Telefonvertrieb

Definition Telefonvertrieb

Experten für Telefonvertrieb

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Dr. Manfred Wolff

Berater, Referent, Autor

exceed consulting GmbH, DE-52511 Geilenkirchen

Dr. Manfred Wolff ist Geschäftsführer der Unternehmensberatung eXeed consulting, die sich auf das Management von multimedialen Kundenkontakten spezialisiert hat.   eXeed consulting unterstützt seine Kunden u.a. bei:...

  • 15 Veranstaltungen
  • 138 Aufrufe 30 Tage

Holger Backwinkel, Personalentwickler, Trainer und Coach

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach, Mediator

backwinkel.net Erfolg durch Effektivität, DE-59174 Kamen

Holger Backwinkel Holger Backwinkel ist einer der führenden Experten zum Thema „Schneller lesen – mehr behalten“ im deutsch-sprachigen Raum. Sein Buch „Schneller lesen“ erschien bereits 2001 im...

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Petra Schächtele, M.A., Trainerin

Beraterin, Referentin, Autorin

Steinbeis-Transferzentrum Wissensmanagement & Kommunikation, DE-72766 Reutlingen

Petra Schächtele M.A. ist seit fast 20 Jahren im Trainingsgeschäft in den Bereichen EDV, Kommunikation, Rhetorik, Selbstmanagement und Persönlichkeitsentwicklung tätig. Sie ist Diplom-Informatikerin und hat einen Magister in Rhetorik und...

  • 2 Veranstaltungen
  • 7 Aufrufe 30 Tage

Dirk Oevermann

soever marketing, DE-32609 Hüllhorst

 

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Unternehmen für Telefonvertrieb

innovenda GmbH, Beratung

DE-90207 Lauf

 

  • 5 Aufrufe 30 Tage

Publikationen - Telefonvertrieb

Heiß auf Kaltakquise, Buch - 2013

So vervielfachen Sie Ihre Erfolgsquote am Telefon

Erfolgreich verkaufen am Telefon! Der erfolgreiche Erstkontakt am Telefon ist eine der schwierigsten Vertriebs-Aufgaben im Business-to-Business-Umfeld. Gleichzeitig ist und bleibt das Telefon der effektivste Weg zu neuen Kunden - sowohl für die...

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  • 37 Aufrufe 30 Tage
  • € 24,80
Bei Anruf Termin, Buch - 2013

Telefonisch neue Kunden akquirieren

Der bewährte und erfolgreiche Ratgeber in Sachen Telefonverkauf - jetzt in der 4. Auflage! Telefonische Kaltakquise stellt für jeden Verkäufer eine große Hürde dar. Mit einer zielgenauen Vorbereitung kann sie jedoch erfolgreich...

  • 1 Autor
  • 62 Aufrufe 30 Tage
  • € 24,99
Emotionaler-Verkauf Teil 4: Abschlusstechniken, Aufsatz - 2012

... oder warum ich schon den 2. BMW fahre.

Was lernen wir von Stefan Sch.?   1)    Emotionaler Verkauf heißt: Wir verkaufen im ersten Step keine Produkte oder Dienstleistungen sondern primär immer zuerst uns selbst! Hierbei schlägt Deine Sympathie...

  • 1 Autor
  • 28 Aufrufe 30 Tage
Einwände und verbale Angriffe kontern, Beitrag - 2006

Angst bzw. Unsicherheit bei Einwänden oder verbalen Angriffen? Das muß nicht sein - wenn Sie wissen, wie es geht.

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  • 2 Aufrufe 30 Tage
SALES MASTERs TRAINING auf DVD, DVD / CD-ROM - 2004

Erleben Sie 5 Spitzenverkaufstrainer in motivierenden Impulsvorträgen

5 DVD´s SALES MASTERs im Bundle Ihr Preisvorteil € 100,00

  • 4 Aufrufe 30 Tage
Vom Kuschler zum Verkäufer, DVD / CD-ROM - 2007

So entwickeln Sie den richtigen BISS!

Vom Kuschler zum Verkäufer – so entwickeln Sie den richtigen BISS! Kuschler oder Verkäufer? - Wie viel „Verkäufer“ steckt in Ihnen? Das Verhältnis entscheidet! - Warum die „WIE“ und „WAS“ -...

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  • 10 Aufrufe 30 Tage
Im CRM integrierter Email Client spart 30% der Bearbeitungszeit, Pressemitteilung - 2011

FABIS Softwarespezialist aus Bamberg hat in der CRM Anwendung die Lösung für die Bewältigung der täglichen Email Flut geschaffen. Durch den im CRM System integrierten Email-Client sind alle Aufgaben um die Email-Kommunikation...

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  • 3 Aufrufe 30 Tage
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Zukunft der Telefonie, Beitrag - 2011

Eine Kundenkommunikation ohne das Telefon ist auch im Zeitalter des mobilen Internets undenkbar. Allerdings verschieben sich die Anspruchsgrößen merklich.

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Wie Sie den Erfolg Ihrer Telefonakquise optimieren und die Welt zu einem besseren Ort machen, Aufsatz - 2009

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  • 20 Aufrufe 30 Tage
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Professioneller passiv telefonieren, Beitrag - 2011

Checkliste Passives Telefonieren

Passives Telefonieren Passiv im Innendienst telefonierende Mitarbeiter haben den direkten Draht zu Interessenten und Kunden, sie repräsentieren so das Unternehmen nach außen. Professionell geschulte Mitarbeiter beraten einen Anrufer...

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Veranstaltungen - Telefonvertrieb

Telefontraining Vertrieb, Interne Veranstaltung

Telefontraining Vertrieb Leichter, besser, erfolgreicher am Telefon agieren Fokus Werden Menschen im Vertrieb oder in der Beratung bei der Arbeit beobachtet, dann sieht man sie die meiste Zeit am Telefon und am Computer. Telefonieren kann jeder - ist doch klar. Und doch sind viele Menschen am Telefon unsicher. Andere wiederum wirken...

  • 1 Referent
  • 6 Aufrufe 30 Tage

Die exzellente Verkaufsbetreuung - Ihr Innendienst als 2. Verkaufsstandbein, Seminar

19.05.2014, Berlin

Ziele Ein Trend wird Pflicht: Betreuender Innendienst als Verkaufsstandbein. Der Kunde meldet einen Schaden oder hat ein sonstiges Anliegen. Dies ist die Gelegenheit für Ihren Innendienst, aktiv zu verkaufen. Jedoch wird diese erfolgsversprechende Chance oftmals nicht genutzt. Dabei liefern gerade Service- und...

  • 1 Referent
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  • € 840,--

Der Schlüssel zum erfolgreichen Verkaufen, Training

“Der Schlüssel zum erfolgreichen Verkaufen” ist in drei Hauptbereiche unterteilt: 1.Wie man sich als professioneller Verkäufer verhält Dieser Teil behandelt die persönlichen Charakteristika, die ein Verkäufer besitzen sollte (z.B. Der Umgang mit dem NEIN des Kunden). 2.Die Techniken des Verkaufens...

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  • 13 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.400,--

SYSTEMATISCHE NEUKUNDENGEWINNUNG -- Ein Verkaufstraining für Neukundenakquise + Kaltakquise + Aquise, Seminar

Nächster Termin: 01.07.2014, Raum Heidelberg Alle Termine

Ziel des Seminars: Nicht nur in Zeiten stagnierender Märkte ist die systematische Neukundengewinnung eine der wichtigsten unternehmerischen Herausforderungen. Denn nur so können bisher versteckte Kundenpotentiale und Umsatzpotentiale gefunden und aktiviert werden. Allerdings sind erfolgreiche Verkäufer nicht unbedingt auch...

  • 1 Referent
  • 25 Aufrufe 30 Tage
  • € 495,--

Kaltakquise für Vertriebler, Ausbildung / Lehrgang

Eintägiger Power-Workshop. Sie sind bereits mit den üblichen Instrumenten des Vertriebs vertraut? Nun aber müssen Sie mehr, als bestehende Kundenbeziehungen auszubauen? In diesem Training geht es um die souveräne Ansprache von Unbekannten mittels Telefon, Termin oder Messebesuch. Sie erstellen Ihr eigenes Skript und lernen...

  • 1 Referent
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  • € 500,--

Verkaufstraining: Überzeugen und Verkaufen am Telefon - ein Telefontraining, Training

Nächster Termin: 30.06.2014, Heidelberg Alle Termine

Dieses Training kann nicht nur als offenes Seminar sondern auch als individuelle firmenspezifische Veranstaltung für Ihr Unternehmen durchgeführt werden. Die Schwerpunkte passen wir dann selbstverständlich Ihren Bedürfnissen und Ihrer Zielgruppe an.  Auch dieses Seminarthema bieten wir in mehr als 30 Sprachen an....

  • 13 Aufrufe 30 Tage
  • € 495,--

Verkaufstraining: Rechtliche Sicherheit im Verkauf - ein Vertriebstraining, Training

 Dieses Training kann nicht nur als offenes Seminar sondern auch als individuelle firmenspezifische Veranstaltung für Ihr Unternehmen durchgeführt werden. Die Schwerpunkte passen wir dann selbstverständlich Ihren Bedürfnissen und Ihrer Zielgruppe an.  Auch dieses Seminarthema bieten wir in mehr als 30 Sprachen...

  • 1 Referent
  • 10 Aufrufe 30 Tage
  • € 495,--

ÜBERZEUGEN UND VERKAUFEN AM TELEFON --- Telefontraining für Telefonverkauf + Telefonakquise + Aquise, Seminar

Nächster Termin: 30.06.2014, Raum Heidelberg Alle Termine

Ziel des Seminars: Ein Großteil der Kundenkontakte findet am Telefon statt. Daher ist das Telefon ein verkaufsförderndes Instrument bei der Gewinnung neuer Kunden und der Bindung alter Kunden. Beim Überzeugen und Verkaufen am Telefon gelten allerdings ganz besondere Kniffe und Tricks. Nur wenn Sie diese Kniffe kennen und...

  • 1 Referent
  • 15 Aufrufe 30 Tage
  • € 495,--

Kundenorientiertes Mitarbeiterverhalten im persönlichen Gespräch und am Telefon, Workshop

Kundenorientiertes Mitarbeiterverhalten im persönlichen Gespräch und am Telefon Termin: auf Anfrage Veranstaltungsort: richtet sich nach den Teilnehmern Ziel: Sensibilisierung der Mitarbeiter auf die heutigen Anforderungen im Publikumsverkehr bei der Kommunikation mit Interessenten, Kunden und Lieferanten. Erzielung...

  • 24 Aufrufe 30 Tage
  • € 490,--

Training: Verkaufsaktiv agieren und reagieren. Training zur dynamischen und nutzengerechten Argumentation in Kundengesprächen., Ausbildung / Lehrgang

Nächster Termin: 07.07.2014, Berlin Alle Termine

Training: Verkaufsaktiv agieren und reagieren Training zur dynamischen und nutzengerechten Argumentation in Kundengesprächen (Kleingruppe mit max. 4 Teilnehmern) Trainingsziele: Die Teilnehmer lernen, wie sie jedes Gespräch mit ihren Kunden dazu nutzen können, durch eigene Initiative positive Impulse beim Kunden zu...

  • 1 Referent
  • 18 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.490,--
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