Beitrag, Deutsch, 7 Seiten, Anne Schüller Marketing Consulting
Wenn wie jetzt das Vertrauen in die Unternehmen bröckelt, sind Empfehler und Referenzgeber geradezu unentbehrlich. Denn jede Empfehlung steht für eine Spitzenleistung – aus Sicht des Kunden betrachtet, und die allein zählt. Doch selbst, wenn alles prima läuft, kommt positive Mundpropaganda nicht immer automatisch in Gang. Damit die Kunden ans Weiterempfehlen denken und sogar bereit sind, als Referenz zu dienen, wird man sie vielfach ein wenig ‚impfen’ müssen.
Link zum Beitrag: http://www.empfehlungsmarketing.cc/rw_e13v/schueller_em/usr_documents/Artikel_Empfehlungsmarketing_Referenzen.pdf
Siehe auch: www.empfehlungsmarketing.cc und http://facebook.empfehlungsmarketing.cc
DE, München
Management Consultant
Anne Schüller Marketing Consulting
Publikationen: 218
Veranstaltungen: 2
Aufrufe seit 07/2004: 52635
Aufrufe letzte 30 Tage: 44