Telefonvertrieb

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz+  Nach Land / Stadt –  Inhalte

Telefonvertrieb

Dirk Oevermann

DE, Hüllhorst

soever marketing

Aufrufe seit 07/2006: 3800
Aufrufe letzte 30 Tage: 15

Holger Backwinkel

DE, Kamen

Personalentwickler, Trainer und Coach

backwinkel.net Erfolg durch Effektivität

Publikationen: 5

Aufrufe seit 07/2005: 4036
Aufrufe letzte 30 Tage: 32

Aufrufe seit 12/2015: 33
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Aufrufe seit 10/2007: 1115
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Heiß auf Kaltakquise

Heiß auf Kaltakquise

So vervielfachen Sie Ihre Erfolgsquote am Telefon

Autor: Tim Taxis

Erfolgreich verkaufen am Telefon! Der erfolgreiche Erstkontakt am Telefon ist eine der schwierigsten...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 27

€ 24,80

Premium
Bei Anruf Termin

Bei Anruf Termin

Telefonisch neue Kunden akquirieren

Autor: Klaus-J. Fink

Der bewährte und erfolgreiche Ratgeber in Sachen Telefonverkauf - jetzt in der 4. Auflage!...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 39

€ 24,99

Premium
Überzeugend und erfolgreich am Telefon

Überzeugend und erfolgreich am Telefon

Das Kompakttraining für zielorientiertes Telefonieren

Autor: Dr. Andrea Hößl

er erste Eindruck ist entscheidend! Binnen weniger Sekunden entscheiden die meisten Menschen, ob der...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 11

€ 9,90

Premium
30 Minuten Neukundengewinnung - Hörbuch

30 Minuten Neukundengewinnung - Hörbuch

Autor: Dipl.-Wirtschaftsjurist (FH) Markus I. Reinke

Neue Kunden wünscht sich jeder, der ein Produkt oder eine Dienstleistung verkaufen will. Aber wo...

Hörbuch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 16,90

Einwände und verbale Angriffe kontern

Einwände und verbale Angriffe kontern

Autor: Ingo Vogel

Angst bzw. Unsicherheit bei Einwänden oder verbalen Angriffen? Das muß nicht sein - wenn Sie...

Beitrag: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

eBook:

eBook: "Erfolgreiches Contactcenter 2015"

Artikelsammlung - Erfolgreich im Service und Vertrieb

Autor: Markus Grutzeck

Im Herbst findet jährlich die Kongressveranstaltung "Erfolgreiches Contactcenter" statt. Dabei steht...

eBook: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 13

Bei Anruf: Nichtkunde

Bei Anruf: Nichtkunde

Wann hören Call Center auf zu nerven?

Autor: Klaas Kramer

Der Großteil der Call Center ist nicht an einer wirklich wertschöpfenden Vertriebstätigkeit...

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Contact Center Investitionsstudie 2016

Contact Center Investitionsstudie 2016

Herausforderungen und Investitionsziele im Contact- und Service-Center in der D-A-CH Region

Autor: Markus Grutzeck

Revival der klassischen Kommunikationskanäle? In der siebten Auflage der Contact Center...

Studie: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 10

Menschen gewinnen per Telefon. Hörbuch

Menschen gewinnen per Telefon. Hörbuch

Empfehlungen managen und meisterhaft telefonieren

Autor: Roland Arndt

Erfolg ist was wir täglich tun. Jeder Mensch ist wie eine Tür zu anderen Menschen und kann zu...

Cassette: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 19,89

Zukunft der Telefonie

Zukunft der Telefonie

Autor: Dirk Zimmermann

Eine Kundenkommunikation ohne das Telefon ist auch im Zeitalter des mobilen Internets undenkbar. Allerdings...

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Basis-Verkaufstraining

Basis-Verkaufstraining, Seminar

Nächster Termin: 28.11.2016, Freiburg im Breisgau Alle Termine

Referent: Stefanie Frank

Themen Grundlagen des Verkaufens Grundlagen der Verkaufskommunikation Kunden begeistern und...

Aufrufe letzte 30 Tage: 51

201628November

Freiburg im Breisgau

€ 880,--

Kundenorientiertes Mitarbeiterverhalten im persönlichen Gespräch und am Telefon

Kundenorientiertes Mitarbeiterverhalten im persönlichen Gespräch und am Telefon, Workshop

Kundenorientiertes Mitarbeiterverhalten im persönlichen Gespräch und am Telefon Termin: auf...

Aufrufe letzte 30 Tage: 13

€ 490,--

Kundenorientiert verkaufen

Kundenorientiert verkaufen, Seminar

Nächster Termin: 28.11.2016, Freiburg im Breisgau Alle Termine

Referent: Stefanie Frank

Kundenorientiert verkaufen: Tipps und Kniffe für erfolgreiche Verkaufsgespräche  ...

Aufrufe letzte 30 Tage: 10

201628November

Freiburg im Breisgau

€ 880,--

Der gute Ton am Telefon

Der gute Ton am Telefon, Seminar

Nächster Termin: 26.01.2017, Berlin Alle Termine

Referent: Stefanie Frank

Der gute Ton am Telefon: Professionell und kundenorientiert telefonieren. Inhalt Telefongespräche...

Aufrufe letzte 30 Tage: 24

201726Januar

Berlin

€ 880,--

Verkaufen am Telefon

Verkaufen am Telefon, Seminar

Nächster Termin: 17.11.2016, Freiburg im Breisgau Alle Termine

Referent: Stefanie Frank

Verkaufen am Telefon Themen Grundlagen des Telefonverkaufs Gezielte Gesprächsvorbereitung...

Aufrufe letzte 30 Tage: 10

201617November

Freiburg im Breisgau - 2 Tage

€ 980,--