Testimonials und Referenzen: Ein wertvoller Schatz
Testimonials und Referenzen: Ein wertvoller Schatz

Testimonials und Referenzen: Ein wertvoller Schatz

Der Kunde als Verkäufer

Beitrag, Deutsch, 7 Seiten, Anne Schüller Marketing Consulting

Autor: Anne M. Schüller

Erscheinungsdatum: 2008


Aufrufe gesamt: 1110, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Anne Schüller Marketing Consulting

Telefon: +49-89-6423208

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Wenn wie jetzt das Vertrauen in die Unternehmen bröckelt, sind Empfehler und Referenzgeber geradezu unentbehrlich. Denn jede Empfehlung steht für eine Spitzenleistung – aus Sicht des Kunden betrachtet, und die allein zählt. Doch selbst, wenn alles prima läuft, kommt positive Mundpropaganda nicht immer automatisch in Gang. Damit die Kunden ans Weiterempfehlen denken und sogar bereit sind, als Referenz zu dienen, wird man sie vielfach ein wenig ‚impfen’ müssen.

Link zum Beitrag: http://www.empfehlungsmarketing.cc/rw_e13v/schueller_em/usr_documents/Artikel_Empfehlungsmarketing_Referenzen.pdf

Siehe auch: www.empfehlungsmarketing.cc  und http://facebook.empfehlungsmarketing.cc

Anne M. Schüller

DE, München

Management Consultant

Anne Schüller Marketing Consulting

Publikationen: 218

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 07/2004: 52635
Aufrufe letzte 30 Tage: 44