Telefonvertrieb

Definition Telefonvertrieb

Experten für Telefonvertrieb

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Dr. Manfred Wolff

Berater, Referent, Autor

exceed consulting GmbH, DE-52511 Geilenkirchen

Dr. Manfred Wolff ist Geschäftsführer der Unternehmensberatung eXeed consulting, die sich auf das Management von multimedialen Kundenkontakten spezialisiert hat.   eXeed consulting unterstützt seine Kunden u.a. bei:...

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Dirk Oevermann

soever marketing, DE-32609 Hüllhorst

 

  • 17 Aufrufe 30 Tage

Petra Schächtele, M.A., Trainerin

Beraterin, Referentin, Autorin

Steinbeis-Transferzentrum Wissensmanagement & Kommunikation, DE-72766 Reutlingen

Petra Schächtele M.A. ist seit fast 20 Jahren im Trainingsgeschäft in den Bereichen EDV, Kommunikation, Rhetorik, Selbstmanagement und Persönlichkeitsentwicklung tätig. Sie ist Diplom-Informatikerin und hat einen Magister in Rhetorik und...

  • 2 Veranstaltungen
  • 7 Aufrufe 30 Tage

Holger Backwinkel, Personalentwickler, Trainer und Coach

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach, Mediator

backwinkel.net Erfolg durch Effektivität, DE-59174 Kamen

Holger Backwinkel Holger Backwinkel ist einer der führenden Experten zum Thema „Schneller lesen – mehr behalten“ im deutsch-sprachigen Raum. Sein Buch „Schneller lesen“ erschien bereits 2001 im...

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  • 53 Aufrufe 30 Tage

Unternehmen für Telefonvertrieb

innovenda GmbH, Beratung

DE-90207 Lauf

 

  • 5 Aufrufe 30 Tage

Publikationen - Telefonvertrieb

Heiß auf Kaltakquise, Buch - 2013

So vervielfachen Sie Ihre Erfolgsquote am Telefon

Erfolgreich verkaufen am Telefon! Der erfolgreiche Erstkontakt am Telefon ist eine der schwierigsten Vertriebs-Aufgaben im Business-to-Business-Umfeld. Gleichzeitig ist und bleibt das Telefon der effektivste Weg zu neuen Kunden - sowohl für die...

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  • 37 Aufrufe 30 Tage
  • € 24,80
Bei Anruf Termin, Buch - 2013

Telefonisch neue Kunden akquirieren

Der bewährte und erfolgreiche Ratgeber in Sachen Telefonverkauf - jetzt in der 4. Auflage! Telefonische Kaltakquise stellt für jeden Verkäufer eine große Hürde dar. Mit einer zielgenauen Vorbereitung kann sie jedoch erfolgreich...

  • 1 Autor
  • 62 Aufrufe 30 Tage
  • € 24,99
Nutzenberechnung - Auf den Cent genau, Beitrag - 2008

Nutzenberechnung - Auf den Cent genau Der Kundennutzen gilt als die zentrale Stellgröße, um Rabattschlachten zu entgehen. Wäre es deshalb nicht sinnvoll, dem Kunden diesen Nutzen auf den Cent genau vermitteln zu können? Der Beitrag...

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  • 5 Aufrufe 30 Tage
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30 Minuten Neukundengewinnung - Hörbuch, Hörbuch - 2012

Neue Kunden wünscht sich jeder, der ein Produkt oder eine Dienstleistung verkaufen will. Aber wo findet man sie und wie spricht man sie am besten an? Allein das Wort Kaltakquise treibt manch einem den kalten Schweiß auf die Stirn. Das muss nicht sein!...

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  • € 16,90
Menschen gewinnen per Telefon, Buch - 2002

Start frei für Gewinn-Gewinn-Geschäftsbeziehungen

In jedem Telefonat geben Sie Ihre "Telefonische Visitenkarte" ab: Ihre innere Einstellung und Freundlichkeit, Ihre Zuverlässigkeit und emotionale Kompetenz sowie Ihr professionelles Vorgehen sichern Ihren geschäftlichen und persönlichen Erfolg. Mit diesem Buch...

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Emotionaler Verkauf Teil 5 : Verkauf beginnt im Kopf, Aufsatz - 2012

Heißt K.B. "Kein Bedarf" oder "Könnte Bestellen"

Es ist natürlich nicht der Skript-Text, der hier den Erfolg bringt. Vielmehr ist es unsere Denkweise, die Hemmungen erzeugt und uns am Erfolg hindert und dem Kunden noch ein tolles Produkt vorenthält. Wenn wir den Kunden anrufen und uns von den...

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Professioneller passiv telefonieren, Beitrag - 2011

Checkliste Passives Telefonieren

Passives Telefonieren Passiv im Innendienst telefonierende Mitarbeiter haben den direkten Draht zu Interessenten und Kunden, sie repräsentieren so das Unternehmen nach außen. Professionell geschulte Mitarbeiter beraten einen Anrufer...

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Wie ich dir, so du mir: Martin Limbeck kommt mit der 5. Auflage seines Verkaufsklassikers “Das Neue Hardselling”, Pressemitteilung - 2012

Überarbeitete und erweiterte Auflage mit den neuen Themen “Social Media” und Limbecks “Gesetz der Reziprozität”

Der Erfolg von Martin Limbeck gibt ihm Recht: Nicht nur sein aktueller Bestseller “Nicht gekauft hat er schon” konnte Tausende von Lesern begeistern. Auch sein erstes Buch “Das Neue Hardselling. Verkaufen heißt verkaufen” gehört...

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  • 2 Aufrufe 30 Tage
Vom Kuschler zum Verkäufer, DVD / CD-ROM - 2007

So entwickeln Sie den richtigen BISS!

Vom Kuschler zum Verkäufer – so entwickeln Sie den richtigen BISS! Kuschler oder Verkäufer? - Wie viel „Verkäufer“ steckt in Ihnen? Das Verhältnis entscheidet! - Warum die „WIE“ und „WAS“ -...

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  • 10 Aufrufe 30 Tage
Und? Wie viel Umsatz ist 2011 noch drin?, Beitrag - 2011

Mit kostenlosem Online-Akquise-Rechner auf Gewinn-Kurs

(PM) Friedberg, 07.07.2011 - Das halbe Geschäftsjahr ist um - genau die richtige Zeit für Unternehmen, Bilanz zu ziehen und, im Bedarfsfall, eine Kursänderung vorzunehmen. „Eine solche Kontrolle der Vertriebszahlen findet oft erst viel zu...

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  • 4 Aufrufe 30 Tage
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Veranstaltungen - Telefonvertrieb

ÜBERZEUGEN UND VERKAUFEN AM TELEFON --- Telefontraining für Telefonverkauf + Telefonakquise + Aquise, Seminar

Nächster Termin: 30.06.2014, Raum Heidelberg Alle Termine

Ziel des Seminars: Ein Großteil der Kundenkontakte findet am Telefon statt. Daher ist das Telefon ein verkaufsförderndes Instrument bei der Gewinnung neuer Kunden und der Bindung alter Kunden. Beim Überzeugen und Verkaufen am Telefon gelten allerdings ganz besondere Kniffe und Tricks. Nur wenn Sie diese Kniffe kennen und...

  • 1 Referent
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  • € 495,--

Verkaufstraining: Rechtliche Sicherheit im Verkauf - ein Vertriebstraining, Training

 Dieses Training kann nicht nur als offenes Seminar sondern auch als individuelle firmenspezifische Veranstaltung für Ihr Unternehmen durchgeführt werden. Die Schwerpunkte passen wir dann selbstverständlich Ihren Bedürfnissen und Ihrer Zielgruppe an.  Auch dieses Seminarthema bieten wir in mehr als 30 Sprachen...

  • 1 Referent
  • 10 Aufrufe 30 Tage
  • € 495,--

SYSTEMATISCHE NEUKUNDENGEWINNUNG -- Ein Verkaufstraining für Neukundenakquise + Kaltakquise + Aquise, Seminar

Nächster Termin: 01.07.2014, Raum Heidelberg Alle Termine

Ziel des Seminars: Nicht nur in Zeiten stagnierender Märkte ist die systematische Neukundengewinnung eine der wichtigsten unternehmerischen Herausforderungen. Denn nur so können bisher versteckte Kundenpotentiale und Umsatzpotentiale gefunden und aktiviert werden. Allerdings sind erfolgreiche Verkäufer nicht unbedingt auch...

  • 1 Referent
  • 25 Aufrufe 30 Tage
  • € 495,--

Verkaufstraining: Überzeugen und Verkaufen am Telefon - ein Telefontraining, Training

Nächster Termin: 30.06.2014, Heidelberg Alle Termine

Dieses Training kann nicht nur als offenes Seminar sondern auch als individuelle firmenspezifische Veranstaltung für Ihr Unternehmen durchgeführt werden. Die Schwerpunkte passen wir dann selbstverständlich Ihren Bedürfnissen und Ihrer Zielgruppe an.  Auch dieses Seminarthema bieten wir in mehr als 30 Sprachen an....

  • 13 Aufrufe 30 Tage
  • € 495,--

Die exzellente Verkaufsbetreuung - Ihr Innendienst als 2. Verkaufsstandbein, Seminar

19.05.2014, Berlin

Ziele Ein Trend wird Pflicht: Betreuender Innendienst als Verkaufsstandbein. Der Kunde meldet einen Schaden oder hat ein sonstiges Anliegen. Dies ist die Gelegenheit für Ihren Innendienst, aktiv zu verkaufen. Jedoch wird diese erfolgsversprechende Chance oftmals nicht genutzt. Dabei liefern gerade Service- und...

  • 1 Referent
  • 3 Aufrufe 30 Tage
  • € 840,--

Training: Verkaufsaktiv agieren und reagieren. Training zur dynamischen und nutzengerechten Argumentation in Kundengesprächen., Ausbildung / Lehrgang

Nächster Termin: 07.07.2014, Berlin Alle Termine

Training: Verkaufsaktiv agieren und reagieren Training zur dynamischen und nutzengerechten Argumentation in Kundengesprächen (Kleingruppe mit max. 4 Teilnehmern) Trainingsziele: Die Teilnehmer lernen, wie sie jedes Gespräch mit ihren Kunden dazu nutzen können, durch eigene Initiative positive Impulse beim Kunden zu...

  • 1 Referent
  • 18 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.490,--
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