Telefonvertrieb

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Telefonvertrieb

Holger Backwinkel

DE, Kamen

Personalentwickler, Trainer und Coach

backwinkel.net Erfolg durch Effektivität

Publikationen: 5

Aufrufe seit 07/2005: 3782
Aufrufe letzte 30 Tage: 56

Dirk Oevermann

DE, Hüllhorst

soever marketing

Aufrufe seit 07/2006: 3729
Aufrufe letzte 30 Tage: 19

Aufrufe seit 12/2015: 3
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Aufrufe seit 10/2007: 1109
Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Heiß auf Kaltakquise

Heiß auf Kaltakquise

So vervielfachen Sie Ihre Erfolgsquote am Telefon

Autor: Tim Taxis

Erfolgreich verkaufen am Telefon! Der erfolgreiche Erstkontakt am Telefon ist eine der schwierigsten Vertriebs-Aufgaben im Business-to-Business-Umfeld. Gleichzeitig ist und bleibt das Telefon der effektivste Weg zu neuen Kunden - sowohl für die...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 18

€ 24,80

Premium
Bei Anruf Termin

Bei Anruf Termin

Telefonisch neue Kunden akquirieren

Autor: Klaus-J. Fink

Der bewährte und erfolgreiche Ratgeber in Sachen Telefonverkauf - jetzt in der 4. Auflage! Telefonische Kaltakquise stellt für jeden Verkäufer eine große Hürde dar. Mit einer zielgenauen Vorbereitung kann sie jedoch erfolgreich...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 41

€ 24,99

Premium
Überzeugend und erfolgreich am Telefon

Überzeugend und erfolgreich am Telefon

Das Kompakttraining für zielorientiertes Telefonieren

Autor: Dr. Andrea Hößl

er erste Eindruck ist entscheidend! Binnen weniger Sekunden entscheiden die meisten Menschen, ob der Gesprächspartner sympathisch und kompetent ist, ob man ihn glaubwürdig findet oder nicht, ob somit Interesse am anderen bzw. am Kontakt mit ihm besteht...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

€ 9,90

Premium
Wie Sie den Erfolg Ihrer Telefonakquise optimieren und die Welt zu einem besseren Ort machen

Wie Sie den Erfolg Ihrer Telefonakquise optimieren und die Welt zu einem besseren Ort machen

Autor: Dipl.-Betriebsw. Natascha Gawlitza-Zorn

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Aufsatz: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Der heiße Draht zum Kunden

Der heiße Draht zum Kunden

Autor: Dipl.-Kfm. Christian Herlan

Telefonieren kann jeder. Doch ein Telefonat so zu führen, dass ein potenzieller Kunde dem Besuch eines Außendienstmitarbeiters sofort zustimmt, ist eine besondere Kunst, die gelernt sein will. Das merken speziell Unternehmen, die ihren Kunden...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Das Telefon als Vertriebswerkzeug

Das Telefon als Vertriebswerkzeug

Autor: Bernhard Kuntz

Telefonmarketing - Direktmarketing - Dialogmarketing Mancher denkt: Telefonieren kann jeder. Stimmt! Am Telefon quasseln ist einfach. Aber nur wenige Menschen können Gespräche am Telefon so führen, dass sie ihr Ziel erreichen - zum Beispiel, dass der...

Beitrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Bei Anruf: Nichtkunde

Bei Anruf: Nichtkunde

Wann hören Call Center auf zu nerven?

Autor: Klaas Kramer

Der Großteil der Call Center ist nicht an einer wirklich wertschöpfenden Vertriebstätigkeit interessiert. Es geht vielmehr um kurzfristiges Abgrasen von Datensätzen für den kurzfristigen Abverkauf. Die Call Center haben sich dem Bedarf ihrer...

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Top-Tipps und Strategien für den Spitzenverkauf mit der neuen SalesImpulse- App

Top-Tipps und Strategien für den Spitzenverkauf mit der neuen SalesImpulse- App

365 Tage im Jahr - Motivation die bleibt

Autor: Martin Limbeck, CSP

Ob B2C oder B2B, ob Verkauf, Vertrieb oder Marketing: Kunden sind heute anspruchsvoller und kritischer. Gute Verkäufer müssen mehr denn je ihre Kunden begeistern und den konsequenten Weg zum Abschluss zu suchen – für die eigene Provision und...

Pressemitteilung: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

30 Minuten Akquise-Telefonate

30 Minuten Akquise-Telefonate

Autor: Claudia Fischer

Trotz (oder gerade wegen) des stetig wachsenden E-Mail-Aufkommens nimmt die Bedeutung des Telefonierens nach wie vor zu. In diesem Buch wird klar und anschaulich beschrieben, wie sich im Business-to-Business-Bereich per Telefon erfolgreich Termine vereinbaren und...

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 8,90

Professioneller passiv telefonieren

Professioneller passiv telefonieren

Checkliste Passives Telefonieren

Autor: Dipl.-Kfm. Dipl.-Psych. Gunther Wolf

Passives Telefonieren Passiv im Innendienst telefonierende Mitarbeiter haben den direkten Draht zu Interessenten und Kunden, sie repräsentieren so das Unternehmen nach außen. Professionell geschulte Mitarbeiter beraten einen Anrufer...

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Erfolg am Telefon

Erfolg am Telefon, Seminar

Nächster Termin: 02.03.2016, Hamburg Alle Termine

Erfolg am Telefon Etwa 80% Ihrer Kommunikation erfolgt über Ihre Stimme. Ein großer Teil Ihrer Kundengespräche geschieht über das Telefon. Am Telefon sprechen zwei halbtaube Blinde miteinander! Deshalb sind bei Kommunikation und Verkauf am Telefon Besonderheiten zu beachten.   Zielgruppe...

Aufrufe letzte 30 Tage: 16

2016 2März

Hamburg

€ 960,--

Verkaufstraining: Rechtliche Sicherheit im Verkauf - ein Vertriebstraining

Verkaufstraining: Rechtliche Sicherheit im Verkauf - ein Vertriebstraining, Training

Referent: Peter Kempf

 Dieses Training kann nicht nur als offenes Seminar sondern auch als individuelle firmenspezifische Veranstaltung für Ihr Unternehmen durchgeführt werden. Die Schwerpunkte passen wir dann selbstverständlich Ihren Bedürfnissen und Ihrer Zielgruppe an.  Auch dieses Seminarthema bieten wir in mehr als 30 Sprachen...

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

€ 495,--

SYSTEMATISCHE NEUKUNDENGEWINNUNG -- Ein Verkaufstraining für Neukundenakquise + Kaltakquise + Aquise

SYSTEMATISCHE NEUKUNDENGEWINNUNG -- Ein Verkaufstraining für Neukundenakquise + Kaltakquise + Aquise, Seminar

Nächster Termin: 05.07.2016, Raum Heidelberg Alle Termine

Referent: Dipl.-Päd. Peter Mohr

Ziel des Seminars: Nicht nur in Zeiten stagnierender Märkte ist die systematische Neukundengewinnung eine der wichtigsten unternehmerischen Herausforderungen. Denn nur so können bisher versteckte Kundenpotentiale und Umsatzpotentiale gefunden und aktiviert werden. Allerdings sind erfolgreiche Verkäufer nicht unbedingt auch...

Aufrufe letzte 30 Tage: 11

2016 5Juli

Raum Heidelberg - 2 Tage

€ 495,--

Telefontraining Köln

Telefontraining Köln, Seminar

11.05.2016, Köln

Referent: Tunc Gültekin

Telefontraining Der erste Eindruck zählt nicht nur in zwischenmenschlichen Beziehungen. Bei jedem telefonischen Kontakt gewinnen Kunden ihre Eindrücke. Hat der Kunde einen positiven Eindruck während des Gesprächs, wird er dem Produkt bzw. dem Unternehmen gegenüber auch eine positive Haltung...

201611Mai

Köln

Kundenorientiertes Mitarbeiterverhalten im persönlichen Gespräch und am Telefon

Kundenorientiertes Mitarbeiterverhalten im persönlichen Gespräch und am Telefon, Workshop

Kundenorientiertes Mitarbeiterverhalten im persönlichen Gespräch und am Telefon Termin: auf Anfrage Veranstaltungsort: richtet sich nach den Teilnehmern Ziel: Sensibilisierung der Mitarbeiter auf die heutigen Anforderungen im Publikumsverkehr bei der Kommunikation mit Interessenten, Kunden und Lieferanten. Erzielung...

Aufrufe letzte 30 Tage: 21

€ 490,--

Verkaufstraining: Überzeugen und Verkaufen am Telefon - ein Telefontraining

Verkaufstraining: Überzeugen und Verkaufen am Telefon - ein Telefontraining, Training

Nächster Termin: 04.07.2016, Raum Heidelberg Alle Termine

Dieses Training kann nicht nur als offenes Seminar sondern auch als individuelle firmenspezifische Veranstaltung für Ihr Unternehmen durchgeführt werden. Die Schwerpunkte passen wir dann selbstverständlich Ihren Bedürfnissen und Ihrer Zielgruppe an.  Auch dieses Seminarthema bieten wir in mehr als 30 Sprachen an....

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

2016 4Juli

Raum Heidelberg

€ 495,--

Neukundengewinnung durch aktive Telefonakquise

Neukundengewinnung durch aktive Telefonakquise, Seminar

Nächster Termin: 12.07.2016, Würzburg Alle Termine

Neukundengewinnung durch aktive Telefonakquise Verkaufsmitarbeiter wissen heute theoretisch fast alles. Sie kennen viele Kniffe der Verkaufsrhetorik und unzählige Verkaufstechniken. Nur im Umgang mit dem Kunden oder Interessenten wenden sie kaum etwas davon an, denn sie kommen bei ihren Telefonaten gar nicht bis zum Entscheider,...

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

201612Juli

Würzburg

€ 690,--

Der Schlüssel zum erfolgreichen Verkaufen

Der Schlüssel zum erfolgreichen Verkaufen, Training

Referent: Thomas Menthe

“Der Schlüssel zum erfolgreichen Verkaufen” ist in drei Hauptbereiche unterteilt: 1.Wie man sich als professioneller Verkäufer verhält Dieser Teil behandelt die persönlichen Charakteristika, die ein Verkäufer besitzen sollte (z.B. Der Umgang mit dem NEIN des Kunden). 2.Die Techniken des Verkaufens...

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 1.400,--

Telefontraining Vertrieb

Telefontraining Vertrieb, Interne Veranstaltung

Referent: Dipl.-Kfm. Andreas Mühlberger

Telefontraining Vertrieb Leichter, besser, erfolgreicher am Telefon agieren Fokus Werden Menschen im Vertrieb oder in der Beratung bei der Arbeit beobachtet, dann sieht man sie die meiste Zeit am Telefon und am Computer. Telefonieren kann jeder - ist doch klar. Und doch sind viele Menschen am Telefon unsicher. Andere wiederum wirken...

Aufrufe letzte 30 Tage: 2