  • 14 Aufrufe 30 Tage

Holger Backwinkel, Personalentwickler, Trainer und Coach

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach, Mediator

backwinkel.net Erfolg durch Effektivität, DE-59174 Kamen

Holger Backwinkel Holger Backwinkel ist einer der führenden Experten zum Thema „Schneller lesen – mehr behalten“ im deutsch-sprachigen Raum. Sein Buch „Schneller lesen“ erschien bereits 2001 im...

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Unternehmen für Telefonvertrieb

innovenda GmbH, Beratung

DE-90207 Lauf

 

  • 3 Aufrufe 30 Tage

Publikationen - Telefonvertrieb

Heiß auf Kaltakquise, Buch - 2013

So vervielfachen Sie Ihre Erfolgsquote am Telefon

Erfolgreich verkaufen am Telefon! Der erfolgreiche Erstkontakt am Telefon ist eine der schwierigsten Vertriebs-Aufgaben im Business-to-Business-Umfeld. Gleichzeitig ist und bleibt das Telefon der effektivste Weg zu neuen Kunden - sowohl für die...

  • 1 Autor
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  • € 24,80
Bei Anruf Termin, Buch - 2013

Telefonisch neue Kunden akquirieren

Der bewährte und erfolgreiche Ratgeber in Sachen Telefonverkauf - jetzt in der 4. Auflage! Telefonische Kaltakquise stellt für jeden Verkäufer eine große Hürde dar. Mit einer zielgenauen Vorbereitung kann sie jedoch erfolgreich...

  • 1 Autor
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  • € 24,99
Warm werden mit der Kaltakquise, Buch - 2012

Mehr Kunden -mehr Spaß

Endlich mehr Kunden gewinnen und mehr Spaß haben. Wenn Sie dieses Buch gelesen haben, wissen Sie, wie Sie ganz einfach und strukturiert an neue Aufträge kommen. Dabei liegt der Schwerpunkt auf der praktischen Anwendung. Schritt für Schritt...

  • 1 Autor
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  • € 19,90
Top-Tipps und Strategien für den Spitzenverkauf mit der neuen SalesImpulse- App, Pressemitteilung - 2011

365 Tage im Jahr - Motivation die bleibt

Ob B2C oder B2B, ob Verkauf, Vertrieb oder Marketing: Kunden sind heute anspruchsvoller und kritischer. Gute Verkäufer müssen mehr denn je ihre Kunden begeistern und den konsequenten Weg zum Abschluss zu suchen – für die eigene Provision und...

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Und? Wie viel Umsatz ist 2011 noch drin?, Beitrag - 2011

Mit kostenlosem Online-Akquise-Rechner auf Gewinn-Kurs

(PM) Friedberg, 07.07.2011 - Das halbe Geschäftsjahr ist um - genau die richtige Zeit für Unternehmen, Bilanz zu ziehen und, im Bedarfsfall, eine Kursänderung vorzunehmen. „Eine solche Kontrolle der Vertriebszahlen findet oft erst viel zu...

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Wie ich dir, so du mir: Martin Limbeck kommt mit der 5. Auflage seines Verkaufsklassikers “Das Neue Hardselling”, Pressemitteilung - 2012

Überarbeitete und erweiterte Auflage mit den neuen Themen “Social Media” und Limbecks “Gesetz der Reziprozität”

Der Erfolg von Martin Limbeck gibt ihm Recht: Nicht nur sein aktueller Bestseller “Nicht gekauft hat er schon” konnte Tausende von Lesern begeistern. Auch sein erstes Buch “Das Neue Hardselling. Verkaufen heißt verkaufen” gehört...

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30 Minuten Business-Telefonate die begeistern, Buch - 2009

Haben Sie sich auch schon einmal über die „Servicewüste Deutschland“ geärgert? Dabei ist guter Kundenservice gar nicht schwer, wenn Sie im Kundengespräch neben der Inhaltsübermittlung die Gefühlsebene beachten: ein Kunde, der...

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  • € 6,90
Bei Anruf: Nichtkunde, Beitrag - 2008

Wann hören Call Center auf zu nerven?

Der Großteil der Call Center ist nicht an einer wirklich wertschöpfenden Vertriebstätigkeit interessiert. Es geht vielmehr um kurzfristiges Abgrasen von Datensätzen für den kurzfristigen Abverkauf. Die Call Center haben sich dem Bedarf ihrer...

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Der heiße Draht zum Kunden, Beitrag - 2010

Telefonieren kann jeder. Doch ein Telefonat so zu führen, dass ein potenzieller Kunde dem Besuch eines Außendienstmitarbeiters sofort zustimmt, ist eine besondere Kunst, die gelernt sein will. Das merken speziell Unternehmen, die ihren Kunden...

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  • 1 Aufrufe 30 Tage
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Piranha-Selling. 4 CDs, Hörbuch - 2006

Mit Biss in eine neue Dimension des Verkaufens

Verkaufen ist in unserer Gesellschaft offenbar zu einem Makel geworden. Frustration und Resignation beherrschen das Selbstverständnis eines ganzen Berufsstandes – mit katastrophalen Folgen für die Wirtschaft. Dass es auch anders geht, zeigt der...

  • 1 Autor
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  • € 49,90

Veranstaltungen - Telefonvertrieb

Der Schlüssel zum erfolgreichen Verkaufen, Training

“Der Schlüssel zum erfolgreichen Verkaufen” ist in drei Hauptbereiche unterteilt: 1.Wie man sich als professioneller Verkäufer verhält Dieser Teil behandelt die persönlichen Charakteristika, die ein Verkäufer besitzen sollte (z.B. Der Umgang mit dem NEIN des Kunden). 2.Die Techniken des Verkaufens...

  • 1 Referent
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  • € 1.400,--

Telefontraining Vertrieb, Interne Veranstaltung

Telefontraining Vertrieb Leichter, besser, erfolgreicher am Telefon agieren Fokus Werden Menschen im Vertrieb oder in der Beratung bei der Arbeit beobachtet, dann sieht man sie die meiste Zeit am Telefon und am Computer. Telefonieren kann jeder - ist doch klar. Und doch sind viele Menschen am Telefon unsicher. Andere wiederum wirken...

  • 1 Referent
  • 3 Aufrufe 30 Tage

Kundenorientiertes Mitarbeiterverhalten im persönlichen Gespräch und am Telefon, Workshop

Kundenorientiertes Mitarbeiterverhalten im persönlichen Gespräch und am Telefon Termin: auf Anfrage Veranstaltungsort: richtet sich nach den Teilnehmern Ziel: Sensibilisierung der Mitarbeiter auf die heutigen Anforderungen im Publikumsverkehr bei der Kommunikation mit Interessenten, Kunden und Lieferanten. Erzielung...

  • 15 Aufrufe 30 Tage
  • € 490,--

SYSTEMATISCHE NEUKUNDENGEWINNUNG -- Ein Verkaufstraining für Neukundenakquise + Kaltakquise + Aquise, Seminar

Nächster Termin: 30.06.2015, Raum Heidelberg Alle Termine

Ziel des Seminars: Nicht nur in Zeiten stagnierender Märkte ist die systematische Neukundengewinnung eine der wichtigsten unternehmerischen Herausforderungen. Denn nur so können bisher versteckte Kundenpotentiale und Umsatzpotentiale gefunden und aktiviert werden. Allerdings sind erfolgreiche Verkäufer nicht unbedingt auch...

  • 1 Referent
  • 9 Aufrufe 30 Tage
  • € 495,--

Telefontraining Berlin Telefonmarketing, Seminar

Nächster Termin: 03.12.2014, Berlin Alle Termine

Kompakttraining ist Konkretes Wissen in kompakter Form mit kurzer Anreise Seit 2004 führen wir offene Tageskurse und Aufbauseminare zur Mitarbeiterführung in Berlin durch. Regelmäßig finden folgende Veranstaltungen in der Innenstadt nähe Hauptbahnhof statt. Telefontraining Kundenbindung Aktive...

  • 3 Aufrufe 30 Tage
  • € 840,--

ÜBERZEUGEN UND VERKAUFEN AM TELEFON --- Telefontraining für Telefonverkauf + Telefonakquise + Aquise, Seminar

Nächster Termin: 29.06.2015, Raum Heidelberg Alle Termine

Ziel des Seminars: Ein Großteil der Kundenkontakte findet am Telefon statt. Daher ist das Telefon ein verkaufsförderndes Instrument bei der Gewinnung neuer Kunden und der Bindung alter Kunden. Beim Überzeugen und Verkaufen am Telefon gelten allerdings ganz besondere Kniffe und Tricks. Nur wenn Sie diese Kniffe kennen und...

  • 1 Referent
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  • € 495,--

Verkaufstraining: Rechtliche Sicherheit im Verkauf - ein Vertriebstraining, Training

 Dieses Training kann nicht nur als offenes Seminar sondern auch als individuelle firmenspezifische Veranstaltung für Ihr Unternehmen durchgeführt werden. Die Schwerpunkte passen wir dann selbstverständlich Ihren Bedürfnissen und Ihrer Zielgruppe an.  Auch dieses Seminarthema bieten wir in mehr als 30 Sprachen...

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Neukundengewinnung durch aktive Telefonakquise, Seminar

Nächster Termin: 24.03.2015, Suttgart Alle Termine

Neukundengewinnung durch aktive Telefonakquise Verkaufsmitarbeiter wissen heute theoretisch fast alles. Sie kennen viele Kniffe der Verkaufsrhetorik und unzählige Verkaufstechniken. Nur im Umgang mit dem Kunden oder Interessenten wenden sie kaum etwas davon an, denn sie kommen bei ihren Telefonaten gar nicht bis zum Entscheider,...

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  • € 690,--

Verkaufstraining: Überzeugen und Verkaufen am Telefon - ein Telefontraining, Training

29.06.2015, Raum Heidelberg

Dieses Training kann nicht nur als offenes Seminar sondern auch als individuelle firmenspezifische Veranstaltung für Ihr Unternehmen durchgeführt werden. Die Schwerpunkte passen wir dann selbstverständlich Ihren Bedürfnissen und Ihrer Zielgruppe an.  Auch dieses Seminarthema bieten wir in mehr als 30 Sprachen an....

  • 3 Aufrufe 30 Tage
  • € 495,--

Kaltakquise für Vertriebler, Ausbildung / Lehrgang

Eintägiger Power-Workshop. Sie sind bereits mit den üblichen Instrumenten des Vertriebs vertraut? Nun aber müssen Sie mehr, als bestehende Kundenbeziehungen auszubauen? In diesem Training geht es um die souveräne Ansprache von Unbekannten mittels Telefon, Termin oder Messebesuch. Sie erstellen Ihr eigenes Skript und lernen...

  • 1 Referent
  • 8 Aufrufe 30 Tage
  • € 500,--
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