Telefonvertrieb

Definition Telefonvertrieb

Experten für Telefonvertrieb

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Dr. Manfred Wolff

Berater, Referent, Autor

exceed consulting GmbH, DE-52511 Geilenkirchen

Dr. Manfred Wolff ist Geschäftsführer der Unternehmensberatung eXeed consulting, die sich auf das Management von multimedialen Kundenkontakten spezialisiert hat.   eXeed consulting unterstützt seine Kunden u.a. bei:...

  • 15 Veranstaltungen
  • 142 Aufrufe 30 Tage

Holger Backwinkel, Personalentwickler, Trainer und Coach

Berater, Referent, Autor, Trainer / Coach, Mediator

backwinkel.net Erfolg durch Effektivität, DE-59174 Kamen

Holger Backwinkel Holger Backwinkel ist einer der führenden Experten zum Thema „Schneller lesen – mehr behalten“ im deutsch-sprachigen Raum. Sein Buch „Schneller lesen“ erschien bereits 2001 im...

  • 5 Publikationen
  • 48 Aufrufe 30 Tage

Petra Schächtele, M.A., Trainerin

Beraterin, Referentin, Autorin

Steinbeis-Transferzentrum Wissensmanagement & Kommunikation, DE-72766 Reutlingen

Petra Schächtele M.A. ist seit fast 20 Jahren im Trainingsgeschäft in den Bereichen EDV, Kommunikation, Rhetorik, Selbstmanagement und Persönlichkeitsentwicklung tätig. Sie ist Diplom-Informatikerin und hat einen Magister in Rhetorik und...

  • 2 Veranstaltungen
  • 10 Aufrufe 30 Tage

Dirk Oevermann

soever marketing, DE-32609 Hüllhorst

 

  • 16 Aufrufe 30 Tage

Unternehmen für Telefonvertrieb

innovenda GmbH, Beratung

DE-90207 Lauf

 

  • 5 Aufrufe 30 Tage

Publikationen - Telefonvertrieb

Heiß auf Kaltakquise, Buch - 2013

So vervielfachen Sie Ihre Erfolgsquote am Telefon

Erfolgreich verkaufen am Telefon! Der erfolgreiche Erstkontakt am Telefon ist eine der schwierigsten Vertriebs-Aufgaben im Business-to-Business-Umfeld. Gleichzeitig ist und bleibt das Telefon der effektivste Weg zu neuen Kunden - sowohl für die...

  • 1 Autor
  • 26 Aufrufe 30 Tage
  • € 24,80
Bei Anruf Termin, Buch - 2013

Telefonisch neue Kunden akquirieren

Der bewährte und erfolgreiche Ratgeber in Sachen Telefonverkauf - jetzt in der 4. Auflage! Telefonische Kaltakquise stellt für jeden Verkäufer eine große Hürde dar. Mit einer zielgenauen Vorbereitung kann sie jedoch erfolgreich...

  • 1 Autor
  • 43 Aufrufe 30 Tage
  • € 24,99
Warm werden mit der Kaltakquise, Buch - 2012

Mehr Kunden -mehr Spaß

Endlich mehr Kunden gewinnen und mehr Spaß haben. Wenn Sie dieses Buch gelesen haben, wissen Sie, wie Sie ganz einfach und strukturiert an neue Aufträge kommen. Dabei liegt der Schwerpunkt auf der praktischen Anwendung. Schritt für Schritt...

  • 1 Autor
  • 7 Aufrufe 30 Tage
  • € 19,90
„Wer seine Kunden nur berät, zwingt sie woanders zu kaufen", Beitrag - 2011

Interview mit Martin Limbeck, Martin Limbeck Trainings Team, Königstein

Interview mit Martin Limbeck, Martin Limbeck Trainings Team, Königstein Martin Limbeck Martin Limbeck unterstützt seit mehr als 18 Jahren mit seinem Insider-Know-how und praxisnahen Strategien Mitarbeiter aus Management und Verkauf. Nicht nur in seinen...

  • 1 Autor
  • 2 Aufrufe 30 Tage
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Keine Angst vor dem Erstkontakt, Beitrag - 2010

Akquise im Garten- und Landschaftsbau

Es gibt viele Möglichkeiten,wie ein Landschaftsgärtner auf sich und seine Dienstleistungen aufmerksam machen kann: Anzeigen, Werbebriefe, Veranstaltungen im Betrieb, Messen oder auch die so genannte Kalt- bzw. Blindakquise. Letztere treibt sogar vielen...

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  • 8 Aufrufe 30 Tage
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Im CRM integrierter Email Client spart 30% der Bearbeitungszeit, Pressemitteilung - 2011

FABIS Softwarespezialist aus Bamberg hat in der CRM Anwendung die Lösung für die Bewältigung der täglichen Email Flut geschaffen. Durch den im CRM System integrierten Email-Client sind alle Aufgaben um die Email-Kommunikation...

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  • 3 Aufrufe 30 Tage
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Der neue Innendienst - Mehr Vertriebsproduktivität durch die interne Servicefirma (ISF), Buch - 2008

vertriebs- und performanceorientierte Ausrichtung des Innendienstes

Das einzige aktuelle Buch zum Thema Innendienst!!! Ein starker Innendienst auf den sich der Vertrieb hundertprozentig verlassen kann, ist ein entscheidender Faktor für den unternehmerischen Erfolg. Denn hier schlummern beachtliche Leistungsreserven. Wie aber...

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  • 5 Aufrufe 30 Tage
Einwände und verbale Angriffe kontern, Beitrag - 2006

Angst bzw. Unsicherheit bei Einwänden oder verbalen Angriffen? Das muß nicht sein - wenn Sie wissen, wie es geht.

  • 1 Autor
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Call Center ohne Sinn, Beitrag - 2012

Ohne Investitionen in Mitarbeiter können sich Unternehmen ihre zufriedenen und loyalen Kunden aufzeichnen. Sobald man das Wort Callcenter erwähnt, brechen Kunden in Entsetzen aus. Jeder kann negative Erlebnisse zum Besten geben. Die...

  • 1 Autor
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Impulse, Anregungen, Ideen zur Rolle des Callcenters, eBook - 2009

Erfolgreiche Kampagnen unterscheiden sich von weniger erfolgreichen Kampagnen dadurch, dass zuerst in ein intelligentes Konzept investiert und dann die Kampagne umgesetzt wird. Nachfolgend lesen Sie, was sich aktuell verändert und wie man eine Kampagne ganz...

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  • 5 Aufrufe 30 Tage
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Veranstaltungen - Telefonvertrieb

SYSTEMATISCHE NEUKUNDENGEWINNUNG -- Ein Verkaufstraining für Neukundenakquise + Kaltakquise + Aquise, Seminar

Nächster Termin: 01.07.2014, Raum Heidelberg Alle Termine

Ziel des Seminars: Nicht nur in Zeiten stagnierender Märkte ist die systematische Neukundengewinnung eine der wichtigsten unternehmerischen Herausforderungen. Denn nur so können bisher versteckte Kundenpotentiale und Umsatzpotentiale gefunden und aktiviert werden. Allerdings sind erfolgreiche Verkäufer nicht unbedingt auch...

  • 1 Referent
  • 25 Aufrufe 30 Tage
  • € 495,--

Der Schlüssel zum erfolgreichen Verkaufen, Training

“Der Schlüssel zum erfolgreichen Verkaufen” ist in drei Hauptbereiche unterteilt: 1.Wie man sich als professioneller Verkäufer verhält Dieser Teil behandelt die persönlichen Charakteristika, die ein Verkäufer besitzen sollte (z.B. Der Umgang mit dem NEIN des Kunden). 2.Die Techniken des Verkaufens...

  • 1 Referent
  • 13 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.400,--

Verkaufstraining: Überzeugen und Verkaufen am Telefon - ein Telefontraining, Training

Nächster Termin: 30.06.2014, Heidelberg Alle Termine

Dieses Training kann nicht nur als offenes Seminar sondern auch als individuelle firmenspezifische Veranstaltung für Ihr Unternehmen durchgeführt werden. Die Schwerpunkte passen wir dann selbstverständlich Ihren Bedürfnissen und Ihrer Zielgruppe an.  Auch dieses Seminarthema bieten wir in mehr als 30 Sprachen an....

  • 13 Aufrufe 30 Tage
  • € 495,--

Training: Verkaufsaktiv agieren und reagieren. Training zur dynamischen und nutzengerechten Argumentation in Kundengesprächen., Ausbildung / Lehrgang

Nächster Termin: 07.07.2014, Berlin Alle Termine

Training: Verkaufsaktiv agieren und reagieren Training zur dynamischen und nutzengerechten Argumentation in Kundengesprächen (Kleingruppe mit max. 4 Teilnehmern) Trainingsziele: Die Teilnehmer lernen, wie sie jedes Gespräch mit ihren Kunden dazu nutzen können, durch eigene Initiative positive Impulse beim Kunden zu...

  • 1 Referent
  • 4 Aufrufe 30 Tage
  • € 1.490,--

Die exzellente Verkaufsbetreuung - Ihr Innendienst als 2. Verkaufsstandbein, Seminar

19.05.2014, Berlin

Ziele Ein Trend wird Pflicht: Betreuender Innendienst als Verkaufsstandbein. Der Kunde meldet einen Schaden oder hat ein sonstiges Anliegen. Dies ist die Gelegenheit für Ihren Innendienst, aktiv zu verkaufen. Jedoch wird diese erfolgsversprechende Chance oftmals nicht genutzt. Dabei liefern gerade Service- und...

  • 1 Referent
  • 3 Aufrufe 30 Tage
  • € 840,--

ÜBERZEUGEN UND VERKAUFEN AM TELEFON --- Telefontraining für Telefonverkauf + Telefonakquise + Aquise, Seminar

Nächster Termin: 30.06.2014, Raum Heidelberg Alle Termine

Ziel des Seminars: Ein Großteil der Kundenkontakte findet am Telefon statt. Daher ist das Telefon ein verkaufsförderndes Instrument bei der Gewinnung neuer Kunden und der Bindung alter Kunden. Beim Überzeugen und Verkaufen am Telefon gelten allerdings ganz besondere Kniffe und Tricks. Nur wenn Sie diese Kniffe kennen und...

  • 1 Referent
  • 12 Aufrufe 30 Tage
  • € 495,--
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