Telefonvertrieb

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Telefonvertrieb

Dr. Manfred Wolff

DE, Geilenkirchen

exceed consulting GmbH

Veranstaltungen: 15

Aufrufe seit 09/2004: 11073
Aufrufe letzte 30 Tage: 172

Premium

Holger Backwinkel

DE, Kamen

Personalentwickler, Trainer und Coach

backwinkel.net Erfolg durch Effektivität

Publikationen: 5

Aufrufe seit 07/2005: 3536
Aufrufe letzte 30 Tage: 18

Dirk Oevermann

DE, Hüllhorst

soever marketing

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Aufrufe letzte 30 Tage: 13

Aufrufe seit 10/2007: 1097
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Heiß auf Kaltakquise

Heiß auf Kaltakquise

So vervielfachen Sie Ihre Erfolgsquote am Telefon

Autor: Tim Taxis

Erfolgreich verkaufen am Telefon! Der erfolgreiche Erstkontakt am Telefon ist eine der schwierigsten Vertriebs-Aufgaben im Business-to-Business-Umfeld. Gleichzeitig ist und bleibt das Telefon der effektivste Weg zu neuen Kunden - sowohl für die...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 14

€ 24,80

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Bei Anruf Termin

Bei Anruf Termin

Telefonisch neue Kunden akquirieren

Autor: Klaus-J. Fink

Der bewährte und erfolgreiche Ratgeber in Sachen Telefonverkauf - jetzt in der 4. Auflage! Telefonische Kaltakquise stellt für jeden Verkäufer eine große Hürde dar. Mit einer zielgenauen Vorbereitung kann sie jedoch erfolgreich...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 36

€ 24,99

Premium
Überzeugend und erfolgreich am Telefon

Überzeugend und erfolgreich am Telefon

Das Kompakttraining für zielorientiertes Telefonieren

Autor: Dr. Andrea Hößl

er erste Eindruck ist entscheidend! Binnen weniger Sekunden entscheiden die meisten Menschen, ob der Gesprächspartner sympathisch und kompetent ist, ob man ihn glaubwürdig findet oder nicht, ob somit Interesse am anderen bzw. am Kontakt mit ihm besteht...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

€ 9,90

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Bei Anruf: Nichtkunde

Bei Anruf: Nichtkunde

Wann hören Call Center auf zu nerven?

Autor: Klaas Kramer

Der Großteil der Call Center ist nicht an einer wirklich wertschöpfenden Vertriebstätigkeit interessiert. Es geht vielmehr um kurzfristiges Abgrasen von Datensätzen für den kurzfristigen Abverkauf. Die Call Center haben sich dem Bedarf ihrer...

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Bei Anruf Erfolg

Bei Anruf Erfolg

Autor: Umberto Saxer

Der Verlag über das Hörbuch:"Kaum eine Branche kann heute auf das Telefon als Verkaufs- und Kundendialog-Instrument verzichten. Kein Medium ist gleichzeitig so schnell, so direkt, so effektiv und dazu so persönlich wie das Telefon. Dennoch...

Cassette: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 59,90

Heiß auf Kaltakquise in 45 Minuten

Heiß auf Kaltakquise in 45 Minuten

Wie Sie das Vorzimmer erobern und den Entscheider gewinnen

Autor: Tim Taxis

45 Minuten geballtes Praxis-Know-How und reines Lese(r)vergnügen "Heiß auf Kaltakquise in 45 Minuten – Wie Sie das Vorzimmer erobern und den Entscheider gewinnen" ist nun überall, wo es Bücher gibt, erhältlich....

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 9,80

Im CRM integrierter Email Client spart 30% der Bearbeitungszeit

Im CRM integrierter Email Client spart 30% der Bearbeitungszeit

Autor: Nicola Strätz

FABIS Softwarespezialist aus Bamberg hat in der CRM Anwendung die Lösung für die Bewältigung der täglichen Email Flut geschaffen. Durch den im CRM System integrierten Email-Client sind alle Aufgaben um die Email-Kommunikation...

Pressemitteilung: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Die 7 Erfolgsfaktoren bei Incentives

Die 7 Erfolgsfaktoren bei Incentives

Autor: Nicola Strätz

Incentives gibt es in unterschiedlichsten Formen. Sie werden bei Unternehmen immer beliebter. In der Regel handelt es sich um Geldpreise oder Sachprämien, die für eine bestimmte Leistung ausgelobt werden. Hier erfahren Sie welche Erfolgsfaktoren FABIS bei...

Fallstudie: 2015

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Und? Wie viel Umsatz ist 2011 noch drin?

Und? Wie viel Umsatz ist 2011 noch drin?

Mit kostenlosem Online-Akquise-Rechner auf Gewinn-Kurs

Autor: Thomas Burzler

(PM) Friedberg, 07.07.2011 - Das halbe Geschäftsjahr ist um - genau die richtige Zeit für Unternehmen, Bilanz zu ziehen und, im Bedarfsfall, eine Kursänderung vorzunehmen. „Eine solche Kontrolle der Vertriebszahlen findet oft erst viel zu...

Beitrag: 2011

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Telefonische Kaltakquise

Telefonische Kaltakquise

Autor: Klaus Steinseifer

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie unter www.steinseifer.com

Aufsatz: 2012

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Erfolg am Telefon

Erfolg am Telefon, Seminar

Nächster Termin: 06.10.2015, Hamburg Alle Termine

Erfolg am Telefon Etwa 80% Ihrer Kommunikation erfolgt über Ihre Stimme. Ein großer Teil Ihrer Kundengespräche geschieht über das Telefon. Am Telefon sprechen zwei halbtaube Blinde miteinander! Deshalb sind bei Kommunikation und Verkauf am Telefon Besonderheiten zu beachten.   Zielgruppe...

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2015 6Oktober

Hamburg

€ 960,--

Kaltakquise für Vertriebler

Kaltakquise für Vertriebler, Ausbildung / Lehrgang

Referent: Tim Cortinovis

Eintägiger Power-Workshop. Sie sind bereits mit den üblichen Instrumenten des Vertriebs vertraut? Nun aber müssen Sie mehr, als bestehende Kundenbeziehungen auszubauen? In diesem Training geht es um die souveräne Ansprache von Unbekannten mittels Telefon, Termin oder Messebesuch. Sie erstellen Ihr eigenes Skript und lernen...

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€ 500,--

Telefontraining Vertrieb

Telefontraining Vertrieb, Interne Veranstaltung

Referent: Dipl.-Kfm. Andreas Mühlberger

Telefontraining Vertrieb Leichter, besser, erfolgreicher am Telefon agieren Fokus Werden Menschen im Vertrieb oder in der Beratung bei der Arbeit beobachtet, dann sieht man sie die meiste Zeit am Telefon und am Computer. Telefonieren kann jeder - ist doch klar. Und doch sind viele Menschen am Telefon unsicher. Andere wiederum wirken...

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Kundenorientiertes Mitarbeiterverhalten im persönlichen Gespräch und am Telefon

Kundenorientiertes Mitarbeiterverhalten im persönlichen Gespräch und am Telefon, Workshop

Kundenorientiertes Mitarbeiterverhalten im persönlichen Gespräch und am Telefon Termin: auf Anfrage Veranstaltungsort: richtet sich nach den Teilnehmern Ziel: Sensibilisierung der Mitarbeiter auf die heutigen Anforderungen im Publikumsverkehr bei der Kommunikation mit Interessenten, Kunden und Lieferanten. Erzielung...

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€ 490,--

Neukundengewinnung durch aktive Telefonakquise

Neukundengewinnung durch aktive Telefonakquise, Seminar

Nächster Termin: 01.12.2015, Stuttgart Alle Termine

Neukundengewinnung durch aktive Telefonakquise Verkaufsmitarbeiter wissen heute theoretisch fast alles. Sie kennen viele Kniffe der Verkaufsrhetorik und unzählige Verkaufstechniken. Nur im Umgang mit dem Kunden oder Interessenten wenden sie kaum etwas davon an, denn sie kommen bei ihren Telefonaten gar nicht bis zum Entscheider,...

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2015 1Dezember

Stuttgart

€ 690,--

Verkaufstraining: Überzeugen und Verkaufen am Telefon - ein Telefontraining

Verkaufstraining: Überzeugen und Verkaufen am Telefon - ein Telefontraining, Training

Nächster Termin: 04.07.2016, Raum Heidelberg Alle Termine

Dieses Training kann nicht nur als offenes Seminar sondern auch als individuelle firmenspezifische Veranstaltung für Ihr Unternehmen durchgeführt werden. Die Schwerpunkte passen wir dann selbstverständlich Ihren Bedürfnissen und Ihrer Zielgruppe an.  Auch dieses Seminarthema bieten wir in mehr als 30 Sprachen an....

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2016 4Juli

Raum Heidelberg

€ 495,--

Verkaufstraining: Rechtliche Sicherheit im Verkauf - ein Vertriebstraining

Verkaufstraining: Rechtliche Sicherheit im Verkauf - ein Vertriebstraining, Training

Referent: Peter Kempf

 Dieses Training kann nicht nur als offenes Seminar sondern auch als individuelle firmenspezifische Veranstaltung für Ihr Unternehmen durchgeführt werden. Die Schwerpunkte passen wir dann selbstverständlich Ihren Bedürfnissen und Ihrer Zielgruppe an.  Auch dieses Seminarthema bieten wir in mehr als 30 Sprachen...

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

€ 495,--